Freitag, 2. März 2012

Frühling im Teller

Mann kann es riechen, hören und sehen, der Frühling schickt sich an uns seine Aufwartung zu machen.



Wir feiern heute Frühlingsanfang mit einer Frühlingskräuterschaumsuppe. Das Geschirr ist mit Keramikfarbe und Silikonpinsel gestaltet.

20120210_53

rezept_fruehlingssuppe


Ein feines Wochenende auch allen. Ich bin nach der ersten Kurswoche etwas erholungsbedürftig.

Kommentare:

  1. Hallo Betty,
    mh lecker, die riecht bis nach Frankfurt!
    Sieht sehr einladend aus, hat ja ordenlich was drin.

    Hier noch ein Blogname Vorschlag

    Besuch Bei Betty

    Liebe Frühlingsgrüsse Euch allen, Pia

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm, die erinnert mich an meine bärlauchsuppe, da freu ich ich auch schon drauf!
    hast du schön gemalt, gekocht und fotografiert!

    alles liebe, betty, von der dana

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es noch grau, kalt und nass!:-( Aber dein Geschirr ist wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, ich kriege Konkurrenz ;o) Sehr schön ist das Porzellan geworden!
    Und das Süppchen klingt suuuuuperlecker! Ich liebe Frühlingskräuter , alles so schön frisch...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Post! Da bekommt man richtig lust auf Frùhling! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    das Rezept klingt so lecker, dass habe ich mir mal zum nachmachen abgespeichert :)
    Bin durch Zufall hier gelandet, finde deinen Blog aber sehr gelungen. Daher folge ich dir nun auch :)
    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. alles einfach nur toll
    vor allem das grün....


    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. ... yes, dieses Grün ist es, Frühling :o))))
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....sehr schön nach Frühling schaut dein Geschirr aus, super Farbton.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    sehr lecker euer Süppchen ...tolle Farbe !!!
    Dann wünsch ich dir gute Erholung und dass du am Wochenede auftanken kannst !!!!

    Liebe Grüße nach Wien ♥,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    hab dich gerade beim Stöbern entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Bildern und Ideen! Die Suppe sieht köstlich aus!!
    Liebe Grüße! Sonja
    P.S.: Verfolge dich ab heute!

    AntwortenLöschen