Sonntag, 4. März 2012

Für unterwegs...


...kleine Engelchen für Schlüsselanhänger oder als Anhängsel fürs Handy.



20120304_8 Schnell gezeigt schafft man diesen Farbverlauf mit Schmuck-Keramik oder Fimo so:
diy_engelchen

Die ganze Anleitung gibt es hier.
Ein paar haben mich ja tatsächlich wieder gefunden und ich hoffe, alles anderen werden auch den Weg hierher finden.
Ich habe es jetzt geschafft, dass man auf der alten Blogadresse einen Verweis für den neuen Blog findet.
Sollte jemals jemand seinen Blog umbenennen wollen, ich weiß jetzt wirklich ganz gut, wie man das gut hinkriegt, nachdem ich mir etwas die Haare gerauft habe.

Kommentare:

  1. Ohh, fast genauso einen habe ich von meiner Freudin bekommen, in schwarz und er sieht ganz toll aus!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich entzückend und die kleinen Flügelchen kann man so vielfältig seinsetzen finde ich, da gibt es unzählige Möglichkeiten.

      *wink*

      Löschen
  2. na du hast es uns ja NICHT grad einfach gemacht!! ich war ganz verzweifelt, weil der link auf deinen blog nimmer gefunkt hat! aber jetzt ist alles ok!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war spannend, auch für mich. Aber der Link sollte eigentlich jetzt wieder funktionieren, also die alte Verlinkung. Zumindest habe ich das in anderen Blogs, die mich noch nicht neu verlinkt haben, testen können.

      *wink*

      Löschen
  3. ein toller neue Name
    Ich habe Deinen neuen Blog gleich bei mir verlinkt

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara,
    das hat doch perfekt geklappt.
    Verlinkt habe ich dich auch neu.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ....hallo Barbara!......gratuliere wunderschön dein neues Logo :-)))))) ich bin ja schon lange eine Stille Leserin deines Blogs und war ganz traurig ....UBS der is weg ....und jetzt durch Zufall wieder bei dir gelandet ..... Bist schon wieder abgespeichert ....GGLG aus Wien Karin!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich hab dich wiedergefunden :o)
    Toll, diese Engerln! Einfach hübsch!!!
    Alles Liebe und einen schönen Restsonntag noch bzw. eine angenehme nächste Woche!
    Traude
    ✿♥♫°✿♥♫°✿♥♫°

    AntwortenLöschen
  7. Alles erledigt. "Alt" gelöscht, "Neu" verlinkt..... Tolle Engelchen.
    ♥lich Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das ist schön, dass ich dich nun wieder gefunden habe. Hatte mich gestern schon gewundert.
    Deine Engelchen sind klasse und so süß.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du ja, schön dich wieder gefunden zu haben.
    Die Engelchen sind so süß!

    lg
    gabriella

    AntwortenLöschen
  10. hach bin ich froh, dass du wieder da bist, hab dich gesucht und auf deiner adresse stand *wurde entfernt!* was für einen schreck ! jetzt muss ich nachlesen, warum du es eigentlich gemacht hast..
    deine engelchen sind süüüss!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty,
    dein neuer blogname gefällt mir seeeehr! die engelchen sind entzückend!
    hab einen schönen und entspannten sonntagabend!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    deine 638. begeisterte leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  12. ...oh da muss ich mich erst dran gewöhen aber hört sich klasse an ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  13. hüpf hüpf.... im wahrsten sinne bin ich von einer zur nächsen und schliesslich auf deine seite gehüpft... und ich bin begeistert!!! VÖLLIG begeistert - eine explosion von phantasie kreativität tollen extravaganten ideen, schönem inspirierendem anregendem... ich bin seeeeehr beeindruckt und komme sicher immer wieder.
    herzliche grüße von noch 'ner barbara :-)

    AntwortenLöschen
  14. Deinen neuen blognamen finde ich wirklich toll. Die Engel auch . Wo kann ich die Anhänger bestellen?
    LG anja
    P.S. würde gerne welche für die Kinderbibelwoche machen.
    Schreib mal zurück

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    juhuuu, ich hab' Dich auch wieder. Die Engelchen sind ja echt süss. Hast Du gewusst, dass Susilein aus dem gelben Haus solche sucht. Schau' doch mal rein bei ihr, ist schon so zwei, drei post her.
    Einen wunderschönen Sonntag noch und besitos, Christl

    AntwortenLöschen