Samstag, 10. Dezember 2011

10 - von zarten Klängen

Heute gibt es einen Musiktipp von mir und zwar jenseits von Weihnachtsmelodien.
Wann immer ich an einem schwierigen Auftrag arbeite, kommt mir Ludovico Enaudi zu Hilfe. Seine KLavierstücke sind einfach atemberaubend schön.
Und mit dem Album 'Le Onde', dass ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe, hat alles begonnen. Tage später hatte ich schon alle Alben von ihm, eines schöner als das andere.
Vielleicht wäre das auch eine nette Geschenkidee für den einen oder anderen unter euren Freunden.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt - 'Le Onde' Ich hoffe, ihr habt keine Probleme beim Ansehen.



Vielleicht möchtet ihr das Album 'Le Onde' aber auch einfach gewinnen, ich verlose nämlich heute eines. Einfach kommentieren, fertig. (Das belebt vielleicht sogar etwas meinen Adventskalender*g*)
Apropos, von meiner letzten Verlosung haben sich immer noch nicht alle Gewinner bei mir gemeldet, obwohl ich sie selbst auch schon angeschrieben habe. Irgendwie schade, oder?

Kommentare:

  1. ... ich liebe klaviermusik! und auch die von fats domino *lach* eine wundervolle vorstellung betty! ich versuch dehr gern mein glück...sonst gönn ich es mir ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. ... hab aber auf youtube gucken müssen... kann es nicht öffnen, wegen der gema.
    ;(

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    ich mag deinen Blog sehr, komme auch jeden Tag hier beim Adventskalender vorbei und habe ihn auch verlinkt.
    Viele, viele schönen Dinge...
    über die Klaviermusik würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen 3. Advent
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    bin per Zufall auf deinen Blog gelandet und finde ihn wunderschön, so liebevoll gemacht. Da ich ein großer Fan von Klaviermusik bin, versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Deinen schönen Blog besuche ich regelmäßig, und an Deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gern teil!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Betty!

    Wunderschöne Musik! Lädt so richtig zum Träumen und Entspannen ein.
    wünsche dir und deinen Lieben noch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit <3

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Betty,
    ich bin dabei, obwohl ich es mir nicht anhören kann, weil die GEMA unsere Gebühreneinzugsmaschine etwas dagegen hat.
    In Deutschland geht nich.
    *schmol*

    Ich hoffe, dass es Deinem Mann schon viel besser geht und wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent, Pia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Betty,
    danke für den tollen tip :-) und mit anhören war hier auch nichts ,aber Klavier ist immer tollund beschwingt die Seele
    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent aus dem Spreewald
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,
    ich habe deinen Post gar nicht zu Ende gelesen und mir gleich diese unglaublich schönen Klavierstücke angehört. Und jetzt verlost du auch noch diese traumhafte CD?! Da hüpf ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Das war von dir ein ganz toller Musiktipp.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    was für eine schöne Idee, diese wunderbare Musik zu verschenken. Ich bin heute durch Zufall auf deinem Blog gelandet und empfinde es als richtiges Geschenk. Denn bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen ist einfach toll. Keiner weiß, ob er gewinnt, aber die spannende Vorfreude macht auch sehr glücklich.

    Einen schönen 3. Adventssonntag und eine ruhige, besinnliche Adventszeit wünscht dir

    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Leider kann ich das Youtube Video nicht anschauen, aber bin jetzt trotzdem sehr neugierig auf die Empfehlung, also werf ich mich mal in den Lostopf!

    Danke und Grüße von Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,

    vielen Dank für diesen Musiktipp - kannte ich bisher noch nicht, aber das, was im Hintergrund läuft währen dich diesen Kommentar tippe - ist wunderwunderschön!

    Dein Adventskalender ist so schön, ich schau jeden Tag rein, aber zum kommentieren bleibt leider nicht immer Zeit. Die Mischung ist einfach gelungen!

    Dass sich Deine Gewinnerinnen vom letzten Giveaway noch nicht alle gemeldet haben finde ich ebenfalls sehr schade - ist auch ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmerinnen. Verlose doch die übrigen Gewinne einfach nochmal unter denen - die freuen sich bestimmt.

    Ganz liebe Grüße, ich drück Dich,
    Melanie - die sich jetzt nochmal die Babyfotos von den Jungs ansieht - soooo goldig! Auch wenn sie das in dem Alter jetzt bestimmt nicht mehr gerne hören, hihi!

    AntwortenLöschen