Mittwoch, 7. Dezember 2011

7 - Wenn Erika mit Zimt, Landel und Anisstern...

... sich ein Stelldich ein geben.
Ich habe erst vor zwei Wochen noch Lavendel geerntet, warum ihn also nicht gemeinsam mit Erika, Zimtstangen& Anissternen auch für etwas Weihnachtsdeko verwenden! Dazu gesellen sich in weihnachtlichen Gefäßen noch getrocknete Apfelscheiben und silberne Birkenzweige.

Als kleines Bukett mit silbernem Bouillondrat gebunden passen sie auch ganz prima auf die gedeckte Weihnachtstafel.


7

Wie ihr seht hat sich heuter bei mir ganz zartes Rosa in die Weihnachtsdeko geschlichen, an diesen wundervollen Kugeln konnte ich leider nicht vorbei gehen. Auch allen einen feinen Abend, vielleicht mit den einen oder anderen Schneeflocken, bei uns regnet es leider.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    na das ist ja mal was ganz anderes, sieht wirklich sehr, sehr schön aus.
    Den Nikolo schlägts aber nicht *smile*.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    gefällt mir total gut, Deine Deko!!! Gerade so kleine "Stilbrüche" machen die Dinge außergewöhnlich :o)
    Und der Holznikolo von Deinen Jungs ist ja so süß, da wird der Nikolaus aber Augen gemacht haben!
    Weiter unten die Elvenmütze ist wuuuunderschön, die würde ich auch nehmen...Muss langsam mal wieder bastel, nähen usw. komme zu rein gar nix, grrrrrr!
    Allerliebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns regnet es nicht nur - es schüttet aus Eimern. Die Kinder konten mit den Rädern nicht von der Schule mit den Rädern nach Hause fahren!
    Wo bleibt der Schnee!?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    solche rosé Kugeln hab ich ja noch nie gesehen, die sind ja sowas von schön & nostalgisch !!!!
    Gefällt mir total , dein Arrangement...hier regnet es auch ..

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty, eine tolle Dekoration, mal was anderes ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. die kombination von den zarten cremefarben mit dem lavendelblau find ich wunderschön! sehr edel :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Schön, ich mag die Kombination von Pastelltönen sehr!
    Wünsche dir einen schönen Abend, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi von den Pastelltönen sieht zauberhaft aus. Und auf Lavendel zu dieser Zeit muss man erst mal kommen. :-))) Passt perfekt. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbkomposition. So ganz abseits vom "Mainstream" - das gefällt mir. Liebe Grüße und eine besinnliche Adventzeit für dich und deine Lieben

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey betty das sieht so schön aus ....;) mit meinem Foto haut das nicht hin ich finde hier keinen der mich so knipst wie ich das gerne hätte ...aber es kommt ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  11. vor 2 wochen noch lavendel geerntet???? ist euer ferienhäuschen denn in der toskana oder habt ihr solch mediterranes klima in vienna ;-) ??

    sieht sehr schön aus, farblich jedenfalls sehr harmonisch!

    nora

    AntwortenLöschen