Dienstag, 28. Februar 2012

Für die Osterdeko...

...wurde ich gebeten, doch schon vorweg zu verraten, was ich machen werde.


Die Bilder habe ich eben erst gemacht, schnell noch, dan muss ich meine 'Schultasche' für morgen packen.

material_ostern

20120228_2520120228_32

Ob ich alles schaffen werde, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ab nächster Woche sollte es wöchentlich einen Tipp geben. Kennen sich alle aus?

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber schon sehr gespannt, die Zutaten sehen toll aus!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. herrlich - freue mich drauf!!!!!
    Viel Spass in der Schule...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dass sieht total spannend aus!
    Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben um zu erfahren, was aus diesen wunderbaren Sachen gezaubert wird.
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bins noch mal. Habe gerade deinen Post von deinen zwei Frühchen gelesen. Was du da erlebt hast kann ich nur zu gut nachempfinden!
    Meiner ist auch 8 Wochen zu früh gekommen. Auch bei mir wurden trotz perfekter Schwangerschaft durch Stress auf einmal Wehen ausgelöst. Diese Wehen habe ich 3-Tage durchhalten müssen. Die Wehenhemmer haben kaum angeschlagen. Aber mein Sohn hat die Lungenreife geschafft. Er ist heute zweieinhalb Jahre alt und kerngesund. Sein Name ist Sven. Der Name bedeutet: der Kämpfer. Bei ihm passt der Name genauso gut wie bei deinen Jungs ;-) Es freut mich sehr, dass deine beiden Jungs auch so wohl auf sind!
    Ganz viele, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da würde man am liebsten Zugreifen und gleich mitbasteln! Ich hab gerade eine Bestellung abgeschickt bei der u.a. Masking Tapes dabei waren - jetzt hat mich diese Leidenschaft doch noch gepackt, hihi, dabei habe ich WIRKLICH versucht standhaft zu bleiben ;o)

    Ich wünsch Dir für morgen alles alles Gute und denk an Dich!!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Na das sieht ja superspannend aus! Freue mich schon ganz dolle!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Na da können wir ja gespannt sein ;-). Ich freu mich schon darauf was Du so vor hast. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Very interesting, I like it!

    Greetings from Craotia! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht schon mal sehr interessant aus und ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, was daraus entsteht. Ich werde es gewiss weiter verfolgen ;o)

    Lieben Gruß und ein gutes Nächtle
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. sehr vielversprechend die bilder so schön frühlingshaft, und bei den tollen dingen möchte ich auch gleich loslegen mit basteln!
    viel erfolg wünsche ich dir heute, einen guten start!!!!
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. spannend...;-)

    viel Erfolg!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,
    soeben habe ich Deinen Blog entdeckt - ich finde Deine Seiten wunderschön. Tolle Dinge zeigst du. Auch dieser Post macht mich sehr neugierig, ich werde deinen Blog weiter verfolgen - versprochen! So, nun gehe ich mal weiter lesen...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus! Bin gespannt, was du daraus machst und freue mich auf deine Tipps.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen blog und deine fotos, einfach traumhaft !!

    hab dich grad verlinkt, damit ich die nächsten tips nicht übersehen kann ....

    ganz liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen