Freitag, 2. März 2012

Umfrage in eigenem Interesse

Meine Lieben, in den nächsten beiden Tagen werde ich meinem Blog einen anderen Namen geben. Soll ich diesen Blog hier schließen und eine Weiterleitung veranlassen oder soll ich ihn einfach umbenennen? Dann müssten aber alle, die mich verlinkt haben, ebenfalls die Umbenennung veranlassen? Ich habe drei konkrete Namensvorstellungen, aber noch keine Entscheidung getroffen, wie er wirklich heißen wird, aber die nächsten Tage, wird es so oder so so weit sein.
Wenn Ihr noch eine Idee habt, dann immer her damit. So viel ist sicher, er soll keinen Vornamen mehr tragen, sondern neutral erscheinen. Keine leichte Sache, es sind auch schon soooo viele Blognamen vergeben, dass eine Suche wirklich mühsam war. *wink*

Kommentare:

  1. Schön, dass Du uns darüber informierst! Für mich spielt es keine Rolle, ich bleib Dir so oder so treu;-) und freu mich auf Deinen Überraschungsnamen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    manchmal muß man was verändern, egal wie ich bleib dir natürlich treu!
    gespannte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Wiener Mädel, wie auch immer du dich entscheidest, ich komme wieder und wieder und wieder und wieder und.....
    Was den Namen anbelangt so weiß ich mir keinen Rat. Soll es deutsch oder englisch oder gar Französisch sein? LG Mira!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty
    Ich Folge deinem Blog weiterhin... ich an deiner Stelle würde den Blog nicht schliessen sondern nur umbenennen und neu gestalten.
    Wäre schade wenn alle alten Einträge verlohren gingen!
    Bin gespannt auf den neuen Namen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,
    ich habe meinen Blog nach ca. 1 1/2 Jahren umgezogen. Der Titel und die Blogadresse waren nicht gleich und so hatte auch ich oft Schwierigkeiten im Urlaub zum Beispiel über eine Suchmaschine meinen Blog zu finden.
    Ich bin froh, daß ich damals den Schritt gewagt habe.
    Die meisten meiner Leser sind mit umgezogen und ich habe super viele liebe neue Leser dazu bekommen.
    Ich kann dir nur Mut machen ... und natürlich bin ich beim Umzug dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. liebe betty,
    auch ich werde dich weiter verfolgen, wäre aber dafür, dass du den blog so belässt und nur den namen änderst.....
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  7. jetzt hätt ich dich bald nicht gefunden, da der alte blog ja schon weg ist.
    Wäre schade, lese immer gern bei dir.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  8. ...puhh, das war jetzt aber Zufall, dass ich dich wieder "verfolgen" kann
    Tolles Wochenende
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen