Freitag, 16. Dezember 2011

16 - in Plätzchenlaune

Wir haben heuer sehr viele Kekse gebacken und vorallem haben wir mal Neue ausprobiert.
Das sind meine neuen Lieblinge, weil ich Pistazien gar so liebe.

16

16_2

Es freut mich, dass euch meine kleinen Geschenkspackerl gestern so gut gefallen haben. Die nächsten Tage gibts da noch ein Posting mit Faltschachteln.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    Auch ich mag Pistazien sehr gerne. Bei mir gibt es bisher in diesem Jahr nur drei verschiedene Sorten ... Aber es ist ja noch Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei ;-)) Oh, ich mag ebenso Pistazien, einfach köstlich. Dein Rezept probiere ich gleich aus. Die Fotos dazu, super Präsentation.

    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://potpourriderfarben.blogspot.com ...

    da gibt es auch Leckereien für Pistazienliebhaberinnen ....
    Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nun habe ich erst heute deinen Kalender gefunden... aber dafür habe ich nun die letzten 16. Türchen alle auf einmal genossen!
    Super schön!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh!!! Wieso kommst Du erst jetzt mit diesem Rezept? Hört sich klasse an und sehen zum reinbeissen aus die Plätzchen. Wenn mich wieder die Backlaune packt, musss ich diese hier unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  5. hmmm...danke...hab mir grad mal einen gemopst :)
    sehr lecker, schmatz!
    dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty!
    Mmmmmmh die sehen gut aus! Ist das ein geheim Rezept? Oder gibst du es weiter?

    Alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty, die sehen super aus!
    Ich wollte eigentlich den Babypfunden an den Kragen - aber ich glaube ich muss auf Januar vertagen .-P

    Schönes Wochenende für Dich und deine Lieben
    Katrin :-*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty
    Das sieht ja lecker aus. Ich war dieses Jahr etwas faul und habe nur gerade drei Sorten gebacken und die sind schon bald wegschnabuliert :-), ich wünsche dir eine herzlich schöne Weihnachtszeit...toll sehen deine Tüten aus! Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ja, pistazien sind einfach wunderbar ... lecker sehen sie aus deine kekse!
    wenn du pistazien so magst, dann schau doch mal bei mir vorbei, ich habe kekse mit pistazien und datteln gefüllt(die haben fantastisch geschmeckt - kann ich nur empfehlen)
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog gefällt mir sehr, sehr anregend :)

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen

    www.flycore.blogspot.com

    ich werde dir jedenfalls folgen

    AntwortenLöschen