Dienstag, 21. Februar 2012

Heute ist alles erlaubt...

...heute sind Harry Potter & Anakin Skywalker sogar Zwillingsbrüder ;-)



Ich habe bis in die Nacht am Jediritterkostüm genäht und ziemlich happy, dass es so toll geworden ist. Und das heute früh noch der Gryffindorschal gekommen ist - last minute - finde ich so genial.

20120221_25 20120221_106

20120221_88


20120221_107

Kommentare:

  1. Wow, dir Kostüme sind ganz klasse geworden. Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll
    Zu Deinen beiden passen die Figuren aber auch super gut.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind ja super cool! Die Kostüme sind Dir sooooo toll gelungen und die
    Beiden sehen darin oberklasse aus. Viel Spaß heute damit..
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kostüme sind ja klasse geworden! Und Deine Jungs sind ja zwei ganz Knuffige.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung, da hast Du ganze Arbeit geleistet ! So süß Deine Jungen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Meine Bewunderung, liebe Betti, die beiden sehen klasse in ihren Kostümen aus und sind wahrlich Hingucker.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. GENIAL!!!! :D

    das jedi-kostüm ist der hammer!!!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Toll und zwei hübsche Burschen hast du Betty!

    Kehrausgrüße
    schickt Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Alle Achtung sehen die Beiden toll aus. Die sind bestimmt mächig glücklich über ihre Mama ;-)
    Habt einen schönen Fasching.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die beiden könnten so ja glatt im jeweiligen Film auftreten! Du hast zwei tolle Jungs und die beiden sind sicher glücklich über ihre kreative Mama!
    Grüßle
    Ursel, die früher ihre Jungs auch zum Fasching beschneidert hat, aber sooo toll denn doch nicht!

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein sind die süüüüüüüüüüüüss! Die sehn aus wie direkt aus dem Film gefallen! Tolltolltoll!
    LG lealu

    AntwortenLöschen
  12. also die beiden könnten als double ..ganz schön erfolgreich werden ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  13. Der absolute wahnsinn - deine zwei jungs sind ja echt obersüß! Und die Kostüme sind mal der oberhammer! Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  14. So süß Deine Jungs :-). Meine Bande wollte sich heute gar nicht verkleiden. Liegt vielleicht daran dass 'ne kranke Mama 'ne echte Spaßbremse ist ;-). Genießt noch den letzten tollen Tag. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  15. Bellissimi costumi..complimenti per l'idea!
    saluti
    nunzia

    AntwortenLöschen
  16. hihi! sind die lieb!!! so entzückende burschen!
    ich zeige meine dann auch her, bei uns waren heute sogar ein franzose, ein clown UND ein pirat verbrüdert ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Absoluter Hammer!!!!!!
    Mehr kann ich gar nicht sagen!
    Ich drück` Dich gaaaaanz feste!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  18. GENIAL.. mehr noch.. Der Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn..
    ich drück dich Betty..
    *wink* :o) Susi

    AntwortenLöschen
  19. Die beiden sind ja total süß und die Kostüme sind richtig klasse geworden!!!

    AntwortenLöschen
  20. die sehen abbbbaaaaa gar nicht gefährlich aus!!!!

    AntwortenLöschen
  21. sind die suuuuuueeeeeeesssss!!

    AntwortenLöschen
  22. Einfach genial und soooooooooooooooo süß!

    AntwortenLöschen
  23. Die sehen so super aus die Beiden,
    da kann Hollywood gleich noch ein paar Folgen nachdrehen.
    Wirklich gelungen!! Diese Brille :-)
    Liebe Grüße, Pia

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein ...!! Wie toll und "süß" sehen die Beiden denn aus!! Einfach nur SUPER!! Da hat sich die Mama aber wirklich viel Arbeit gemacht. Und es hat sich absolut gelohnt!!
    Und die beiden entzückenden Jungen (ich weiß, so was hören Jungs nicht gerne, die Mama aber sicher schon! ;-) ) ..., wie aus dem Film!
    Ich hoffe alle hat so richtig viel Spaß,
    viele Faschingsgrüße (bei uns Karnevalsgrüße)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Kostüme. Die Kinder sehen richtig echt aus.


    Liebe Grüße,


    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Der absolute Wahnsinn!!!! :o) Sehr süss.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Ui super Kostüme und tolle Jungs. Die beiden hatten sicher viel Spaß.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Suuppeerr Kostüme, sie passen klasse zu den Beiden und sehen dazu noch ganz toll aus.
    Der Schal ist ja auch ein Hingucker...

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  29. ganz tolle kostüme hast du genäht, hut ab!

    sei lieb gegrüßt von dana

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sieht das klasse aus! Die Kostüme sind super geworden! Die Kostüme passen aber auch prima zu den Jungs!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. hach ! ich schmelze dahin ! SIND DIE ZWEI SÜÜÜÜSSS !!!
    herzliche grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Betty,

    OMG - so wundervolle Bilder von den Jungs!!! Und im letzten Post von meiner süßen Josephine auch - total knuffig :o) Du bist so talentiert und ich würd dir ja gern beim Brigitte Blog-Award sofort und gleich 1000 Punkte geben, aber die ollen Erbsenzähler sind ganz genau und lassen nur ein Herzle pro Tag zu *Schmoll* ;o) Für mich seid ihr ganz klar der schönste Blog!!!

    Alles Liebe und toi toi toi

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  33. Na das nenne ich mal gelungen; klasse! Die sehen beide toll aus und hatten hoffentlich super viel Spaß in ihren Kostümen!?
    Danke Dir auch ganz herzlich für den Link!!!!!!!!!!!!! Hat geklappt!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  34. Das hast Du supergut gemacht!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Betty,


    habe sie gestern schon bewundert , deine zwei Hübschen , aber da wir auch zum Faschingsumzug mussten , schreib ich heute... Wahnsinnskostüme, die sie zu recht voller Stolz tragen, wirklich genial !!! Du hasts echt drauf, soviel Mühe hab ich mir bei Kostümen nicht gemacht...

    Schick dir ganz liebe , sonnige grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Betty,

    super sind die beiden Kostüme geworden. Meine Jungs würden staunen, wenn sie die sehen würden. Vielleicht verrätst du mir, wo du den Schnitt für das Jedi-Kostüm her hast. Vielleicht könnte ich so was für unsere Verkleidungskiste nähen. Da wären zwei Jungs total happy.

    Herzliche Grüße
    GabriELE / Bergstraße

    AntwortenLöschen
  37. Der Gesichtsausdruck von Luke - sooo genial, hihi!!!

    Super Kostüme - BEIDE!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  38. Was für tolle Kostüme! Deine Jungs sahen toll aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Oohh, was für wunderbare Kostüme! Deine Jungs sehen sooo süss aus (wobei sie das wahrscheinlich nicht so gerne hören).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  40. Sind die aber süss!

    AntwortenLöschen