Mittwoch, 1. Februar 2012

Your heart - your choice - Giveaway



Angenommen ich nähe für eine Valentinsverlosung ein Herzchen und besticke es mit einem Spruch.

Welchen würdet ihr euch denn dann wünschen?
Oder fällt Euch noch ganz ein anderer ein?

hearts

Ich werde zwei Herzen aus anderem Material auch noch verlosen, aber für dieses hier brauche ich natürlich etwas länger.
Wer mag kann also schon mitmachen und haltet Euch ran! Schließlich soll das Herzchen bis zum Valentinstag bei Euch sein.
Der Einfachheit halber starte ich hier nun die Verlosung, sie läuft bis zum kommenden Samstag. Die Gewinnerin darf sich Stoff & Spruch aussuchen, ich fertige es also wirklich komplett nach Wunsch an.
Mitmachen kann jeder, egal ob mit Blog oder ohne, aber wehe Ihr meldet Euch hinterher nicht wieder bei mir, wäre doch schade, wenn ich auf den Herzchen sitzen bleibe. Ihr könnt auch den Banner mitnehmen, viel Glück.

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Es geht aufwärts.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    die Herzen sind ja bezaubernd!!! Da hüpfe ich ganz schnell in das Lostöpfchen ;-)

    Wenn ich Glück hätte und mich entscheiden dürfte, wäre das wirklich ein Problem ...sie sind alle bezaubernd!!!

    Liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch alle toll! Sehr schön!

    *hüpfindenlostopf*

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das Herz rechts oben finde ich am schönsten.
    Sind aber alle allerliebst.
    Hüüüüpf!
    Fröhlichst,
    martha

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag "für dich" am liebsten. Ich find's immer ein bisschen schade dass alles Englisch sein muss. Nicht dass ich Englisch nicht mag (dann hätte ich's nicht studiert :-)), aber meine Liebe kann ich nun mal am besten in meiner Muttersprache ausdrücken. Die Aufschrift "mein Liebster" oder "meine Liebste" fände ich auch noch schön. Und bei der Verlosung mache ich natürlich gern mit :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee!
    Mir gefällt unten in der Mitte "deins" am besten :-)
    GLG Clara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty,

    oh sind die Herzen bezaubernd. Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Was das Englisch betrifft sehe ich das auch so wie Nicole. Mir würde ein Herz mit "für Dich" und dem Stöffchen unten links am Besten gefallen.
    Was Herzchen betrifft: Für den Brigitte Award habe ich dir eins geklickt. Dabei habe ich die schönen Gänseeier gesehen und solange in deinem blog gesucht, bis ich die Anleitung gefunden habe. Die sind so schön! das werde ich auch probieren. Danke für die Anleitung.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hey Betty! Das ist mal eine schöne Idee von dir. Wenn ich aussuchen dürfte, würde ich für "in love" stimmen. Aber "in Liebe" wäre doch auch schön...
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Idee das Herzchen mit Spruch. Mir fällt spontan "Seelenschmeichler" ein, weil sowohl der Empfänger meiner Seele schmeichelt als auch das Herz mit dem Text die des Empfängers.

    Ich hüpf mit in den Topf natürlich.

    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen
  9. Oh... was für eine wunderbare Idee du wieder mal hast!!!
    Da mein Blog (Casa-del-cuore) Haus des Herzens heißt würde ich mir den Blognamen auf dem Herzen wünschen :-).
    Also dann hüpf ich mal ins Töpfchen und hoffe ganz fest, dass ich die Glückliche sein darf ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. ...oh wie schön, alle sind zauberhaft und somit möchte ich natürlich auch gerne gewinnen meine liebe Betty ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschöne herzchen, möchte auch gerne in den lostopf hüpfen, mein favorit wäre das 2. in der ersten reihe, wegen der tollen rosen.
    liebe betty, wünsch dir eine schöne zeit
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  12. "in love" definitiv! Ich fühle mich gerade so...obwohl ich schon 8 Jahre verheiratet bin !!!! I am in love with my husband.........schubidubidubiduuuuuuuuuuuuu!!!!!

    Herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Betty,
    was für eine schöne Idee! Und da mein Mann und ich eher für die kurzen Worte sind gefällt mir am besten: "Deins". Kurz und bündig!
    Herzliche Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Betty,
    das ist aber eine tolle Idee.
    Das Herz "be mine" würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Betty,

    was für eine tolle Idee.
    Wenn ich mich entscheiden muss, hab ich ein Problem, denn ich liebe Herzchen und finde alle wunderwunderschön.
    Ich hüpf jetzt mal in den Lostopf und drück mir die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde den Stoff in der Mitte oben besonders schön.... und als Spruch entweder "für Dich" oder "Du bist wunderbar" ♥

    b_lanephoto {ATt] yahoo {DOtt] de

    AntwortenLöschen
  17. Also ich mag sie alle...wunderschön und deshalb springe ich ganz schnell in den Topf!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Prekrasan Giveaway Betty!
    Sva srćeka mi se jako sviđaju, divna su!

    Veliki pozdrav i navrati ponekad do mene:)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde, "Herzklopfen" würde sich auch gut auf so einem Herzchen machen.
    Schöne Idee, die Du mal wieder hattest! =o)

    Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    ich würde in love oder für dich wählen.Deine Herzen sind wirklich toll
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hhm, grübel, überleg . . .
    so richtig kreastiv bin ich heute Abend leider auch nicht mehr, dafür war der Tag viiiiiiiiiiieel zu anstrengend.
    Mir würde glaube ich "da steckt viel Liebe drin" gefallen - aber ist vielleicht zum Sticken zu lang?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Betty,
    ich finde die Herzchen echt süß, am besten würde mir "Hope" gefallen, ich finde Liebe und Hoffnung gehört zusammen, für mich zumindest :-)
    Aber deine Ideen sind auch sehr liebevoll.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sabi

    AntwortenLöschen
  23. DEINS!!!
    So grosszügig von Dir. Griessli Cornelia
    oder
    GLASGRUEN

    AntwortenLöschen
  24. Die Herzen sind alle zauberhaft, aber am Besten gefällt mir "in love".

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Betty,
    ich würde mir das "für Dich" Herz wünschen. Ich mag es klar und für jeden verständlich. Gerade in D-land können sehr viele Menschen kein Englisch sprechen! Man könnte aber auch statt "Dich" den Namen desjenigen aufsticken, der das Herz bekommen soll. Dass ist persönlicher.
    Deine Verlosungsidee finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße und habe einen schönen Tag

    Anita Kl-Cl

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Morgen Betty, was für eine wundervolle Idee !
    Hier hätte ich noch einen Vorschlag zum Besticken: Cor Meum (lat. mein Herz).
    Ich nähe zwar selber Herzen, jedoch kann ich absolut nicht sticken. Und es wäre ja auch mal etwas wundervolles, ein Herz geschenkt zu bekommen, anstatt es selber zu machen.
    Mit herzlichen Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Guten morgen

    da hebe ich doch auch gerne mal mein Fingerchen. Als stille Leserin komme ich immer wieder gerne hierher.

    Verschneite Grüsse aus Luzern

    sendet Gabriela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Betty,
    das ist eine wunderschöne Idee. Ich könnte finde alle sehr schön. Nach langem hin und her würde ich mich für die Mitte in der ersten Reihe entscheiden. Draufstehen dürfte dann "Für Dich".
    ♥liche Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Betty,ja da mach ich doch auch noch mit bei deiner schönen Verlosung!
    Mir gefallen alle Sprüche gut,aber am Besten gefällt mir "in love"!
    Liebe Grüße,Silke
    PS:wenn du magst,schau bei mir vorbei,ich mache auch eine Verlosung

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Betty,
    ich finde das letzte Herz sehr schön (eigentlich finde ich alle sehr schön). Würde mich sehr über so einen schönen Gewinn freuen und mich auf jeden Fall melden. Ich freue mich auf weitere kreative Einfälle von dir.
    Viele liebe Grüße von der "stillen" Leserin
    Claudia H.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Betty,
    also die Herzen sehen alle sooo schön aus, aber am besten gefallen mir die beiden: Deins und Für Dich!!!
    Schnell hüpf ich in den Lostopf, denn da bin ich gern dabei.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Betty!

    Sie sind alle sehr schön!
    Ich würde aber auf jeden Fall eines mit deutscher Aufschrift nehmen.
    Alles, alles Liebe und deinem Mann gute Besserung!
    Regina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Betty,

    eine Idee, die von Herzen kommt und zu Herzen geht...ich würde mich für DEINS, unten in der Mitte entscheiden...

    lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Betty,

    was für eine tolle Idee!
    Ich glaub ich würde mich für den Stoff oben rechts oder unten Mitte entscheiden, und es müsste dann was Deutsches drauf stehen, ich mag nicht immer und überall was auf englisch stehen haben. Mit der deutschen Sprache kann man sich genau so gut ausdrücken.
    Und jetzt würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    GAnz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Betty,

    die Herzchen sind ganz wunderschön! Mein persönlicher Favorit vom Stoff und von der Aufschrift ist das "DEINS" Herzchen - so niedlich und mein persönlicher Herzenwunsch!

    Gute Besserung für euch alle und ganz liebe Grüsse von

    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Betty,

    Mir gefällt das Herzerl mit der Aufschrift "Deins" am besten. Auch wenn die Entscheidung bei so vielen schönen Möglichkeiten alles andere als einfach ist. Deshalb hüpfe ich auch hoffnungsvoll in Deinen Lostopf. Mal sehen ob ich Glück habe.

    Lg aus dem verschneiten Bayern

    Margret

    AntwortenLöschen
  37. Ohhhhhhhhhhhhhhh liebes Bettylein.. endlich komm ich auch mal wieder zu dir.. diese woche war echt nasch.. aaaaaaaaaaber ich glaub ich bin noch rechtzeitig.. um in dein topferl zu hüpfen :o) sooooooooooo feine Herzerl..
    i druck di und wink ganz lieb zurück..
    gggggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Betty,
    ich habe mich erst einmal durch alle Kommentare gelesen. Und bin erstaunt, wie viele doch wirklich einen deutschen Text bevorzugen! ;-) Ich stelle nämlich fest, dass gerade im Bloggerland sooo viel in Englisch geschrieben, gebastelt, gemalt wird. Dabei ist die Deutsche Sprache doch eine wunderbare Sprache, unsere Muttersprache und die Sprache der Dichter und Denker. Und daher freue ich mich sehr, das die Mehrzahl einen deutschen Text wünschen würde. Ich also auch!! Und die Damen vor mir hatten auch schon richtig tolle Ideen.
    In diesem Sinne
    liebe Grüße, ein achönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Betty,
    ach, was für eine wunderbare Idee für eine Valentinsverlosung... die Herzen sind alle so bezaubernd, mmhhh wenn ich mich tatsächlich entscheiden "dürfte" würde ich wohl "be mine" nehmen.
    Was mich gerade aber wirklich erschreckt hat ist, dass meine Valentinsverlosung echt schon ein Jahr her ist, das ist so erschreckend wie die Zeit rast.
    Vielen Dank und liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Betty,
    was für eine schöne Idee - also mir gefallen sie auch alle, sind wunderschön zum Anschauen. Und gerne hüpf' ich mit hinein, in den Lostopf. Aber, sollte ich das Glück haben und eins gewinnen, dann wäre mir ein rein weisses mit der Aufschrift in schwarz oder anthrazit "Deins" am Liebsten, würde es gerne dem Mann meiner Träume schenken.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch' ich Dir und Deinem Traummann noch weiterhin alles Gute, Christl

    AntwortenLöschen
  41. I like all, am adorable, I am inspired love so always yours it is perfect.
    Regards from Chile, Titi

    AntwortenLöschen
  42. Interesting And lovable post.
    Thanks for sharing Exam Cram

    AntwortenLöschen