Freitag, 13. April 2012

Live Well, Laugh Often, Love Much



An sich ein genialer Spruch, deshalb durfte er auch ins Schlafzimmer einziehen.

20120331_19


20120331_5

20120331_4420120331_40

Und ein paar frische Ranunkeln sorgen noch für einen kräftigen Farbklecks.

20120331_23

20120331_52

Aber so richtig habe ich leider momentan gar nichts davon, ich habe die nächsten Tag bis sicherlich nächsten Freitag so viel Arbeit und so viel zu tun, dass es hier auch erstmal Pause geben wird.

Euch allen ein feines Wochenende!

Kommentare:

  1. Eon paar Ranunkeln ist gut :)! So ein toller, großer Strauß... Ich bin ein bisschen neidisch :)!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur der Spruch und die Ranunkeln sind toll, auch die Schneiderbüste ein Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. super ranunkelstrauch und der spruch gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut ;O))))
    liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    ein wirklich sehr schöner Spruch und er hat auch einen super Platz bei dir gefunden. Der Ranunkelstrauß ist traumhaft und sooooo toll bunt und farbenfroh.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine nicht zu streßige neue Woche.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Schild ist wirklich wunderschön. Und dann dieser wunderschöne Strauß Ranunkeln in allen super schönen Farben. Das sieht so herrlich aus :)

    LG und ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch an dem man sich halten sollte. Und auch noch ein toller Hingucker.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Spruch, und Dein Raum ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße, und geh die viele Arbeit langsam an....
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty
    Ein wirklich schöner Spruch, den man sich zu Herzen nehmen sollte. Ich wünsche Dir viel Energie für die viele anfallende Arbeit und dass Du, obwohl es Arbeit ist, auch viel Spass hast!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. hallo betty,

    so schöne bilder und ein toller spruch!
    schönes wochenende wünscht dir

    die dana :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Schildchen, was an die wirklich wichtigen Dinge im Leben erinnert. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  11. Sehr passend!
    Deine bunten Blumen sind aber auch nicht zu verachten.
    Ich wünsche dir trotz der vielen Arbeit eine angenehme Woche.

    AntwortenLöschen
  12. sehr stimmungsvoll liebe betty!! sag, die post kam aber schon bei dir an?!
    liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschöner spruch und das schild ist ebenso schön :)

    am allerbesten gefallen mir aber die ranunkeln!!!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder - Toller Spruch - Tolle Blumen!


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    der Spruch ist klasse! Der dürfte zu mir auch ins Schlafzimmer!
    Die Blumen finde ich auch wunderschön! Ich muss mir nachher auch wieder welche kaufen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hey Betty
    hier kommt einfach mal so, ein ganz lieber Gruß an Euch alle, von der Pia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Betty,
    auch wenn Du wenig Zeit hast hoffe ich doch sehr, dass es Deinem Schatz schon besser geht und er mit Dir, wenn auch nur ganz langsam und vorsichtig, in den Mai tanzen kann.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Mai.
    Liebe Grüße und noch viel Erfolg bei Deiner Ausbildung, Pia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    den Spruch fand ich schon immer klasse :-)...wunderschöne Ranunkeln hast du da fotografiert!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hab Deinen Blog eben per Zufall gefunden. Sehr schön ist es hier:)
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  20. Deine Fotos sind sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte dir nur mal liebe Grüße da lassen! Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Betty,
    ich hoffe Euch geht es soweit gut! Was treibst Du blos? ;)
    Gibbet neues, was wir wissen sollten? Wie geht es Josephine?
    Liebste Grüße an die ganze Familie, Mira!

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Ranunkel! Wie geht es Euch? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. Ein wundervoller Spruch, den man sich wirklich immer wieder zu Herzen nehmen sollte, wenn man mal mies gelaunt ist :)) GGLG, Simone

    AntwortenLöschen