Mittwoch, 8. Februar 2012

Für Susi, für Fini und für mich.

Für mich gabs vormittags frische Frühlingsboten. Noch bevor ich sie eingetopft habe, musste ich einfach schnell die herrlichen Sonnenstrahlen einfangen.

20120208_6


Für Susi machte sich heute ihr gewonnenes Herz auf den Weg zu ihr. Ich denke, es ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt habe.

20120208_1220120208_17

20120208_16

Und für Fini gabs einen ganz langen Spaziergang im Schnee.


Unserem Kosenamen für sie macht sie alle Ehre, unser Hasenschweindi, mit den riesigen Ohren und dem rosafarbenem Bauch, springt auch im Schnee wie ein Hase herum.

20120208_54

20120208_77

Alle Bilder von Fini findet ihr in ihrem Blog.

Und für Euch gibts morgen wieder was;-) Habt einen feinen Abend.

P.S: das muss ich jetzt noch loswerden. Unser Fräulein Hund hört auf das Kommando 'Foto', habe ich ihr beigebracht. Also die beiden Aufnahmen sind in reiner Aktion entstanden, aber für Portraitbilder bleibt sie auf Kommando 'Foto' schon still sitzen;-)

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder, vorallem die von Fini find ich zu schön!!! Liebe GRüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sind das für wunderschöne Bilder! Zu niedlich. Das Licht ist einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, ist die groß geworden!
    Tolle Bilder Betty!
    Das Herz ist allerliebst!

    Viele Größe
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebste Betty.. ich freu mich sooooooooooooooo sehr.. :o) und deine Fini ist zum Fressen :o)ich knuuuuuuuuuutsch dich..
    dicke Bussis gggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder!

    Unsere französische Bulldoggendame hasst diese Jahreszeit (genauso wie ich) und man muss sie in diesen Tagen quasi zum Gassigehen tragen. Sie versteckt sich teilweise sogar unter dem Tisch um nicht raus zu müssen!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Super niedelich deine Maus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Hasenschweindi! Ich krieg grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht - soooo süß!!!
    Herzlichste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wow... tolles Herz, toller Hund & tolle Bilder!!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fini ist so was von fotogen! Die Fotos sind immer so toll, die Du von ihr machst. Bei meiner Hündin klappt das nur selten, sie kann kaum 1 Sekunde mal still stehen. Oft läuft sie mir auch direkt in die Kamera und ausser einer verschmommenen Nase ist dann nicht mehr viel zu sehen. Wirklich toll! Ich bewundere Dich sehr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Fini hat einen eigenen Blog :)! Aber die anderen haben es ja schon gesagt: Sie ist sehr fotogen...

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Bilder...und dein Fini einfach knuffig :-D!!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. ....wunderschöne Fini-Fotos aber auch das Herz ist sehr hübsch, da wird sich das Suserl bestimmt freuen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    diese frühlingshaften Bilder mag ich sehr. Da stört auch der Schnee nicht (mehr). Hauptsache ist sowieso, dass Fini ihren Spaß hat.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen