Dienstag, 6. März 2012

Scherbenhaufen?

Ich hoffe, es haben mich die meisten schon wieder gefunden.
Diese Woche beginne ich mit der Osterdeko. Und gleich nach den ersten Handgriffen, habe ich schon ein Gänseei zerdeppert.


Die Schalen könnte man noch für ein Mosaik verwenden. Da eine Hälfte aber unversehrt blieb, habe ich gleich noch ein paar Eier zerbrochen und mir für die halben Schalen was überlegt.

20120306_18

Aus Silberdraht habe ich einen Ständer geformt, dafür brauchte es etwas Fingerspitzengefühl, aber ich denke, fürs erste ist er ganz gut geworden. Aber auch in einem Eierkarton sehen die kleinen Eiertöpfchen eigentlich ganz gut aus.

Vielleicht schreibe ich demnächst auch noch eine Anleitung dazu oder besser gesagt, ich fotografiere die Arbeitsschritte dafür.

20120306_23


Kommentare:

  1. Wieder mal eine total schöne Idee! Sieht super aus Dein "Ei-Ständer" ! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee! Ich finde den Ständer aus Silberdraht wunderschön - nicht nur fürs Erste ;o) Klasse!

    Dir einen wunderschönen Tag mit vielen großen und kleinen Glücksmomenten, so wie viele liebe Grüße von dem FAN :o) deiner Seite,

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Eiständer sind ja toll!!!! Super! Gefällt mir total gut!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    oh, was sind die Ständer goldig !!! So fifligran ....tolle Bilder wieder...

    Schick dir viele sonnige Grüße, muss gleich wieder raus in den Garten...

    XOXO , Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus - echt schön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. nein, für's erste ist es nicht ganz gut geworden.
    ES IST PERFEKT :o)
    sie schauen so niedlich und grazil aus, hast du toll gemacht!

    LG schickt dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  7. Bin heute auf deinen super tollen Blog gestossen!
    Weiter so.

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Juhuu - ich hab den neuen Blog gefunden
    Also ich kann mich nur anschliessen es ist wie immer alles perfekt
    und ich freue mich das ich nun wieder auf dem laufenden bin
    lg alex

    AntwortenLöschen
  9. sehr edel, richtig grazil sehen sie aus,gefällt mir sehr gut!!manchmal ist echt doch gut, wenn was daneben geht ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Betty,
    ach wie süß... Ostern kommt ja schneller als man denkt...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty,

    das sieht ja klasse aus mit den Blümchen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  12. Huuuuuhuu meine süsse Betty.. deine Bilder sind wieder TRAUMHAFT.. ich liebe sie...
    Ich freu mich schon narrisch auf Ostern.. Die Zeit rennt so ... bis wir gucken ists soweit..
    Bussal Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty, ich hab Dich gefunden :-)!
    Pure Vielfalt ist ein wunderschöner Name, gefällt mir richtig gut!
    Deine Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack, ich muss hier auch mal loslegen damit, ist ja nicht mehr lange hin bis Ostern!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    hab den Blog gerade zufällig gefunden (bzw. eigentlich deinen alten) und ein wenig durchstöbert... Und ich muss sagen, wow, ein echt schöner Blog mit tollen Ideen :) Wurde sofort abonniert und ich bin schon gespannt das ein oder andere für mich taugliche zu finden :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. der ständer ist geniaaaaal!!


    nora

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön Betty, dass sieht so zart aus. Wirklich gelungen!

    Ich hoffe es geht Euch allen gut und mit Deinem Schatz geht es aufwärts.
    Weiterhin gut Besserung für Ihn!

    Viele liebe Frühlingsgrüße, Pia

    AntwortenLöschen
  17. Die Ständersind einmalig schön ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke herzlichst!
    Das Packet ist angekommen. Ich hab dir ein Mail gesendet.

    Das ist eine ganz wunderbare Idee!
    Die Blümchen sehen so hübsch aus
    in diesen Eierschalen und die Ständer
    sind ja allerlieblichst!

    Wünsche dir eine gute N8.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  19. Wie heißt es so schön: Erst fotografieren, dann ärgern ;o) Und eigentlich brauchst du dich ja gar nicht zu ärgern, denn die Eiertöpfchen sind eine so gute Idee. Die Ständer aus Silberdraht sind das Tüpfelchen auf dem i! Wirklich gelungen. Was willst du da denn nur noch besser machen, das geht doch gar nicht!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  20. So ging es mir auch mit meinem Osterschmuck, liebe Betty...nehmen wir es einfach als gutes Zeichen.
    Und wenn es dich dann noch zu sowas bezauberndem inspiriert....
    ich mag deinen neuen Namen, er passt wunderbar zu deiner Vielseitigkeit.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty
    Scherben bringen Glück... Zum Glück ist dir ein Ei kaputt gegangen, so bist du auf die zauberhafte Idee mit den Eiertöpfchen gekommen. Wunderschön sehen deine filigranen Drahtgestelle aus!
    Deinen neuen Blog habe ich unterdessen in meiner Blogliste abgespeichert ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. wunderwunderschöne idee und umsetzung!!!!
    herzliche grüße & wünsche für ein schönes wochenende
    amy

    AntwortenLöschen
  23. Super Idee, wunderschön. Werde das wohl auch zusammen bringen müssen. Servus und viele liebe Grüsse aus den USA

    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag, Pia

    AntwortenLöschen
  25. Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag, Pia

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Idee! Sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende!
    Alles Liebe Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Betty!
    Super Idee! Ich bin begeistert;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse.
    Florentyna

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön liebe Betty ...danke dir für die anregung ..lgtani

    AntwortenLöschen