Montag, 2. April 2012

Lecker & Bunt für den Osterstrauch

Kekse passen nicht nur in die Weihnachtszeit.



Sie passen auch ganz prima auf den Osterstrauch, von dem man sie dann am Ostersonntag pflücken kann.

20120402_80

20120402_60


20120402_5520120402_57

Und die Jungs durften auch noch selbst Kekse gestalten.

20120402_6520120402_73

Und natürlich auch gleich weg wegschnabulieren.

20120402_69

20120402_79

Die am Osterstrauch werden nun täglich beäugelt, der Ostersonntag kann gar nicht schnell genug kommen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    mmmhhh die Kekse sehen aber lecker aus, da bekommt man ja gleich Appetit. Eine sehr schöne Idee sie an den Osterstrauß zu hängen und sie dann am Ostersonntag zu vernaschen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Sieht nach viel Spaß aus den deine Jungs beim Verzieren hatten und natürlich auch beim Kosten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen ja toll aus! Viel zu schade, um sie zu essen, aber das sehen deine Kleinen ja anders ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super schön aus und so zarte Farben hast du da gerührt, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du recht. Kekse sind immer lecker und sie sehen superschön am Osterstrauch aus. Deine Kids sind auf den Geschmack gekommen. Hoffentlich halten die Kekse am Strauch bis Ostern. ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    wunderschöööön sind eure Pastelleier !!!!!!!!!!1
    Hab noch immer noch nix österliches , zuviel Arbeit...

    Schick dir sonnige Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrlich zarte Farben! Na, wer will da nicht gerne reinbeissen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    die Osterkekse sind der Wahnsinn! Wahnsinnig schön! Viel zu schaaaaaaaade zum Essen!
    Aber da kann man wohl kaum widerstehen! Die sehen halt zum reinbeißen aus!
    Süß der Kleine! Erinnert mich an meinen Sohnemann.
    Herzliche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Betty,
    schöne Idee. Sieht süss aus am Strauch :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Süüße Photos sind das (im wahrsten Sinne des Wortes ;o)
    Liebe Ostergrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Die sind so schön - die könnte ich NIEMALS aufessen!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen