Montag, 21. Mai 2012

*pieps*

Ihr Lieben, Danke der Nachfrage. Ich habe einfach sehr viel um die Ohren. Zwischenzeitlich hat mein Rechner kurz das Zeitliche gesegnet, nun funktioniert aber auch da alles wieder.

Aber ich habe in 3 Wochen Meisterprüfung!!, wälze dicke Fachlektüre und übe dazwischen in Wald & Wiese, aber auch in Studios, das eine und das andere. Ihr werdet also noch etwas auf mich verzichten müssen. Drückt mir die Daumen!

Wald & Wiesenstudie:
DSC_0008

Sonst gehts allen prächtig, auch Josephine natürlich.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,

    freu, freu, freu,
    schön, dass das Mäuschen mal piepst.

    Kannst loslegen, habe alles was an Daumen da ist gedrückt. Ich drücke solange bis Du es geschafft hast.

    Alles, alles Liebe und viel Erfolg!!!!!!!

    1001 Frühlingsgrüße auch an ALLE Deine Lieben, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Yiepieh ich war die Erste

    Na da muss es doch klappen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    ich drücke dir auch alle Daumen für deine Meisterprüfung in 3 Wochen. Fotografiere noch recht viel und laßt es euch alle gutgehen.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty,
    wünsch dir viel Erfolg. Was genau machst du für einen Meister??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      ich mache die Meisterprüfung für den Berufsfotografen.

      Danke fürs Daumendrücken!

      *wink*
      Betty

      Löschen
  5. Ich hatte mich schon gewundert, garnichts mehr von Dir zu lesen...
    Alles, alles Gute für Deine Prüfung,
    und schön, daß Ihr alle wohlauf seid!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betty,
    aaach... dann wünsche ich dir gutes Gelingen für Deine Prüfung!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty

    ich drücke und drücke immer noch, alles was an Daumen da ist und immer weiter und weiter und weiter, dass wird, bin mir gaaaanz sicher.

    Toi! Toi! Toi!

    Winke, Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    ich wünsche gutes Gelingen, drücke alle Daumen, herrje, ich wär sowas von übernervös...also behalt schön alle deine Nerven :O), lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg bei der Prüfung!!!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück noch alles was an Daumen da ist! Toi toi toi, ich drücke weiter!!!!!

    1001 Frühlingsgruß nach Wien, sendet Euch die Pia

    AntwortenLöschen
  12. alles vorbei??
    darf ich schon gratulieren?!


    musste heut ganz fest an dich denken - wann genau hattest/hast du denn prüfung??


    alles liebe!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pia, vielen lieben Dank für die vielen Daumen.

    @Pünktchen
    Ich habe die ganze Woche Prüfung, habe also erst zwei Tage geschafft.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. cross my fingers!!!
    ein wunderschönes sommerwiesenfoto!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,

    jetzt müsste es ja bald soweit sein.

    Ich drücke weiter ganz fest beide Daumen bist Du es geschafft hast.
    Ich glaub an Dich, dass schaffst Du schon!

    1001 Frühlingsgruss nach Wien, von der Pia winke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pia,

    danke, wie lieb von Dir!! +drück*
    Also ich habe ein Modul versemmelt, drei sind geschafft. Ich hoffe, ich kann das eine schnell nachholen. Mich hat ja dazwischen eine Darmgrippe ereilt und blank liegende Nerven sind auch nicht unbedingt förderlich. Aber gut, nur mehr ein kleiner Teil, irgendwann, ich hoffe, es gibt schnell einen Termin.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty,

    ach herrje, da habe ich vielleicht nicht feste genug gedrückt, dass tut mir leid.
    Wir schmollen jetzt erstmal eine Runde gemeinsam! Scchmoll, schmoll!

    Du weisst ja, jeden Tag geht die Sonne wieder auf, auch hinter den Wolken!

    Ein Satz mit X, dass macht doch nix!!!!
    Ich drücke einfach ein paar Wochen weiter die Daumen.

    Versprochen!
    Und dieses mal doppelt so feste.

    Du wirst es dem Modul schon zeigen, dem damischen, wer die Bessere ist.

    Winke und ganz liebe Grüsse zurück nach Wien, Pia

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst echt gut Fotografieren! Was hältst du von dem Blog hier? :)

    http://lh-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty,

    ich hoffe es geht Euch allen gut und Du bist nicht so traurig, wegen dem "versemmeln".

    Euch allen ein super schönes Wochenende!

    1001 Frühlingsgruß nach Wien, sendet Euch die Pia

    AntwortenLöschen