Dienstag, 31. Januar 2012

Meldung aus der Suppenküche

Momentan bin ich nur in der Küche kreativ, besser gesagt am Suppentopf, die Jungs sind krank und was da wirklich gut tut sind nun mal Suppen. Jeden Tag eine andere, der Abwechslung halber.

20120131_1

Aber demnächst wird kreatives zum Thema Valentingstag geben, denn der nähert sich in riesigen Schritten.
Vielleicht verschenke ich dieses Mal sogar ein paar Herzen.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich gute Besserung und gutes Suppen löffeln!

    Da bin ich mal gespannt auf Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    jetzt wurde mir erst mal bewusst, wie schnell der Valentinstag wieder da ist;-) Nachdem ich einen Tag später meine Geschäfts-eröffnung habe wir der wohl etwas spärlich ausfallen. Da erfreu ich mich mal lieber, was du uns tolles zeigen wirst:-)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photos Betty!

    Greetings from Croatia. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Suppen sind doch mit die beste Medizin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und Guten Appetit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Appetit und gute Besserung!

    Am besten ist nach wie vor die gute, alte, echte Hühnersuppe, schmeckt gut, wirkt antibakteriell und immunsystemstärkend (erwiesen!)

    wusste schon unsere Großmutter.

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an die Jungs!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    dann schick ich mal ganz viele Genesungswünsche zu euch !!!!
    Und du hast recht, Suppen können da viel bewirken !!!


    macht´s gut und liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung wünsche ich euch!
    Töchterchen und ich sind auch gerade krank und halten uns mit Suppe über Wasser...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betty,
    wünsche Deinen Jungs eine gute Besserung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir ist auch gerade Suppenzeit !
    Ein Herzchen habe ich gerade dagelassen.....schade jetzt hab ich glatt deine Herzchenverlosung verpasst,
    LG ♥BunTine

    AntwortenLöschen