Donnerstag, 26. Januar 2012

Ich sage Danke mit Galanthus

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Worte zu meinem letzten Post. Ihr seid einfach großartig!
Meinem Helden geht es soweit gut, die OP hat er wirklich gut überstanden. Jetzt noch ein paar Tage Krankenhaus und dann häusliche Pflege - das kriege ich hin, da habe ich mittlerweile echt Übung drinnen.

Vor ein paar Tagen habe ich mich Schneeglöckchen - Galanthus (ist das nicht ein bezaubernder Botanikname) aus dem Garten mitgebracht. Ganz kleine lugten sie aus der Erder hervor. Zwei Pflänzchen stehen am Balkon und einem habe ich ein Minigewächshaus 'gemacht'.

20120123_44

Und es ist witzig so sehen, wie es ersten bei dem kleinsten Sonnenstrahl anläuft und zweitens, wie schnell die Galanthus unter der Glocke wachsen.

20120123_2

20120123_4720120123_53

20120123_420120126_11

Mein Drahtherz sieht für mich übrigens auch nicht mehr traurig aus;-)

Und Apropos Herz. Ich mache natürlich auch mit beim Brigitte Blogaward, vielleicht möchtet ihr mir

Kommentare:

  1. Hallo liebe Betty!
    Dankeschön :o)

    Hab Dich gestern zufällig bei Brigitte gesehen und auch direkt geherzt - Du bist bei meinen Favoriten dabei - kreativer als Du? Kenn ich niemanden :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... mein Herz ging auf alle Fälle auch an dich, bist ja noch ganz in meiner Nähe, das wird sich aber bald ändern :o), dann läufst du mir mit Meilenstiefeln davon.
    Ich liiieebe Schneeglöckchen und habe im Herbst extra Zwiebeln besorgt, um die sollt ich mich jetzt mal kümmern.
    So ist wieder ein Stein bei euch aus dem Weg geräumt und ich hoffe und wünsche euch so sehr, dass alles planmäßig heilt und gut wird.
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    also ich habe Dir auch ein Herzchen geschenkt, denn Du hast wirklich viele inspirierende Ideen und ich schaue gerne bei Dir vorbei. Alles Gute auch für Deinen Mann. Liebe Grüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Klick Nummer 27 von mir für Dich von Herzen - viel Glück ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Betty,
    das ist aber nett von Dir..;-))
    Deine Bilder sehen wieder ganz zauberhaft aus, von mir bekommst Du auch ein Herz.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,

    natürlich bekommst du auch mein ♥...dein kleines Treibhaus ist ja suuuuuuupersüß !!!!

    Und ich freu` mich echt zu hören, dass die OP gut rum gegangen ist !!! Weiterhin ganz , ganz gute besserung und viele sonnige Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Bilder und es sieht so hübsch dekoriert aus. Bringt mich übrigens auf die Idee, bei mir draussen sind auch Schneeglöckchen..., könnte auch welche rein holen.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. mein herzchen hat die nr 40, wer wenn nicht du hast ein herzchen verdient. schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    oh, ich liebe deine umhäkelten Eier. Damals bin ich so überhaupt auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und nun sehe ich sie bei BRIGITTE wieder!! ;-)
    Also direkt mein Herz an dich gegeben. Hoffentlich folgen noch ganz viele!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonne lacht, der Himmel ist blau, ein paar Wolken ohne Schnee ziehen vorüber, und es ist frostig kalt. Aber so ist allemal besser als ein verregneten milden Januar zu haben.

    Da stellen sich dann beim Anblick deines "Hausgartens" auch ein paar Frühlingsgefühle ein.

    Deshalb hab' ich gleich noch mein Herz verschenkt, liebe Betty und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. BETTY!! ich hab dir grad mein herz geschenkt! und dürfte ich für diese zuckerzuckerwunderschönsüßen BÄREN in blau und rot herzen verschenken, bekämst du gleich noch mindestens 1899094888000 dazu!! die sind irre!!!!!!!!!!!


    zu deinem liebem lieben beitrag bei mir: BITTE bitte - falls du die schnitzeljagdfragen noch hast - würdest du sie mir wirklich mailen? das wird`s nämlich werden, denke ich!! :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    o ja! Ein Herz für dich! :)
    Tolle Bilder heute und wunderschöne Glocke.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Schööööööön, dass alles so gut geklappt hat.
    Natürlich stimme ich gerne für dich ab.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen !!! Weiterhin gute Besserung für dein Herzblatt und mein Herz hast du *gg* !!
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  15. weiterhin gute Besserung und es wird gleich gestimmt:-)))LG colores

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Betty,
    bei dir ist es soo zauberhaft! Wunderschöne Bilder und Impressionen. Für deinen Mann wünsch ich alles Liebe und auch dir ganz viel Kraft!
    Viele liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. klick ... ;-)
    schön, dass es deinem mann wieder besser geht!
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,
    das sieht toll aus! Alles so schön dekoriert!
    Na klar, wirst Du geherzt :-)!
    Ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty, einfach wieder himmlich schön bei dir! Und hüpf gleich mal rüber um dich dolle zu herzen :-))) Wunderschönes Wochenende, deinem Liebsten weiterhin gute Besserung und dir die liebsten Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betty,

    Soeben habe ich Dir ein Herzerl geschenkt. Das hast Du Dir wirklich verdient, für die vielen schönen Momente, die ich beim Lesen Deines Blogs verbracht habe und sicher noch verbringen werde. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen.

    Lg aus Bayern

    Margret

    AntwortenLöschen
  21. ...es ist sehr schön, in Deinem Blog rumm zu spazieren.
    Hab natürlich keine Ahnung, was das mit den Herzen auf sich hat, aber ich hab Dir trotzdem ein Herzerl zukommen lassen, weils bei Dir so schön ist.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  22. hi betty ...oh je Krankenhausaufenthalten sind egal was man hat nicht so dolle ...ich hoffe die Zeit geht ganz schnell rum und ganz viel gute besserung lgtani

    AntwortenLöschen