Sonntag, 5. Februar 2012

das Herzchen...



hat einen Besitzer gefunden. Mein Tristangenerator hat sich für die 38 entschieden und das ist!

20120205_920120205_6

Vielen lieben Dank für die Teilnahme. Als kleinen Trost habe ich euch die Vintageherzgirlander HIER zum Download bereit gestellt. Einfach runterladen, ausschneiden und auf ein Bändchen kleben, fertig.

Wem das zu sehr Vintage ist, den vertröste ich auf morgen, da gibts eine andere Herzgirlande zum Download und noch eine Überraschung für Euch zum Thema Valentinstag.

Euch einen feinen Sonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das ist schön, dass Du die Herzchen zum Download bereit stellst, ich habe leider Deine Verlosung versäumt!
    Also vielen lieben Dank, ich werde die Girlande mit Sicherheit nachmachen, weil ich sie sehr schön finde und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Beeeeeeeeeeeeeeeeeeetty.. heute ist mein Glückstag :o) wenn du wüsstest wie sehr ich mich freuuuuuuuuuuuuuu :o) da ich ja in diese Richtung aaaabsolut unbegabt bin. freu ich mich über solche Dinge besonders.. hach ich finde das Herzel in der ersten Reihe das letzte ganz ganz toll.. Ehrlichgesagt ist es mir völlig egal.. denn ich finde allllleee toooooohooooll..
    Betty ich bin soooooooooooooooooooooooooo happy :o) dicke bussis aus Bayern.. Susi

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich habs auch versäumt ;(
    freue mich aber für das suserl!
    danke, dass wir irgendwie alle was davon haben ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    danke für die tolle Verlosung und dir lieben Susi herzlichen Glückwunsch ich gönn es dir von Herzen (passt sogar zum Thema ;-)).
    Die Herzgirlande ist auch sehr hübsch danke für das Freebie.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Susi! Leider klappt das bei mir mit dem Download nicht. Trotzdem danke dafür.
    Christl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    ich freu mich total für Susi, die ist so eine Liebe und von dir ist das seine ganz süße Idee !!!!! Hab mich zurückgehalten, denn ich möcht ja nicht unverschämt sein und schonwieder mein Glück probieren...

    Wünsche dir einen wundervoll gemütlichen Sonntag,

    habt ihr Schnee ??
    Ganz lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,

    das ist aber wirklich eine nette Idee mit dem Download. Schon heruntergeladen und morgen kanns losgehn. Schöne Arbeit für meinen Feierabend. Vielen Dank.
    Dir liebe Susi, herzlichen Glückwunsch.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch ! Danke für den Download, das ist ja super !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr süße Girlande!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hi Betty,
    die Girlande ist echt hübsch! Danke!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Susi!
    Betty, ich hab deine Mail bekommen, aber ich fand da keinen Link oder so. Ich hab das nicht so ganz geschnallt. :)Ist das ein Club?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere der lieben Susi ganz herzlich ;-)!

    Die Girlande zum downloaden ist auch einfach herzallerliebst!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Betty!

    Drück dich ganz doll...
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Oh verpasst... Nun, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    Heute kamen übrigens die Eier vom Shooting zurück... zu meinem größten bedauern hat es das wunderschöne graue Ei nicht überlebt. Es ist so traurig *Tränekuller*

    Liebste Grüße, Mira!
    P. S. Wie geht es Deinem Mann? Es ist wirklich heftig, was er alles nach dem Unfall alles durchmacht...

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von dir! Ich habe sie mir schon ausgedruckt.

    Der eine Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor...er ist in einer meiner Taschen vernäht und kommt aus Potsdam. :-)

    Jedenfalls ist die Girlande eine süße Idee.

    AntwortenLöschen
  14. Hab in letzter Zeit leider alles verpasst auch deine tolle Verlosung. Daher freue ich mich besonders über den Download, liebe Herzen einfach. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen