Mittwoch, 21. Dezember 2011

21 - 24 kleine Schachteln

Das war eigentlich mein Adventkalenderprojekt für heuer, die kleinen Boxen sollten alle im Vogelkäfig versammelt sein. Aber ich habe es bei weitem nicht geschafft bis zum 1.12. fertig zu sein. Ist nun mal so. Weihnachten kommt ja aber wieder.

Die Vorlagen für die Schachteln sind alles aus dem Buchtipp von gestern. Ich habe die Schnitte allerdings auf A4 verkleinert, so konnte ich das Papier auch grafisch mit dem Drucker gestalten.

21

Vergesst nicht, dass am 24.12. auch die Teilnahme zu meinem Giveaway endet. Ich verlose ja noch mal die bestickte Kalenderhülle und eine kleine weihnachtliche Überraschung unter alles Kommentaren in meinem Adventkalender.

20111111_23

Und habt ihr eigentlich schon alles beisammen & erledigt? Bei uns kann das Christkind leider im Moment gar nicht richtig arbeiten. Die Zwillinge sind nämlich immer noch daheim. Meine Liste wird also immer länger und die Zeit dafür immer kürzer. Das betrifft vorallem den Weihnachtsputz. Naja, immerhin habe ich heute die Fenster putzen können, das ist ja schon mal was.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    die Schachteln sind ja wunderschön, die Buchhülle sowiso! Ich schick dir ein wenig Zeit rüber, ja?!
    liebe *andrellaglitzergrüße**

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bloggergesundheitsgrüsse an Deine Zwillinge und hey, Weihnachten vergeht auch ohne Grossputz!!! Schöni Festtäg Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachteln sind wieder superschön! Wie alles bei dir!
    Geschenke hab ich schon alle, aber geputzt werden muss auch noch...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. na die schachteln sind ja wieder ganz toll, wie immer deine sachen.
    vielleicht hab ich ja glück bei der verlsoung, denn die kalenderhülle gefällt mir suuuper.
    baldige genesung für deine beiden damit zum fest alle munter und fröhlich sind
    noch schöne restliche adventtage
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. nostalgisch und sehr hübsch, aber ehrlich gesagt waren mir diese Sorte Engelchen schon immer ein bisschen unheimlich (das klingt jetzt bestimmt doof) obwohl sie so schöne blaue Äugelchen haben...

    Also wirklich liebe Betty, ich komme sowas von in Versuchung nachträglich in jedes Türchen ein Kommentar zu hinterlassen...sooo sehr wünsche ich mir diese herrliche Hülle, hach...

    Aber man möchte ja nicht übertreiben:O)lg, raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, da komme ich ja gar nicht mehr mit, bei so vielen schönen Blog´s die du hast. Ich trage mich jetzt mal hier als Leserin ein und hoffe ich finde die Tage die Zeit, deine Seiten mal in Ruhe durch zu stöbern. Ich habe mich auf jeden Fall unheimlich über deine lieben Kommentare gefreut. Es ist so schön wenn immer wieder ein neuer Leser/in dazu kommt und man so ein liebes Feedback kriegt. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und falls wir uns nicht mehr hören ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüsse ♥ Rena

    AntwortenLöschen
  7. Die kleinen Boxen sind wirklich ein Traum!
    Ja, ich habe schon lange alles für Weihnachten beisammen. Ich beginne mit dem selber machen der Geschenke bereits im sommer und wenn ich etwas sehe, das mir gefällt, kaufe ich es, manches Mal auch bereits im sommer.

    Aber die Boxen sind wirklich ein Hit!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,

    ich mag solche Schachteln sooo gerne....und erst recht , wenn sie so hübsch verziert/ bedruckt sind...Wünsch den Jungs schnelle Genesung und dir wenig Stress..

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    so zarte Farben - das gefällt mir sehr gut.
    Wenn der Lichterglanz am Baum strahlt, sehen bestimmt alle die Staubmäuse in den Ecken nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. oh, so süße schächtelchen und die bestickte hülle ist himmlisch schön!!!
    hoffe, dass es deinen beiden kleinen besser geht!!!
    ich habe heute den gutewünschebaum bei mir hochgeladen - er ist auch für dich ;-)
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachteln sind wunderschön, echt toll.
    Ein wunderschönes Fest wünsch ich euch und vorallem gute Besserung
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Betty,

    Deine kleinen Schachteln sehen sehr hübsch aus. Sehr weihnachtlich, sie gefallen mir sehr gut.

    Ich hoffe Euren zwei geht es bald besser. Vielleicht ist die Aufregung vor Weihnachten zu hoch, das wird wieder.

    Jedenfalls war es bei uns früher so, einer war immer krank, meistens war es der Jüngste, wir Grösseren wussten ja mittlerweile wie es läuft.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Alles Liebe, Glück und Gesundheit für Euch, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Sabrina aus Österreich21. Dezember 2011 um 12:35

    Hallo! Stoße immer wieder gerne auf deinen Blog! Ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Kalendern! Ich suche heuer schon seit Monaten einen schönen Kalender fürs nächste Jahr und hoffe immer noch,... doch irgendwo den richtigen zu finden! Aber ich glaube es gibt keine schöneren als deine! ;-) Wirklich wunderschön und liebevoll gearbeitet!

    Wär doch nett wenn ich "meinen" Kalender hier gewinnen würde!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,

    ich bin jeden Tag neu begeistert von deinem Adventskalender. Du hast sooo schöne Ideen!!!
    Schade, dass der Adventskalender am Samstag sein letztes Türchen öffnet, aber vielleicht gibt es im nächsten Jahr wieder einen.
    Als ich deine genähte Kalederhülle sah, musste ich an meine Kindheit zurück denken. Wir schliefen damals oft auf Kopfkissen, die in den oberen Ecken ein ähnliches Motiv hatten. Schön, mal wieder zurück zu denken. Danke für den Anstoß!

    Viele liebe Grüße und ein Weihnachtsfest, was genau so sein wird wie du es dir wünschst


    Anita Kl-Cl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty

    Ich melde mich nach lange Zeit eine stille Leserin zu sein. Ich kann die Verlosung von diese wünderschön Kalenderhülle einfach nicht wiederstehen und versuche so mein Glück. Vielen herzlichen Dank für Deine Ideen und Inspirationen, die ich schon manchmal nachgemacht habe, jejejejeje....ich bin eine kleine Dieben !!!
    Von Herzen wünsche ich Dir schöne Weihnachten, einen gemütlichen Rutsch mit viel Gesundheit und ganz spezielle Momenten.
    Liebe Grüsse aus CH
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Betty, bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich finde ihn wun-der-schön!!! Eine neue Leserin,
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen