Freitag, 30. März 2012

Rein ins trübe Wochenende...



Dem regnerischem, kühlen Wochenende besser mit frischen, blumigen Kissen entgegentreten. Und jammern darf man nicht. Regen wird jetzt dringend gebraucht.

20120330_11

Leider steht da noch nicht der Couchtisch, den ich gerne hätte.
Dafür habe ich am Ostermarkt wieder ein paar Locheier mitgenommen.

20120330_12

Vielleicht ist das Wetter bei euch ja etwas besser. So oder so, macht das beste daraus.

Kommentare:

  1. Huhu,

    nein leider ist das Wetter hier sehr regnerisch und kühl geworden. Aber meine Blumen draußen freuen sich über Wasser :)

    Diese Locheier sehen toll aus, habe ich bisher so noch nicht gesehen.

    LG und dir auch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sind denn das für tolle Eier,
    kannte ich bisher auch noch nicht. Die sehen ja mal sowas von super aus...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehen die Eier toll aus. Ich kenne weissen Stoff mit Lochmuster, aber Eier ... !? Edel, edel.

    Ich schick' Dir mal ein paar Sonnenstrahlen von hier, dafür hätte ich aber gerne ein paar Regentropfen, bitte.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Ostereier mit Lochmuster habe ich noch nie gesehen Des muss ja eine Menge Arbeit sein, so ein zerbrechliches Kunstwerk zu fertigen. Deine Frühlingsblümchen sind wunderschön.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. nein, liebe betty, hier ist es auch nicht besser, regnet auch ;)
    aber ist ganz gut so, die natur hat es bitter nötig gehabt, alles f...trocken, sozusagen :o)

    ich wünsch dir auch ein schönes wochenende, liebe grüße von
    der dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    die Locheier sind wirklich klasse. Solche habe ich noch gar nie gesehen. Auch deine beiden Töpfe mit Weidenkätzchen, Bellis und Muscari sehen bezaubernd aus.

    Hier bei mir ist die Sonne auch einem tristen grauen Himmel gewichen. Noch regnet es hier nicht, aber eigentlich warte ich darauf, wegen unserem Rasen.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    wenn es draußen schon regnet und kalt ist dann holen wir uns die Blümchen halt ins Haus und sei es auch auf Stoff. Habe ich dir schon gesagt, daß ich deine bepflanzten Töpfe ganz toll finde? Ich glaube schon. Die Locheier sehen ganz bezaubernd aus. Wünsche dir einen schönen Freitag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    genau das richtige Wetter für lästige Steuersachen...brrrh! Und nachher muss ich schonmal meinen Ostermarktstand aufbauen. Da muss dann sicherlich auch wieder so ein gefrästes Ei mit! Hab mich letztes Jahr total darin verliebt!
    Die Couchecke sieht auch ohne neuen Couchtisch sehr einladend und gemütlich aus!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    leider nicht, es ist ziemlich trüb und kalt und es regnet trozdem nicht. Naja heute solls noch trocken bleiben. Wir gehen gleich zu einem Kindergeburtstag auf den Kamelhof. Wäre doch schade wenn es den verregnet.
    Deine Eier vom Ostermarkt sind ja so schön. Tolle Deko.
    Liebe Grüßle und schönes Kuschelwochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    die Locheier sind soooooooooo edel !!!
    Ich hab immer noch nicht richtig Ostern bei mir...und ebei uns hats heute früh geregnet, aber ich bin auch froh...so trocken wie es war...außerdem ist bei mir drinnen so einiges liegengeblieben...

    Wünsche dir und Familie ein wundervolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Leider schaut das Wetter hier auch nicht gut aus. Aber bei Deinem schönen Zu Hause, kannst Du es Dir auch drinnen recht gemütlich machen. Die Eier sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Juhu,

    ich an Deiner Stelle würde mein Köpfchen auf das rosa Kissen im Hintergrund legen und einfach garnicht raus schauen. Bei uns im Ländle sind wir kurz vor Schneeregen, brrrr.

    Sag mal sind das echte Eier? Die sehen so zart und zerbrechlich aus, ganz zauberhaft.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty

    :-) so einen Coutchtisch habe ich auch, nur habe ich aus meinem matten, vor vielen Jahren, einen glänzenden schwarzen gemacht. *lach* So passte er besser ins Gesamtbild.
    Jetzt habe ich aber endlich eine alternative bei BoConcept gefunden, den werde ich mir demnächst mal live ansehen. Designerstücke garnicht so teuer, finde ich.

    Die Kissen sind so sweet!!!!!
    Und diese filigranen Eier sehen ausnehmend gut aus.

    Frühlingsgrüße, auch wenn`s trüb wird, sendet Dir und Deinen Lieben, Pia

    AntwortenLöschen
  14. nein, betty...im gegenteil: kein mensch wagt sich vor die tür. sooo stürmisch, dass warnung herrscht! *brrrr*
    und wir haben dasselbe problem, unser couchtisch (übrigens im moment der slebe wie euer, nur weiß) ist keine endlösung aber es ist auch nix gescheites in sicht ;)
    die eier/osterdeko vor den kissen: wundervoll!
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  15. Naja...besser? Eher stürmisch und wie April-Wetter. Deine schönen "Loch-Eier" trösten dich bestimmt über das miese Wetter hinweg, oder?

    AntwortenLöschen
  16. sieht doch herrlich kuschelig und gemütlich bei dir aus ;-)
    die locheier sind ungewöhnlich schön, habe ich noch nie gesehen.
    genieße einen entspannten sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  17. ...die Locheier sind ein Traum ! lgtani ...und ich hab dich nicht vergessen ;) lgtani

    AntwortenLöschen