Samstag, 17. Dezember 2011

17 - Zapfenstreich

...nein ich schicke hier niemanden ins Bett.
Ich zeige euch bloß meine großen geschmückten Zapfen, mit Samtbändern und kleinem Christbaumschmuck liegen sie gerne auf Kommoden oder dem Klavier herum. Aber einfach so in einem Korb mit Tannenzweigen mag ich sie auch sehr.

17

Kommentare:

  1. ... auf auf zum Zapfenstreich. Eine Deko, die ganz meinem Geschmack entspricht.
    Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebste betty.. hihi.. Zapfenstreich ist ein genialer Postname :O) wunderschön siehts aus.. bin richtig begeistert..
    ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hihi... sie hängen da einfach so `rum, gel?!

    Habt ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich bin gerade auf der Suche, ich hab' doch noch irgendwo Samtbänder?!
    Die grossen Zapfen wachsen vor der Tür, aber wo sind nur die Samtbänder?
    Einen wunderschönen 4. Advent und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  5. Dein Christbaumschmuck ist einfach traumhaft! Ist der alt?
    Liebe Betty, deine seite aufzurufen und anzuschauen ist jedes Mal ein Fest für mich!
    Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! Only eight days nd Christmas is here!:)
    Greetings!:)

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Deko!
    Wünsch dir einen schönen 4. Advent.

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen toll aus richtig edel !!
    Schönen 4. Advent,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. schöööööööön! Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    auf die Idee miene Pinienzapfen zu schmücken, bin ich auch n och nicht gekommen...schaut soooo schön aus !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. wow, sag ich da nur und staune!!! schön!

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  12. wie aus "schöner wohnen" ;-)
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  13. Super schön sieht das aus liebe Betty ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Schön sieht das aus, meine Liebe. Ich habe mir die Idee gleich mal abgespeichert für nächstes Jahr. Nach dem Fest ist schließlich vor dem Fest
    ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen