Montag, 20. Februar 2012

Morgens...

...ist das mein Lieblingsplatz. Wenn ich in die Küche komme, noch verschlafen, dann freue ich mich gleich über den Stuhl an unserer alten Kredenz. Und seit mir mein Held die Abdeckung für den Heizkörper gemacht hat, sitze ich da noch viel lieber. Die alte Kredenz hat eine extra Platte zum Herausziehen, das ist dann immer mein Frühstückstisch.
Am Fensterbrett ein paar Frühlingsboten, in der Zinkwanne schon ein paar frische Küchenkräuter, Blick hinaus, die Wetterlage betrachten. Zumindest 15 Minuten müssen für mich für ein Frühstück unter der Woche drinnen sein, egal wie groß der Stress mit Schule- und Kindergartenbringen ist. Da bringt mich nichts aus der Ruhe.



20120219_2820120219_23

Und auch Josephine mag meinen Lieblingsplatz, kein Wunder, im linken Eck steht ihr Körbchen und daneben gleich die Futterschüsseln.

20120219_38

Und auf der Kredenz stehen außerdem noch die Gläser mit den Hundekeksen und Leckerlies, um die zu bekommen, ist sie immer sehr einfallsreich. Da probiert sie gleich alle ihre Kunststücke durch, die ihr Tristan beigebracht hat, sie kann schon Sitz, Platz, Pfötchen, High Five, Männchen, Männchenkarusell & Jump. Die beiden sind echt ein feines Team.

20120219_4620120219_57

20120219_6220120219_66

So, ich setze mich wieder an die Nähmaschine, ein Harry Potter und ein junger Anakin Skywalker wollen morgen den Kindergarten 'unsicher' machen.

Ich hoffe, ich habe diese Woche wieder mehr Zeit zum Bloggen, verzeiht, dass ich mich so rar mache.

Und seid Ihr eigentlich schon bereit für Osterdekoideen? Oder so noch gar nicht?
Also nicht, dass ich jetzt morgen schon damit starte, aber ich habe heuer schon ein paar nette Ideen, die ich unbedingt loswerden möchte.
Habt einen feinen Wochenstart!

Kommentare:

  1. was für ein süßer hund und was für eine schöne küche! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Feine Kueche und suesse Hundebilder.Toll.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty
    Hab gerade erst die Anleitung für dieses hübsche Schmuckherz gesehen. Einfach wunderbar!!! Dein Lieblingsplatz macht seinem Namen alle Ehre ;-)!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Josephine ist einfach zu niedlich !
    Meine Kid's sind auch große Fans und man könnt glatt in Versuchung kommen.....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein feines Hundebalett, seiht nach feinem Spitzentanz aus...

    Und immer her mit den Osterdekoideen. FRAU kann damit gar nicht früh genug beginnen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty...
    deine Bilder sind ja soooo schön, dein Hündchen mag ich auch sehr. Ich liebe Hunde.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    dass wäre auch mein Lieblingsplatz sehr schön schaut der aus und deine Josephine ist sooo süß, tolle Bilder, sehr schön.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo betta,
    da hast du aber einen schönen Lieblingsplatz. So was braucht frau am Morgen, da kann man (äh frau) den Tag gleich gelassener angehen.
    Was die Osterdeko angeht: Ja bitte. Ich freu mich schon drauf. Das mit dem Eier behäkeln hat übrigens sehr gut geklappt.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lieblingsplatz gefällt mir! Und Josephine auch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    oh , was seh`ich, deine Herzanleitung ...hab ich verpasst...soooo schön sind die und mit Anleitung auch für mich machbar...da muss ich nochmal los und Keramik organisieren.
    Freut mich , dass du dich fresust, die weiße Tüte ist eine Lichbeutel ( ich schreibs nur , weil iches selbst auch nicht auf Anhieb " erkannt " habe.
    Dein Liebelingsplatz gefällt mir total gut und euer Küchenboden ist toll, eure Josephine ist so supersüß !!!!!
    Alos an Ostern hab ich noch nicht gedacht, wir haben heute erfahren , dass beide teenager Brillen o,ä, ähnliches brauchen und beiede nicht wollen...

    Schick dir ganz liebe Rosenmontagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. liebe betty, so ein schönes platzerl! der hocker ist echt toll, und das frische grün, hach, herrlich! wir haben übrigens denselben küchenboden!!! und für osterdeko wäre ich schon bereit,kannst auch bitte gerne zu mir kommen und da auch loslegen,das wäre schön!
    liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist ja so was von schön *neidisch bin*! Und dein Hund ist echt niedlich, ihm scheint es da mindestens genau so gut zu gefallen ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  13. bin heute durch zufall auf deinem blog gelandet.. er gefällt mir sehr...und die kleinen herzen aus schmuckkeramik auch :) nun habe ich versucht irgendwo schmuckkeramik zu bestellen ..nichts gefunden .. wo zum teufel bekomme ich die ?? :))kannst du mir bitte weiterhelfen ... einen lieben grus aus flensburg von mir zu dir :) conny

    AntwortenLöschen
  14. @Conny
    Du kannst auch Fimo verwenden.
    Schmuck-Keramik gibt es nur bei der Firma CreaDirect im Direktvertrieb zu bestellen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöner Platz und Deine Bilder sind wieder total klasse ! Ich habe heute die Osterdeko gesichtet und ein paar Ideen notiert... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    och, die Dame ist schon so groß geworden! Die ist wirklich eine Süße-:)
    Deine Küche ist super gemütlich, toller Boden! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty, echt süß Deine Josephine. Ist schon faszinierend, was sich die lieben Vierbeiner für ein paar Leckerlies einfallen lassen.
    Und eine sehr schöne Küche. Kann gut nachvollziehen warum Dein Lieblingsplatz dieses Prädikat bekommen hat.
    LG Tini
    PS. Kann mir bitte bitte mal jemand verraten, wie man 'Das könnte auch noch interessieren' unter einem Post anfügt? Ich peil das nicht... Dankeschööön!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,

    schöööön hast du es hier!!!
    Dein Hund ist zum knutschen...sie ist ja total entzückend :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3 Deine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Lieblingsfrühstücksplatz ist wunderschön, liebe Betty, und Josephine einfach unschlagbar süß!
    Herzliche Grüße aus Rostrosenhausen, Traude

    AntwortenLöschen
  20. Alao Josephine stiehlt der schönen Küche glatt die Show ;o) Sie ist aber auch süß! Und kann wirklich ganz viel. Sally macht auch immer alles, um ein Leckerli zu bekommen...
    Bin ja scchonmal gespannt auf Deine Oster-Ideen! Bis ich Hasen hindekoriere dauert es noch - im Moment nähe ich erstmal eine ganze Hasenfamilie für die Ostermärkte...
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Very beautiful photos, looks soo romantic, I love this cute dog! :)

    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  22. Ein perfekter Platz! Kein Wunder, daß dies Dein Lieblings-morgens-Platz ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöner Platz! Da würde ich meine Morgenkaffee auch gerne trinken! Die Heizungsabdeckung ist genial schön!
    Liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Betty,
    seeehr schöne Fotos, da sitz man als Leser ja fast neben Dir!
    Es liest sich so, als wenn es Deinem Mann den Umständen entsprechend gut geht, dass ist schön zu lesen. Weiterhin gute Besserung für Ihn.
    Mit den Osterlichen Vorschlägen darfst Du gerne schon rausrücken, vielleicht wollen wir Bloggerz ja nachbasteln, dafür brauchen wir genug Vorlaufzeit.
    Liebe Grüße aus Frankfurt, Pia

    AntwortenLöschen