Sonntag, 27. November 2011

Weihnachten...

...kommt immer so plötzlich! Der Spruch ist nicht von mir, habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, aber er ist so wahr. Man hat eigentlich genug Zeit ums ich darauf vorzubereiten und dann steht plötzlich der 1. Advent vor der Türe. So ähnlich gings mir auch bei unserem Advent(s)kranz. Die Kerzen habe ich schon etwas länger, aber erst gestern nach habe ich sie fertig machen können.

20111127_51

4 große Stumpen, etwas Spitze und Zahlen gedreht aus Blumendraht. Drumherum ein dünner Fichtenkranz. Fertig.

Ich hoffe, ihr hatte alle einen feinen 1. Advent. Unserer war wirklich nett. Gestern haben wir noch mit der Familie den Geburtstag unserer Jungs gefeiert.

20111127_16

Und heute waren wir schön faul, Couch liegen, ein bisserl Basteln, mit den Kindern von Bullerbü in der Flimmerkiste und einem ausgebiegem Spaziergang mit dem Hundsi. Ab morgen ist wieder Stress angesagt, aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Schlicht ist es meist am schönsten. Einen schönen Rest-ersten-Advent :)!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    bei euch ist aber auch ein Fest nach dem Anderen ;-) Schön ...
    Dir einen gemütlichen ersten Adventsabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Betty,

    gefällt mir gut Euer Adventskranz, ganz mein Geschmack.
    Die Geburtstagskinder haben sich ja wirklich fein in Schale geworfen. :-)
    Ganz Chic die Zwei!

    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße aus
    Frankfurt a/M, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Prekrasne fotografije i duh adventa iz tvog doma, jako lijepo i elegantno! Imaš prekrasnu djecu, divni su.

    Lijep pozdrav:)

    AntwortenLöschen
  5. ja echt, mir erging es auch so ;) du hat eine so edle variante erschaffen, wow!!! und die jungs, mei, so hübsch! ganz liebe grüße und eine gute woche, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto von den Jungs ist ja zum Schreien ;), einfach nur süß. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto von den Jungs ist ja zum Schreien ;), einfach nur süß. Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Kranz und wieder ein herrliches Bild deiner Buben!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  9. Eure Jungs sind zum Anbeißen! Und euer Adventskranz finde ich sehr schön! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe noch für deine Zwillinge...

    Dein Advents-Arrangement gefällt mir, ich mag Schlichtes gern. Deshalb ist unser Kranz dieses Jahr zwar klassisch in ROT-grün, aber auch nur dezent geschmückt.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Genial! Die Hemden,die Krawatten-einfach toll! Alles Liebe den Beiden! Ela

    AntwortenLöschen