Dienstag, 7. Februar 2012

Hearts & Hyacinths



Ich liebe das, wenn sich Hyazinthen oder Tulpen so herrlich aus Topf oder Vase rausbiegen.

20120121_13

20120121_16

20120117_165

20120117_166

Da diese Woche noch Herz ist Trumpf das Thema bleibt, habe ich noch ein Herzchen aus Moos gemacht.



20120207_52

An der weißen Tasse mit den kleinen Herzchen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.

20120207_50




Und dann hatte ich euch ja noch eine Girlande zum Download versprochen.



Einfach aufs Bild clicken.
hearts_2


20120207_56

Ich hoffe, Ihr habt von Herzen noch nicht genug, ich habe nämlich bis zum Wochenende noch einiges zu diesem Thema.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    die Herzen haben super Muster.
    Ich hoffe bei dir ist soweit alles Ok?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, die Herzen sehen super aus . Ich habe in meinem Berufsleben mit Kindern mal eine ähnliche Gemeinschaftsarbeit gefertigt. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Tulpen sehen fantastisch aus, herrliche Farbe und wie sie hängen, liebe ich auch sehr. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja, tulpen und hyazynthen sind so lebendig schön ... fantastische fotos!
    danke für die entzückenden herzen ;-)
    hab auch derzeit ein give away, vielleicht magst du ja mitmachen ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Betty,

    ich liebe es auch, wenn die Blumen sich vor einem verneigen. Früher gefiel mir das nie... heute dafür umso mehr! :) Meine Tulpen neigen sich derzeit auch seeehr tief! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus! Ich hatte vor kurzem ähnliche Tulpen, die sich auch so lang streckten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty

    Die Gerchengirlande ist so hübsch!!! Die muss ich unbedingt downloaden!!! Vielen Dank!

    Hast du mein Mail erhalten?

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    danke dir für die süßen Herzen...were sie wahrscheinlich als Girlande in der Wohnung aufhängen ( ich muss nämlich früh zur Arbeit und der Rest der Familie kann erst später aufstehen )
    Meine Hyazinthen hängen genauso rum wie deinen :)))
    Bei der Hochzeit meines bruders gab es für jeden gAST zum mitnehmen ein solches Moosherz, ganz entzückend deines !!!!

    Schick ` dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Bilder, ich liebe die Hyazinthen auch sehr, aber ich schneide die dann an diesem Punkt immer ab und sie kommen in die Vase ;o)
    Deine Herzgirlande hab ich gleich ausgedruckt und mein Schatz wird zum Valentinstag damit frühstücken - vielen, lieben Dank dafür und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Die sind auch sehr hübsch ! Tolle Muster.......von Herzchen kann mann doch nie genug kriegen *g*
    ♥♥♥♥♥♥♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Von Herzen kann man doch nie genug haben :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Ideen hast Du, schöne Bilder.

    GGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Vielen lieben Dank für die wundervolltollen Herzen, ich hab schon fleissig damit gebastelt!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Betty
    Vielen Dank dafür das du diese schönen Herzen für uns zur Verfügung stellst. Wenn du Lust hast kannst du ja morgen auf meinen Blog schauen was meine Tochter und ich damit gemacht haben.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder! Nächste Woche hole ich mir auch ein paar Frühlingsboten ins Haus...
    Danke für die schöne Herzen-Vorlage! Die werde ich gerne mal benutzen (auch wenn der Valentinstag schon vorbei ist ;-)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen