Freitag, 2. März 2012

Aus Bettysblogbox wird pure Vielfalt!

so, jetzt überlege ich gar nicht mehr lange herum!
Aus Bettysblogbox bzw. Bettysbox wird nun pure Vielfalt.



Ich hoffe, Ihr meine lieben Leser folgt mir weiterhin und alle anderen natürlich auch. Editiert bitte Eure Bloglisten.
Sorry für die Umstände, das musste jetzt einfach sein. Bin gespannt, wie alles funktioniert und ebenso gespannt, wie Ihr den neuen Namen findet.
Alle, die mich wieder gefunden haben, könnten ja vielleicht stille Post spielen und verbreiten, wo ich nun zu finden bin.

Kommentare:

  1. Alles schon neu verlinkt! Ein wirklich toller Name und der Header ist auch sehr schön! Freue mich auf viele neue Posts mit pure Vielfalt :)) GLG und ein schönes WE, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, Danke Simone!

      *wink*
      Betty

      Löschen
  2. Betty!!! Jetzt wärst Du mir beinahe verloren gegangen!! Dein Bettys-Blogbox-Blog ist schon gelöscht und hätte ich nicht noch in meiner Vorschau gelesen, dass Du nun Pure Vielfalt genommen hast - ich hätte nicht gewusst, wo ich Dich suchen muss. Da warst Du mir etwas zu schnell - hoffentlich geht es den anderen nicht aus so?

    Bin jedenfalls froh, Dich wieder zu haben :o)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging gestern ruckzuck, weißt warum, weil ich ganz plötzlich die dezente Panik hatte, dass der Namen dann vielleicht weg wäre, wenn ich noch länger warten würde..
      So muss ich nun eine Blogtour machen und alle informieren, die es nicht ganz mitbekommen haben.
      Und bei Dir hätte ich natürlich gleich vorbei gesehen;-)

      *umärmel*
      Betty

      Löschen
  3. Find ich gut den Namen, der Name ist sozusagen Programm!!! Schade nur, dass du keine Weiterleitung eingerichtet hast vom alten auf den neuen Blog.... hab dich zum Glück trotzdem gefungen und werd dich sogleich wieder verlinken. Liebe Grüsse und vielfältige Kreativität wünscht Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir, danke Moni.
      Umziehen mit den alten Beiträgen ist leider ohne Probleme auch nicht möglich.
      Ich musste die alte URL überschreiben.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  4. Moin Moin
    TOLLER NAME !!!!!!
    Ich habe Dich leider durch das googlen nicht gefunden, nur indem ich einfach mal probehalber purevielfalt.blogspot.com eingegeben habe. Aber es klappt irgendwie, und es wird sich wahrscheinlich auch "rumsprechen" - wer Dich sucht, wird Dich finden!
    Ganz liebe Grüße, und einen tollen "Neustart"
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, wie lieb von Dir.
      Ja, ich hoffe, dass es klappt. Die Besucherzahlen heute sprechen bis jetzt dagegen, wird halt eine Weile dauern:-)

      *wink*

      Löschen
  5. Natürlich folge ich Dir liebend gerne weiterhin!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Super, hab dich gleich neu verlinkt!!! ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den namen sehr, passt auch wunderbar zu dir! und klar, verlinkung ändere ich gleich...weiterhin viel spaß und ein schönes we ;)
    sylvie
    (ich hoffe, heute abend endlich schaun zu können ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    sehr schöner Name........, passt wunderbar zu dir und deinen vielzähligen Begabungen !!!!! Werde dich gleich neu verlinken und ´schick dir ganz viele ♥-liche Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sanne. Ich freue mich, dass der neue Name gut anzukommen scheint.

      *wink*

      Löschen
  9. Da hast Du Dir einen sehr schönen Namen gegeben! Den werde ich gleich verlinken...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Habe Dich auch wiedergefunden und gleich neu verlinkt.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe Betty,
    war schwierig, aber über alte Kommentare hab ich dich wieder gefunden (zum Glück).
    Ich folge dir natürlich weiterhin und wenn dir "Pure Vielfalt" besser gefällt, mir ist es egal, ich komme ja wegen dir hier her.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tatjana, wie lieb von Dir.

      *wink*

      Löschen
  12. Liebe Betty

    Dein neuer Blog ist ganz wunderbar!!! Der Name ist geradezu perfekt! Der neue Header
    gefällt mir auch sehr gut :-).
    Ich hoffe ich schaffe es neu zu verlinken. Dein Herzchen ist noch nicht angekommen.
    Freu mich jetzt aber riesig auf nächste Woche, da ich nun weiß das mich demnächst
    ein Päcklein erreichen wird ;-)!
    Wünsche dir einen guten Start mit dem neuen Blog
    und einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass Du mich gefunden hast. HOffentlich kommt das Herzerl bald an.

      *wink*

      Löschen
  13. Hab Dich nun auch gefunden!

    Guter Name und ein sehr schönes Foto von Dir.

    Blütenreiche Frühlingsgrüße und einen guten Start mit Deinmen neuen Blog, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass auch Duch mich gefunden hast.

      Meinst Du das Facebookbild? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich das hier auch hochladen soll.

      *wink*

      Löschen
    2. Mir gefällt dieses hier in den Antworten besonders gut!

      Löschen
    3. Du siehst eigentlich auf jedem Foto gut aus. Ist ja nur mein Blick.

      Löschen
  14. Huhu...
    ich hab dich gefunden! Hat zwar ein bisschen gedauert, doch nun hab ichs. Schöner Name, gefällt mir. Freue mich schon auf viele neue schöne Bilder.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Versprochen ist versprochen, ich bleib Dir treu! Hey, ein wirklch sehr passender Name, tolle Idee! Du bist bei mir noch mit BettysBlog erschienen, dieser war jedoch geschlossen, aber Google sei Dank, ist ja sooo vieles erreichbar. Griessli Cornelia PS: Freu mich jedenfalls auf Vielfalt pur!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    hast Du mir doch einen Mords-Schreck eingejagt, hier darf man nicht mal kurz seine Influenza auskurieren, schon bist Du weg! Gott sei Dank hab´ ich Dich nach kurzer Suche wiedergefunden...
    Alles Gute mit dem neuen Blog - und hoffentlich finden Dich auch andere stille Leser wieder!
    Bleibe mit lieben Grüßen und guten Wünschen
    die "stille" Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Na, da bin ich aber froh, dass ich dich wieder gefunden habe, denn dein altes Blog war ja offenbar schon gelöscht, jedenfalls nicht mehr zugänglich! Gut, dass du bei mir einen Kommentar gepostet hast mit deiner neuen Blogadresse! Jetzt werde ich das gleich mal anpassen!
    Einen schönen Sonntag!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,

    über den Josephine Blog habe ich dich gut gefunden. Dein neuer Name ist genauso schön wie der alte. Mich freuts, daß alles so gut geklappt hat. Ich drück dir die Daumen für Brigitte und schenk dir gleich noch ein Herzchen!

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse von

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Betty, herzlichen Glückwunsch zum neuen, gelungenem Blognamen! Habe den Bloglink bei mir aktualisiert. Der alte ist noch verlinkt, damit diejenigen die drauf klicken sehen können, dass du "umgezogen" bist! Die Engelchen sind süß,habe auch eines allerdings aus Glas. Busserl, Mira!

    AntwortenLöschen
  20. Puh, ich hatte schon Bedenken, dass mit dem neuen Namen all' die schönen Posts von Dir verschwinden ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen