Freitag, 4. November 2011

Jetzt treibt er es sowas von bunt...

... der Herbst. Bilde ich mir das nur ein, oder ist er heuer besonders farbprächtig? Hier ein paar Eindrücke von einem Ausflug im Wein- und Waldviertel.

20111030_163

So buntes Laub habe ich überhaupt noch nie gesehen, da reichte wohl eine Farbe nicht aus.

20111030_46

Und man muss auch mal das Glück haben, dass ein See wirklich ganz still daliegt.

20111030_62

20111030_88

Die Jungs wären gerne mit diesen Booten gefahren, aber der Betrieb war schon eingestellt.

20111030_61

Aber auch so gab es allerhand zu entdecken auch für Josephine

20111030_10320111030_153

20111030_120

20111030_117

20111030_136

20111030_128

Großer Wachhund!

20111030_161

20111030_16720111030_41

Außerdem habe ich mich in diesen Baum verliebt.

20111030_174

20111030_183

20111030_19820111030_191

Gut der Ballon treibts noch bunter. So nah haben wir übrigens noch nie einen gesehen.

Schade, dass sich dieses Wochenende keine Ausflüge ausgehen. Aber vielleicht könnt ihr ja einfach raus ins bunte fahren - Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Einfach nur wooooooooooooooooooow.. die Bilder sind zum Niederknien.. die Farben.. einfach alles.. sooooooooooo klar und rein.. Ein traum liebe Betty..
    ich wünsche dir ein super tolles Wochenende..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Post. Genau deshalb ist der Herbst mein allerliebster Monat.
    Vielen lieben Dank dafür.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderwunderschöne bilder wieder, betty!
    das laub ist wirklich zauberhaft und das grün in dem gelb und das rot... das ist wirklich sehr außergewöhnlich!
    ich soll morgen eine familie fotografieren - ich möchte sooooo gerne im herbstlaub, draußen, im wald.... ich HOFFE, dass morgen gegen mittag der nebel schon weg ist - wir verschieben jetzt seit tagen und ich hätt echt gern die bilder gemacht, so freu ich mich schon drauf!

    ich wünsch euch ein schönes wochenende!
    nora

    PS: euer wauzi, das ist doch nur SO groß, weil seine ohhhhhren so stramm in die höhe stehen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, liebe Betty!
    Ist das Ottenstein?

    Ein schönes, buntes Herbstwochenende!
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstbilder sind das. Das solche Bilder im November möglich sind, ist schon unglaublich.
    Der Baum, in den du dich verliebt hast, sieht wirklich sehr verträumt aus. Du wirst ihn sicher in allen Jahreszeiten festhalten. Säh sicher dann mit 4 Versionen an der Wand sehr schön aus.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder! Und Josephine ist ja soooo süss! Wie sie schaut... einfach zum knuddeln!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. großartige fotos ♥♥♥
    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty...
    Ich weiß, ich lass nicht oft von mir was hören (früher schon, aber nun immer weniger), aber jetzt MUSS ich Dir schreiben, weil ich so große Freude mit Deinen wundervollen Bildern hatte! Sie sind gigantisch! Diese hier und die Deiner älteren Posts! Deine Jungs sehen so unbeschreiblich süß aus und die Augen sind richtig fesselnd und wunderschön! Danke für die Impressionen, ich hab sie ehrlich genossen!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja auch tolle Bilder, besonders die Spiegelungen gefallen mir! Und die superbunten Blätter, die habe ich bei uns auch noch nicht gesehen... Liebste Grüße aus Dortmund, Fee

    AntwortenLöschen
  10. Wooooow!! Die Bilder sind der Wahnsinn! Diese tollen Farben! Das 3. Bild mit dem See gefällt mir ganz besonders gut! War bestimmt ein schöner Ausflug!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Fotos! Einfach ein Traum!
    Lg
    Martina...aus dem in der Nebelsuppe liegenden Mostviertel

    AntwortenLöschen
  12. Great pictures! Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    so tolle Fotos,sehr schöne Herbstimpressionen und Josephine ist ein Traumhund, soooo süß ;-).
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende für dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. *.*
    Deine Bilder sind einfach nur Wunderschön!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  15. Breathtaking, beautiful pictures!!!!!! Wow!!!!
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig schöne Bilder ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Deine Bilder begeistern mich immer und immer wieder!!! So tolle Farben, einfach nur schön!!! Schönes Wochenende und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty, Deine Bilder sind ein Traum....herrlich der Herbst ist dieses Jahr einfach wunderbar !!!
    GLG♥BunTine

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht, dieses Jahr finde ich ihn auch besonders schön!!! Deine Bilder sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betty
    Das sind sooo traumhaft schöne Herbstbilder!!!
    ...und ich liebe Spiegelungen. Werde deine Fotos auch gleich noch meinem Mann zeigen, der wahrscheinlich neidisch die spiegelglatte Wasserfläche bewundern wird. Wir hatten gestern weniger Glück - der kleine Bergsee zeigte sich von einer viel unruhigeren Seite, und wir konnten deshalb keine Spiegelfotos machen...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,
    Deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Du hast die Farbenpracht perfekt eingefangen! Das ist genau der Grund, warum der Herbst meine liebste Jahreszeit ist!
    Eine schöne neue Woche,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Josephine guckt ganz schlau in die Welt.
    Schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Ich habe mich das heuer auch schon öfter gefragt, ob immer alles so bunt ist im Herbst. Glaub so schön wie diesen Herbst ists aber normal nicht...
    Wo wart ihr denn da, wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße,
    Maje

    AntwortenLöschen
  24. Wunder-wunder-schöne Fotos! So ruhig habe ich den Stausee Ottenstein noch nie gesehen! Aber als Weinviertlerin muss ich anmerken, dass er im WALDviertel liegt ;o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Ja, dieser Herbst war besonders farbenprächtig! Wow, die Bilder sind einfach DER Wahnsinn!!!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. wundervolle Impressionen, ... besonders die Spiegelungen!!!

    AntwortenLöschen