Montag, 19. Dezember 2011

19 - Blütenpracht

Heute habe ich ewig überlegt, was ich denn posten soll. Irgendwie geht mir hier die Zeit flöten, naja, muss ich halt einfach ein bisschen was für nächstes Jahr aufheben. Weihnachten kommt ja wieder. Auf der anderen Seite sind die Zwillinge krank, sie sind wirklich nur einmal im Jahr krank, aber meist vor oder knapp nach Weihnachten. Also gibts heute nur ein Fotoposting, weil an ein kreatives Posting war nicht zu denken. Ich hätte mir eher ein Krankenschwesternschürzchen umhängen können.

Ich kann mich an den Blüten garnicht sattsehen.

19

Euch einen erholsamen Feierabend.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,

    ohje, dann schnelle Genesung für die Beiden und dir einen schönen Abend....tolle Blütenbilder !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ich liebe Amaryllis.
    Ich wünsche Euch gute Besserung!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. These pictures are so, so beautiful... just like your blog in general.

    Happy, happy Advent.

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Baldige Besserung!

    Alles Liebe regina

    AntwortenLöschen
  5. gute Besserung meine liebe!!! und tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne blütencollage ;-)
    ich hab sie auch in weiß ...
    wünsche deinen kleinen eine schnelle genesung!!!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ... wünsch den kleinen herren alles gute!!!! bussl vroni

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund! Naja, wenn schon krank, dann besser kurz vor, als an Weihnachten!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    wünsche deinen Jungs schnelle Besserung! Wir sind schon fertig mit Schafblattern und 2x Grippe in den letzten 14 Tagen!! Na ja, jetzt kann Weihnachten kommen :-D Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Oh, je, das hört sich sehr nach Stress an! Da bin ich mal wieder ganz froh, dass meine Kinder schon gross sind, ich hatte noch nie so wenig zu tun, knapp vor Weihnachten. Ist ein ganz neues Gefühl...
    Ich hoffe bei Dir sind auch bald wieder alle gesund und Du kannst Dein Krankenschwesternschürzchen bald wieder in die Ecke schmeissen...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Feiertage!
    Susann

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder, liebe Betty!

    Ich wünsche gute Besserung - grad um Weihnachten ist sowas ja immer doof!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ah geh, vor Weihnachten ist ein ganz doofe Zeit zum Krank werden -ich sprech da aus Erfahrung, mich erwischt es auch, wenn es mich denn mal erwischt um diese Zeit.
    Aktuell bin ich jetzt mit Erkältung dran, nachdem Jacob und Emma wechselweise fiebrige Erkältungen und Magen-Darm hatten - hoffentlich war es das dann für diesen Winter :o)

    Gute Besserung für die Jungs und ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen