Dienstag, 24. Januar 2012

a sad heart...

Eigentlich wollte ich euch heute die ersten Schneeglöckchen aus dem Garten zeigen und eigentlich wollte ich heute für die Frühlingsdeko Drahtherzen machen.



Aber als ich fertig war, habe ich feststellen müssen, dass das erstens nicht so einfach ist, wie es aussieht, da muss ich wohl noch etwas üben und dass das Herz zweitens so richtig traurig aussieht auf diesem Untergrund noch dazu.

20120124_16

Aber das Bild passt momentan ganz gut zu mir. Mein Herz ist auch traurig. Mein Mann ist seit heute wieder im Krankenhaus. Morgen wird er wieder operiert, dieses Mal wird es ein Großeinsatz. Das ganze alte Metall kommt raus und neues stabiles hinein. Davon erhoffen wir uns, dass die Bruchstellen endlich verheilen. Nach einer Woche Krankenhaus geht dann also die Rehabilitation wieder von vorne los, hoffentlich mit Erfolg. Bis dahin bin ich aber natürlich in Sorge um ihn.

Kommentare:

  1. Liebste Betty,

    Ich glaube es gibt nichts schlimmeres als die Sorge um die Lieben... Man ist so machtlos und darf nur warten und hoffen... Dennoch man MUSS positiv denken, alles andere ist einfach nur noch quälender...
    Ich hoffe ganz fest und drücke auch ganz fest die Daumen, damit alles, einfach alles gut geht und Ihr und natürlich in erster Linie Dein Held, irgendwann in nicht zu langer Zukunft alles gut überstanden habt...

    Ganz ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    was für ein schönes Foto - was für eine traurige Geschichte dahinter...Aber wenn Du ein vierblättriges Kleeblatt in die Herzwindungen steckst, sieht es schon viel hoffnungsvoller aus. Wünsche euch Glück, alles Liebe, dass die OP und Reha gut verlaufen und viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. hi! ich wünsche euch so viel lieb...und ich schicke dir ganz viel kraft...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty.,

    ich finde es eigetlich recht hübsch, das Herz!
    Deinem Mann wünsche ich alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty
    Ich wünsche Deinem Mann Heilung, Euch allen Hoffnung und die Kraft, das alles zu (er)tragen!
    Ganz liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Das sind keine schönen Nachrichten... Ich drücke die Daumen für die OP und dass endlich ein Stück vorwärts und vor allem aufwärts geht für euch !!! Ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das Herz sieht überhaupt nicht traurig aus. Für mich drückt es Hoffnung aus. Also, bitte nicht traurig sein, sondern hoffen -und wissen-, dass Alles ein gutes Ende hat.
    Bis dahin aber drücke ich die Daumen für die OP, und wünsche Euch viel Glück und Gedült.
    Liebe Grüße, Betti aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    ich drücke dir und deinem Mann die Daumen. Du hast wriklich eine schwierige Zeit. Angst um deinen Mann und seine Gesundheit und dann die Verantwortung und alleinige Organisation für die Kinder.
    Ich hoffe es klappt alles auf das Beste.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Betty,
    es tut mir sehr leid, diese traurigen Zeilen von Dir zu lesen. Das Herz schaut auch wirklich traurig aus.
    Ich wünsche Euch alles alles Gute, dass er alles gut wegsteckt und Ihr bald diese schreckliche Zeit hinter Euch habt!!!
    Einmal drücken!
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die idee und auch umsetzung schön ...
    alles liebe, fühl dich herzlichst gegrüßt und mit vielen guten wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lu,
    Deinem Liebsten alles alles Gute !!!
    Ich finde, dass das Herz toll aussieht ! :-)
    *umärmel*
    Golwen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    ich finde das Herz auch mit dem Untergrund sehr gelungen! Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Gute für die OP & anschließende Reha!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Big piece of art.
    Mit diesem Hintergrund ist ein wundervolles Werk.
    Und Traurigkeit trägt ja auch Schönheit in sich, ohne sie könnten wir unser Glück nicht schätzen. Traurigkeit, Leid, Schmerz sind meist der Ursprung absolut ergreifender Kunstwerke (siehe Liszt, Van Gogh, etc.).

    Deinem Mann alles Gute, auf das alles gut verheilt und es euch bald wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich weiß zwar nicht egnau um was es bei deinem Mann geht. Dafür bin ich wohl erst zu kurz dabei, aber ich wünsche Alles Gute.
    Mein Mann ist erst aus der Reha daheim und wird nochmals einige Wochen gehen.
    Kann es also nachvollziehen, samt allen Ängsten und Hoffnungen.
    Und Hoffnung sollte man immer haben und sei es nur sich mit der Situation zu arrangieren.
    Aufgeben ist keine Option!!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  15. O Betty, das sind ja keine guten Nachrichten. Kein Wunder, dass du traurig bist. Alles Gute für deinen Mann! Ich drücke euch so die Daumen, dass die OP erfolgreich ist und es dann endlich voran geht!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    ich denke mit vielen guten Gedanken an Euch.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Alles alles Liebe für euch! Für deinen Mann, dass alles gut verläuft, und er sich schnell und vollständig erholt!!
    Und für dich, dass dein Herz bald wieder ganz bunt und fröhlich ist!!

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde das drahtherz wunderschön, so wie es ist. ich find es auch gar nicht traurig :)

    aber ich verstehe deine sorge um deinen mann sehr und ich wünsch euch alles gute und dass endlich mal ruhe einkehren möge, bei euch!

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty,
    das Herz ist einfach nur Super!!
    Und ich wünsche euch alles Gute. Besonders deinem Mann, dass er tapfer die OP übersteht und dann endlich schnell gesundet.
    Und dir und den Kids, dass ihr das alles gut durchsteht und natürlich auch tapfer seid.
    So ein unnützer Unfall zieht leider viel mehr hinter her, als man Anfangs befürchtet. TOI, TOI, TOI!! ;-)
    Kopf hoch, liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich wünsch Euch allen alles Gute. Werde an Euch denken! Griessli Cornelia
    Betreffs Drahtherzen, werde Dir diese Woche noch ein Mail senden.

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir viel kraft und mut. in so traurigen situationen schätzt man jeden augenblich. wir habe da duch ein anderes bewust sein für unser zusammen sein bekommen.

    das herz gefällt mir sehr.
    gruss eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty!
    Oh je, das hört sich aber schlimm an!
    Ich hoffe Dein Mann hat die OP gut überstanden und es geht ihm gut.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viel Erfolg für die Reha!
    Ganz liebe Grüße auch an Deinen Mann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. liebe betty, ich bin in gedanken bei dir und wünsche euch,das alles schnell vorbei ist und gut wird!!alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Betty,

    es tut mir wirklich sehr leid das von deinem Mann zu hören.
    Ich wünsche ihm alles gute für die OP und wünsche Euch das alles schnell wieder verheilt.
    Ich drück euch die Daumen.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Betty,

    nun war ich schon so lange nicht mehr hier und bin betrübt, dass es deinem Mann noch nicht besser geht.
    Ich weiß nicht, ob meine Worte dir helfen, aber ich hoffe und wünsche mir für dich, dass alles gut wird und ihr beide das übersteht!

    Alles liebe,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Betty,

    das hört sich ja erstmal nicht so gut an, aber wenn die OP dann die heilung beschleunigt...dann muss es wohl sein...Das sind wirkliche Sorgen, ich kann dich da sehr gut verstehen und wünsch dir viel Kraft, dass du den Alltag und die Krankenbesuche gut bewältigst !!! Ich denk an dich !!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Betty,
    alles Gute für deinen Mann, halte ihm/euch die Daumen.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Toi toi toi für deinen Mann!!! Das alles gut werden möge. und finde das Herz trotz oder vielleicht wegen der Traurigkeit ganz schön.

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche Deinem Mann alles alles Gute für die OP und Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Viele liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Deinem Mann alles gute für OP und Dir viel Kraft

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  31. Oh du Liebe...,
    ich wünsche Euch das Alles gut geht. Und dein Herz finde ich trotzdem sehr schön und gelungen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Herz. Wünsche Euch und ganz besonders deinem Mann alles Gute.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Betty,
    Deinem Mann wünsche ich alles Gute und Dir ganz viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Betty,
    ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass alles möglichst schnell wieder gut wird.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  35. oje. das ist wirklich eine langwierige und schwierige herausforderung! ich bin in gedanken ganz bei euch, die vielen sorgen, ängste und die ungewissheit, ob jetzt endlich alles passt! ich wünsche es euch von herzen!!!

    Nora

    AntwortenLöschen