Dienstag, 13. März 2012

Eierlei

Bevor ich ab morgen wieder die Schulbank drücke, noch schnell etwas Eierlei.


Leider kam ich erst kur vor Sonnenuntergang zum Fotografieren, sorry.
Hier ein paar Ideen für die Gestaltung von Eiern, hier sind es Gänseeier.

Zu Ostern gehört für mich einfach Lila & Violett. Und ich bin dem Pompom-Fieber erlegen. Ich habe mich an ganz kleinen aus Serviette versucht.

20120313_38

20120313_5120120313_45

Schön bunt

20120313_53

Oder lieber Ton in Ton

20120313_58

Vintage

20120313_59

Eine Kombination hätte ich gerne noch gemacht, aber da müssen die Gänse vom Schwiegerpapa erst mal wieder Eier legen.
Nach dem Fotografieren schnell mal in eine Schale gelegt, aber ich finde, dort können sie gleich bleiben.

20120316_5

Kommentare:

  1. Wie schön die geworden sind, besonders die mit den Schleifchen, bin ganz hin und weg.

    Ich wünsche Dir viel Energie fürs lernen!

    Hier flattern ein paar Frühlingsgrüße nach Wien von Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die toll geworden!!!
    Wirklich sehr schön. Das bunt gepunktete gefällt mir am Besten!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. .... die Eier sind suuuuperschön :-) !
    Ich würde sie alle sofort kaufen.Zum selber machen
    fehlt mir, glaube ich, die Geduld...leider.

    LG und eine schöne Restwoche
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle sooooo schön geworden - naja, ein Gänseei bietet auch schön grosse Fläche ... ;o)
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir gar nicht sagen, welche die Schöneren sind. Allesamt klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Gänseeier sind toll, man kann sie viel besser dekorieren als Hühnereier, weil sie so schön groß sind. Und "eigene" sind natürlich etwas ganz Besonderes. Das Rosenei gefällt mir! Und das weiße Ton-in-Ton! Aber eigentlich sind alle hübsch.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebste Betty,

    ich bin sprachlos - so schön!
    die Pompoms finde ich ganz zauberhaft! Machst Du da mal ein DIY Post? *ganzliebguckundmitdiewimperklimper*
    Ich bin immer noch nicht zur Post gekommen... es ist momentan bei mir alles etwas zu viel an terminen, vielleicht schaffe ich es am Samstag... dann schicke ich Dir mein armes, kleines, zerbröseltes Rest-Gänseei *schluchz*

    Busserl, hdl Mira!

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhhhhhhh sind die schön...ich bin einfach sprachlos :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Betty! Ohje, ich hab schon so lange nicht mehr hier kommentiert, das liegt daran, dass mein Blog (mumusalarosa) eliminiert wurde samt Google-Konto (nicht von mir). Ich war trotzdem immer mal wieder zwischendurch gucken und bin total begeistert. Dein neuer Blogname gefällt mir jetzt viiieeel besser und das Layout ist klasse! Die Eier sind der Hit!!! Es ist sooooooooooo schön bei dir (ja, das klingt jetzt floskelich, ist mir aber egal)! liebe Grüße, Raphaele :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir schön!
      Na das ist ja arg, dass Blog & Googleaccount weg sind.

      *wink*
      Betty

      Löschen
  10. Liebe Betty,
    ich danke dir ganz ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Und jetzt muß ich dir gestehen, daß ich schon lääääääängere Zeit eine ganz stille Leserin deines wunderschönen Blogs bin. Das ändert sich jetzt aber, ich werde fleißig kommentieren. Denn seit ich selber einen Blog habe, weis ich wie schön es ist, wenn man einen Kommentar erhält. Füge dich dann gleich noch in meine Blogliste ein. Dein neuer Blogname gefällt mir übrigens sehr gut. Er spiegelt wider, das du sehr kreativ bist und viele Sachen super machst.
    Deine Eier gefallen mir auch sehr sehr gut, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Bin schon gespannt auf deinen neuen Post und schöne Ideen. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und ein bezauberndes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Betty!
    Die sehen alle aus wie richtige Kunstwerke!
    Ich muss mich auch mal die Tage im Eierfärben versuchen!
    Ein schönes sonniges WE
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eier, liebe Betty - vor allem die in Lila mit Pompons und Schleifen haben es mir angetan!
    Wunderschöne Wochenendgrüße & alles Liebe von der Rostrosen-Traude :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  13. Wow sooo viele tolle Ideen! Sieht einfach super aus!
    Liebe Grüsse von deiner neuen Leserin
    Marielle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty
    Diese Eier sind zauberhaft! Tolle Ideen stecken darin. Ich werde nun noch ein bisschen durch deinen blog stöbern und komme sicher bald wieder vorbei!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen