Montag, 12. März 2012

aus einer Frühlingslaune heraus...

... sind mich diese Schuhe angesprungen, richtig aufdringlich waren sie, ich konnte sie gar nicht abwimmeln.

20120312_15

Und dann fühlten sich andere Teile auch noch angesprochen ihnen Gesellschaft zu leisten.

20120312_2520120312_42

20120312_52 20120312_45
br /> Ich hoffe, beim nächsten Spaziergang werde ich nicht derart belästigt.

Kommentare:

  1. Na, das sieht mir doch sehr nach Frühlingslaunen aus?!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stücke - aber ganz besonders unwiderstehlich finde ich dein Pferdchen! :o)
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ
    Alles Liebe
    von ♥en, die Traude

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi, kenn ich, gaaaaaanz schlimm, wenn da was ruft "Nimm mich mit!!!!".

    Hast nix falsch gemacht, dass Leben ist kurz und wir haben ja nur dieses eine Kleine!

    Warum also nicht ein paar netten Sachen ein neues Zuhause geben :-).

    Frühlingsgrüße ohne Ohrstöpsel sendet die Pia

    AntwortenLöschen
  5. Aber sag mal... von solch schönen Dingen wird man doch gerne belästigt ;-)!

    Dein Herzchen hängt ganz glücklich bei mir rum *zwinker*.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine wunderbare Woche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Teile. Da wird man doch gerne belästigt. Ich hätte nichts dagegen, von Deinem Pferdchen so richtig arg bedrängt zu werden. ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. tja, frau hat schwer zu kämpfen ;)
    aber geniale teilchen haben dich angesprungen!!!!!paßt alles wunderbar zu dir! ganz liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    da kann ich dich ja sooo gut verstehen...die Schuhe sind total goldig, ich mag den Dandy -Stil auch und vor allem sind die Schuhe auch schön bequem ( was in meinem Altern schon wichtig ist..)...Cardigan und Blüschen auch total süß, pastell ist eh immer schön...

    Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen