Mittwoch, 18. Januar 2012

Endlich...

... nicht schwer zu erraten warum die Beiden so gute Laune haben, oder?

20120117_182





Allerdings liegt von den weißen Schneedaunen nur mehr etwas im Augarten und in den Bergen rund um Wien. Trotzdem war die Freude riesig.

Kommentare:

  1. Oh, super! Tja, auf Schnee warten wir auch sehnlichst, nur so ein bischen wenigstens. Das zahnlose Grinsen ist ja echt der Hammer, zu niedlich!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen auch Schnee ... leider ist bei uns kaum einer. Die zwei sind soooooo süß. Ich liebe Bilder Mit Zahnlücken ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Beiden sind echt zum Knutschen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie wieder die süßen Jungs! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. tja, so schnell kanns gehen nicht wahr? ;)

    ich war gestern früh leicht von der rolle, als ich aus dem fenster gschaut hab... SCHNEE!

    ich muss gestehen, ich bin nicht bös, dass er so schnell wieder verschwindet... von mir aus könnt's schon bald frühling werden... ;)

    das foto ist trotzdem soooo lieb :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist so süß! Meine beiden Knöpfe warten noch immer sehnlichst auf Schnee :-(.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,

    was für ein goldiges Bild...ich mag Zahnlückenbilder soooo gerne... Schön, dass ihr den Schnee wenigestens mal kurz gesehen habt...

    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir,
    SAnne

    AntwortenLöschen