Mittwoch, 11. Januar 2012

schnell dekoriert...

...oft sind spontane Entscheidungen die besten. Ich habe lange überlegt, wie ich denn wohl nach Weihnachten dekorieren möchte. Auf unserem Esstisch habe ich ein Plätzchen auf dem ich eigentlich immer jahreszeitlich dekoriere, der Platz war ein paar Tage leer, dann habe ich beim Gärtner Christrosen gefunden, die arg nach Erde und Wasser hungerten, ganz arm sahen sie aus. Ich habe sie ihn Schalen gesetzt und sie danken es mir mit Blüten und Knospen.



Von einer lieben Freundin habe ich zum Geburtstag ein paar wunderbare Schätze von Jeanne D'Arc bekommen, herrliche Kleinigkeiten und die tummmeln sich jetzt zusammen mit unserem fast hundertjährigem Teddy, Büchern und anderem Kleinkram auf dem Plätzchem am Esstisch.

Alles in gedeckten Farben, nach quietschgrünem Frühling war mir noch nicht, weil draußen ist ja auch alles grau in grau. Und Frühlingsboten habe ich vor ein paar Tagen zum Beispiel noch garkeine bekommen.

20120111_4

20120111_2

20120111_120120111_24

20120111_13

20120111_7

20120111_820120111_21

20120111_1820120111_17

Entschuldigt bitte, wenn ich mich etwas rar mache momentan, nach den Ferien habe ich unglaublich viel aufzuarbeiten und hechle mich durch die Tage.

Kommentare:

  1. Beautiful decoration Betty, I really like the teddy bear!

    Kisses and nice day:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty! Wunderschön sieht es aus bei dir! Sehr gelungen! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe alte und so doll lieb gehabte Teddybären. Und dieser hier bei dir sieht so aus, als wenn er schon sehr viele Kuschelstunden hinter sich hat... Schmusebär!!!
    Finde ich total gelungen, deine Deko. Was gibt es schöneres im Januar als Christrosen?
    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Teddy ist ja supersüss und deine Deko gefällt mir auch richtig gut!!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Bär süß!!!Traumhaft soe in alter abgeliebter Teddy, die haben viel mehr Seele als die neuen "made in irgendwo"...
    Schön, Deine Deko! Ich genieße auch gerade den Winter :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich ist Deine Tischdeko -nostalgisch, shabby, liebevoll und harmonisch!!!
    ...und laß Dich nicht hetzen, denn es ist wesentlich effektiver, langsam und aufmerksam zu handeln!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    dein Winterarragement gefällt mir total guuut !!!!

    Für Frühling ist´s ja echt noch zu früh....

    Wünsche dir schöne, nicht allzu stressige Tage,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz hin und weg von der Blüte.

    Alles Liebe noch zum neuen Jahr und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    wenn der Bär erzählen könnte, was er alles erlebt hat ...
    Was würden da für Geschichten dabei heraus kommen?!
    Schön ist deine Spontan-Deko.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    eine wunderschöne Deko und wundeschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Die Christrosen sind sehr schön! Ich wusste gar nicht, dass man die auch drinnen haben kann, kenne sie nur im Garten.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ich liebe Christrosen! Dachte auch, die wollen nur draußen... aber wenn das so ist ;)
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Schön ist das!! Vorallem der alte Teddy hat es mir angetan. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Christrosen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen