Donnerstag, 3. November 2011

diese blauen Augen...

Immerwieder, diese blauen Augen unserer Jungs. Diesen Satz hören wir immerwieder, auch hier, und immerwieder gerne. Dorian, Valerian und Tristan haben alle blaue Augen und doch sind sie allesamt so verschieden. Das sind übrigens Sommerbilder, bei uns scheint leider nicht so herrlich die Sonne.
 momentan.

dorian_kiga_2
20110824_39

20110824_35

20110824_12

20110829_82

20100822_645

Kommentare:

  1. Herrliche blaue Augen. Mein Sohn hat sie auch...

    Manchmal, wenn das Licht richtig fällt, leuchten sie besonders.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur die Augen deiner Jungs sind außergewöhnlich schön...nein, auch die Namen deiner Kinder....und von deinen Fotos will ich garnicht erst anfangen...hach, einfach nur toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüsse Jungs hast Du mit wunderschönen Namen. Ich hab auch drei Jungs, leider sind meine schon etwas grösser.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jungs!
    Und mit diesen Augen werden sie noch den Mädels den Kopf verdrehen...!

    LG, Karina

    AntwortenLöschen
  5. Laß die mal größer werden. Die brechen alle Frauenherzen!

    Bildhübsche Jungs hast Du.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann´s auch nur noch mal sagen...´´diese Augen!`` WOW
    Und super schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jungs sind wirklich knuffig!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh-ja!
    Welche Verführer! :o)
    Alles Liebe an dich und deine Jungs
    von der (rostrosigen & olivgrün-äugigen ;o)) Traude

    AntwortenLöschen
  9. ohja betty, sooo wunderbar blau, ich bin verliebt!! hatte heute übrigens das entzückende weihnachtsbüchlein deiner mum in den händen, freu mich schon auf´s lesen, ist ja nicht mehr lange hin...bis die stade zeit einzieht...liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön! :)
    Ja, genau! Die werden den Mädels später den Kopf verdrehen! :)
    Alle haben ausergewöhnlich schöne blaue Farbe!

    Liebe Grüße Betty!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Betty,

    deine Jungs sind richtig hübsche Kinder! Sie sehen sehr schier und hübsch aus, natürlich stechen die schönen blauen Augen bei allen 3 heraus! Da wirst Du keine Schwierigkeiten bekommen Schwiegertöchter zu finden *g*

    Liebe Grüßchen, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte ... DAS sind aber auch blaue Augen. Wir sind mit braun und dunkelbraun gesegnet und mein Freund hat blaue Augen die die Farbe ändern ... find dass superschön. Bei Deinen Jungs werden wohl noch einige Mädchenherzen ins Stolpern geraten wenn sie ein Blick aus diesen Augen trifft. Das lässt Dein großer schon erahnen ... die kleinen sind einfach superniedlich.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach unglaublich!!!! Für mich als Braunauge sowieso immer wieder toll, die blauen Augen. Danke für die Bilder

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Augen haben sie, dass dann alle haben wunder mich ja aber das sind hübsche Kinder von dir!
    Ich weis dass blauäugige ziemlichen Mädchenschwarm sind *zwinker*
    Viel Freude mit dienen Jungs wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, so niedlich Deine drei, besonders hübsch ist auch das das tolle Gruppenfoto mit Kürbis*g*!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  16. ...sind unglaublich blau ! Wahnsinn..wie habt ihr das denn hinbekommen ? hihi ..lgtani

    AntwortenLöschen
  17. Bin durch Mira von Belle Blanc auf Deinen Blog gestoßen. Die Bilder in Deinen Blogs sind ein Traum - und die Augen Deiner Jungs ebenfalls :-),
    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich unglaublich blau! So schön! Und die Namen ebenfalls. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty,

    du hast so bezaubernde Kinder! Die Augen sind wirklich wunder-, wunder- wunderschön! Das werden doch wirklich mal Herzensbrecher...hihi!

    Ich habe mir letztens den Bericht von deinen Zwillingen durchgelesen und war zu Herzen berührt. Ich freu mich so sehr für dich, dass alles gut gegangen ist und dass du so bezaubernde Jungs knuddeln kannst!

    Alles Liebe von Jenny

    AntwortenLöschen