Freitag, 11. November 2011

5th Bloganniversary Giveaway!

Am 11.11.11 ist bei mir nicht alles 1. Bei mir ist alles 5! Heute habe ich meinen 5. Bloggeburtstag, 505 posts sind geschrieben und 515 regelmäßige Leser haben sich eingetragen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wie lange ich schon mit dabei bin.

In den letzten Jahren war ich manchmal mehr und öfter weniger regelmäßg am bloggen. Den bloggen erfordert viel Zeit, mit all dem drumherum daheim, bleibt oft nicht wirklich diese erforderliche Zeit, um erstens zu posten und zweitens andere Blogs zu besuchen und vorallem zu kommentieren. Das erklärt wahrscheinlich auch am ehesten, warum ich es in diesen 5 Jahren nicht zu hohen Besucherzahlen und regelmäßigen Kommentaren geschafft habe. Vor 5 Jahren war es nämlich noch eher ruhig in Bloglandia, den Boom, der vor ein zwei Jahren plötzlich ausgebrochen ist, habe ich leider irgendwie verschlafen und mich genug 'engagiert'.

Aber das ist ja hier gar nicht die Hauptsache, bloggen macht einfach Spaß. Ich habe hier viele Freundschaften gebunden, die ich nicht mehr missen möchte, unglaublich viele liebe Leute 'kennengelernt' und schier unglaublich kreative und talentierte Blogger und ihre Seiten entdeckt. Und ich bin froh, dass ich meine Gedanken, überhaupt mit dem Bloggen aufzuhören, ja die gab es immer wieder, ganz beiseite geschoben habe.

In meinen Bloggerjahren haben mein Blog und auch ich eine Entwicklung durchgemacht. Was die Einträge betrifft, aber vorallem, was die Fotos betrifft, hier habe ich viel dazu gelernt. Wenn ich mir die ersten Postings so ansehe 'Halleluja'. Aber ich bin mir auch treu geblieben, es gibt hier einfach Gemischtes: photography, deco, family & life, so wie zu Beginn, auch wenn ich mich natürlich immer wieder durch andere Blogs inspirieren lasse. So hat sich zum Beispiel auch mein Zuhause ganz verändert. Danke für all diese Inspirationen! Das Kreative kam hier in letzter Zeit allerdings zu kurz - davon gibts dann hoffentlich so einiges im Dezember bei meinem Adventkalender.

Das 'eigene' zu bloggen ist mir sehr wichtig, ich möchte kein Abklatsch von irgend jemanden anderen sein. Jetzt sind es also 5 Jahre und ungefähr genau so lange denke ich daran, meinem Blog einen anderen Namen zu geben, weil eigentlich sagt mein Titel gar nichts aus *g*. Der Name entstand eigentlich, weil ich vor dem Blog eine kreative Homepage hatte, die eigentlich, zumindest im deutschsprachigen Raum schon sehr bekannt war. Es lag also nahe, den Blog auch einfach so zu benennen. Aber im Hintergedanken grüble ich ernsthaft immer noch nach, ihn ganz anders zu benennen, den alten hier überhaupt zu löschen und einen neuen zu beginnen, oder den alten Blog zumindest still zu legen. Eine Frage also an meine regelmäßigen BesucherInnen: Soll der Blog einen anderen Namen bekommen und wenn ja welchen? *g*

Aber nun genug geredet, ich will euch hier ja nicht vollends zulabern! Es gibt heute natürlich eine Verlosung! Ich möchte hiermit ganz ganz laut DANKE schreien, ein Danke an euch alle da draußen, ob anonym, Stammleser oder liebe Freundin.

Und weil es der 5. Bloggeburtstag ist gibt es auch 5 Preise ;-) Lange habe ich überlegt, was ich verlosen soll. Bis ich irgendwann letzte Woche in der Stadt so viele zauberhafte Advent(s)kalender (das s ist für meine deutschen Gäste, weil ich Österreich sagt man nur Adventkalender) gesehen habe, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welchen ich denn für mich nehmen soll. Also habe ich einfach ganz viele genommen, 5 davon sind nun für die Verlosung. Gerne hätte ich für alle 5 Preise etwas selbst gemacht, aber hier mangelte es ob, Kinder, Ehemann, Haushalt, Arbeit und seit neustem Hund einfach an der Zeit. Ich hoffe, ich mache euch trotzdem eine Freude.

Der Hauptpreis: Ein Calendarium für 2012 mit handbestickter, genähter Hülle + einem Advent(s)kalender.

20111111_23

20111111_26

Der zweite Preis ist ein Notizbüchlein mit Embossingdruck + einem Advent(s)kalender

20111111_29

Für den dritten bis fünften Preis gibt es jeweils einen Advent(s)kalender.

20111111_27

Um bei meiner Anniversaryverlosung mitzumachen, müsst ihr nichts anderes tun, als zu kommentieren und mir zu verraten, welchen Advent(s)kalender ihr gerne gewinnen möchtet.

1. Im Spielzeugladen - Advent(s)kalender zum Aufstellen.
2. Advent, Advent - Advent(s)kalenderium zum Austellen und Umblättern.
3. Weihnachtskarussell - Advent(s)kalender zum Aufhängen.
4. Im Weihnachtsladen- Advent(s)kalender zum Aufstellen.
5. 24 zauberhafte Säckchen zum Dekorieren und aufstellen.

Gerne könnt ihr euch auch meinen Giveawaybanner aus der Sidebar mitnehmen.

Achja, ihr habt dafür bis zum 20. November Zeit. Die Kalender sollen ja noch rechtzeitig ankommen.

Allen viel Glück. Ich freue mich auf eure Kommentare, Glückwünsche und etwaige Anregungen.

Kommentare:

  1. In den Lostopf musste ich unbedingt hüpfen. Aber ob Nr. 4 oder Nr. 5 - ich kann mich nicht entscheiden.

    LG

    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sind ja superschöne Preise!! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Adventkalender Nr 3 (Weihnachtskarussell) gewinnen würde!

    Ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Blog!

    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    wow, 5Jahre!!! Da kannte ich diese virtuelle Zauberwelt noch gar nicht...Herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag"!!!
    Schaue immer sehr gern bei Dir vorbei und fühle mich hier sehr wohl :o)
    Da hast Du wunderschöne Sachen ausgesucht - das bestickte Calendarium ist einfach soooooo schön! Da ich es nostalgisch mag, gefallen mir Nr. 1,3und 4 sehr gut. Nr. 4 allerdings am besten, weil ich Puppenhäuser und Kaufmannsläden sehr gern mag.
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Und die preise sind der Wahnsinn! Ich würde glaube ich gernde den Adventskalender Nr. 5 haben wollen! =) Obwohl alles hammer ist!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag ! So viele Jahre, das ist ja der Wahnsinn ! Ich finde der Name sollte bleiben ! Der Name gehört für mich zu Deinem Blog. Ich kann Dich aber durchaus verstehen. Ich habe auch meinen Namen von DekoFlair auf House No. 43 geändert.

    Beim Giveaway mache ich gerne mit und würde mich wenn für den Kalender Nr. 5 entscheiden ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Blog! Das ist in unserer schnelllebigen Zeit ganz schön beeindruckend! Ich bin jetzt ein knappes Jahr dabei und kann genau nachvollziehen, wie es Dir so geht ;-). Bei Deiner Verlosung mit den super schönen Preisen würde ich natürlich auch zu gerne mitmachen. Alle Kalender sind ganz nach meinem Geschmack, aber wenn ich mich entscheiden muss, gefällt mir die "Weihnachtsbäckerei" (4) am besten. Ich wünsch Dir noch lange viel Spaß beim Bloggen, egal wie Du weitermachst. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für bezaubernde Preise! Ich wünsche dir alles Gute zum 5., den 505 Posts und den 515 Lesern, Was für Zahlen!
    Mir gefällt am besten Nr. 2 ;-)

    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  8. Ich, als stille Leserin, gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Das ist so ein wunderschönes Giveaway, da muss ich unbedingt mitmachen. Ich kann mich kaum zwischen dem Karussel und dem Süßigkeitenladen entscheiden, finde aber den Süßigkeitenladenadvendskalender noch etwas süßer :-)
    Weiter so mit dem schönen Blog und nicht entmutigen lassen.
    Alles Liebe Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schon 5 Jahre? Das ist ja unglaublich! Herzliche Gratulation!
    Mir gefällt Kalender Nr. 4 am besten. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Gewinne! Ich finde alle Kalender sehr schön, daher lasse ich mich dann überraschen!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjubliäum!!
    Tolle Preise sind das!
    2 - 5 - 2 - 5 - 2 - 5...
    Ach, die sind beide so schön, ich kann mich gar nicht entscheiden!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin Stille Leserin, ohne Blog und möchte Ihnen sagen, dass ich immer gerne hier vorbei schaue. Der Blogname ist doch eigentlich Nebensache, oder? Hauptsache der Inhalt stimmt, und der stimmt hier immer. Ich finde alle Kalender zauberhaft, besonders Nr. 4 hat es mir angetan, also hüpf ich auch mal in den Lostopf. Liebe Grüße aus Hamburg sendet Liane W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag!!

    Mir gefällt Kalender Nr. 4, also der Wihnachtsladen am besten!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    ich gratuliere ganz doll zu deinem 5. Bloggergeburtstag. Das ist wahrlich schon eine sehr lange Zeit. Prima, dass Du Dich immer wieder dafür entschieden hast, nicht einfach aufzuhören.
    Ich springe mit Anlauf in den Lostopf und würde mich über Nr. 4 ganz dolle freuen. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich finde alle Deine Preise wunderschön, aber die N°4 gefällt mir am besten!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Betty,
    jetzt hab ich einen so langen Kommentar geschrieben, dann war er weg :( Ich versuch's nochmal, zusammen zu bekommen.
    das ist heute nämlich ein wunderschöner, zu Herzen gehender Post von Dir. Du hast so persönlich geschrieben, das gefällt mir! Ich habe es auch nie so empfunden, dass dein Blog ein Abklatsch anderer wäre, deine Fotos sind immer beneidenswert schön! Deshalb fällt mir auch kein anderer Name ein, ich freu mich z.Bsp. immer, wenn ich ein "wink, Betty" bei mir lese :)

    Betty, ich wünsche Dir weitere fünf inspirierte und inspirierende Jahre, alles alles Liebe von

    Dana,
    die den Kalender Nr. 4 im übrigen herrlich findet :))

    AntwortenLöschen
  17. 5 Jahre - wie toll! Da gratuliere ich Dir ganz herzlich und hoffe auf mind. weiter 5 und hüpfe ganz nebenbei ins Lostöpfchen
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,

    ich w eiß nicht wielange ( bestimmt 2 Jahre ) ich bei dir mitgelesen habe, noch ohne Blog und ohne Ahnung wie das geht, da hat´s mir bei dir schon so gut gefallen ♥ , eben weil du AUS DEM LEBEN erzählst ...und für mich gibt es auch keinen anderen Blognamen für dich...der gehört einfach zu dir !!!!
    Du hast ja solch wunderschöne giveaways, bin ganz hin & weg...mir würde, im Falle eine Falles das kleine Notizbuch mit Adventkalender gut gefallen, das würde ich dann immer mit mir führen....

    Wünsche dir noch weiterhin ganz viel Freude beim bloggen und für heute schick ich ganz liebe Grüße nach Wien,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich hopse auch gleich in den Lostopf! Mir gefällt der Weihnachtsladen (Nr. 4) am besten!
    Und Glückwunsch zum Bloggiläum und den 500 und nochmalwas Lesern. Also ich finde, das ist schon ganz schön toll!
    Grüßle
    Ursel, die längst noch nicht so viele hat

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Betty :)! Ich finde auch der Name sollte bleiben. Er sagt doch alles aus... (an dieser Stelle ein Hinweis: Das Bild in der rechen Ecke oben, schiebt sich bei mir aus dem Sichtfeld. Ich kann nur bis & lesen...)

    Gewinnen würde ich liebend gerne das Karussel! Das ist ein Traum :)!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,

    ich komme Dich schon eine ganze Weile regelmäßig besuchen, und mag Deinen Blog sehr. Ich finde das mit der Namensänderung echt schwer (denke für meinen Blog auch schon eine Weile drüber nach). Wenn Du eine geniale Eingebung hast, dann ändere ihn, und wenn Du ihn so lässt, ist es auch völlig okay. Ich mag ihn so oder so ♥ !!!
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich Dir natürlich herzlich, und an
    Deiner Verlosung nehme ich auch gerne teil; und wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mich für den Adventskalender "Im Weihnachtsladen" entscheiden :-)!

    Ich freue mich auf noch viele tolle Postings von Dir und schicke Dir ♥-liche Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Betty
    Als ich angefangen habe, zu bloggen, warst du neben meiner Freundin Bastelpaula, die erste Bloggerin, die ich verlinkt habe. Ich finde deine Posts immer extrem schön, deine kreativen Ideen und vor allem deine Bilder sind toll. Ich mag deinen Blog, gerade weil er so persönlich ist und weil du nicht auf Kommentar-Fang bist. Ich finde, du kannst den Namen ruhig so lassen, er ist so persönlich wie der Blog und deshalb passts. Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen, finde alle Preise toll, den kreativen Adventskalender tut's mir am meisten an, aber eigentlich spielts keine Rolle. (Weiss ja auch gar nicht, ob du in die CH auch verlost...) Egal, danke dir für die Zeit, die du dir für uns nimmst, du bist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag, ich lese da viel ähnliches heraus auch wenn ich selbst noch gar nicht so lang blogge und dazwischen viele Pausen sind aber die Hülle und Fülle der Kreativenblogs sind einfach umwerfend und sehr inspirierend. Gerne besuche ich Deinen Blog und freue mich über Deine schönen Bilder, Selbstgemachtes und die zauberhaften Dekorationen. Auf die nächsten 5 Jahre mit hoffentlich genau so viel Lust und Muße zum bloggen. Viele einzelne machen es bunt :-)

    LG Bianca

    PS: Finde Nr. 5 am schönsten.... obwohl alle anderen auch sehr bezaubernd sind und ich mich über jeden freuen würde.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Betty!
    Ich weiß, es ist total ungern gesehen, wenn sich stille Mitleser auf einmal aus der Versenkung wagen, wenn es was zu gewinnen gibt, aber die Nr. 4 ist einfach zu zauberhaft! Darf ich's also bitte trotzdem versuchen?

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    also ich würde den Namen lassen, mit gefällt er.

    Bei der Verlosung wäre ich auch Super gern dabei und würde mich für den AdventSkalender "Im Weihnachtsladen" anstellen wollen ;-).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Betty, hui der 5. Bloggergeburtstag ... *meinen Glückwunsch* ... Ich mag deinen Blog gar nicht mehr missen. So hab ich mir z.B. vor längerer Zeit die Inspiration deines Häkeljäckchen geholt. Ich bin leider noch gar nicht fertig. Wie ist es mit deinem Jäckchen?
    Ich weiß nicht so recht, ob du einen Namen vom Blog ändern solltest ... Es ist doch ein schöner Name. So wie du in deinem Blog schreibst, hat er sich im laufe der Zeit fótomäßig geändert/weiterentwickelt. Jaaa, so geht es mir ähnlich. Auch hat sich bei mir - durch viele wunderschöne Inspirationen aus der Bloggerwelt - mein Wohnumfeld geändert. Es ist schön hier zu sein.
    Einen lieben Gruß von Kerstin
    P.S. Ach ... ich möchte doch noch gern in das Losttöpfchen wandern ;-))

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Betty,

    wow, so viele 5er am 1er Tag! Da nehm ich mir doch gleich ein Schnapsglas und stoße mit dir an *pling*! Alles Gute!
    Lustigerweise habe ich heute schon mit Adventskalender Nummer 5 auf Amazon geliebäugelt. Der ist also mein Favorit.

    Schöne Grüße aus Stuttgart von der leider schrecklich erkälteten Löni

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Betty,
    5 Jahre - grossartig! Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich und für uns alle wünsch' ich mir, dass wir Dich die nächsten 5 Jahre auch immer wieder besuchen können.

    Irgendwie kann ich mir auch keinen anderen Namen vorstellen - Dein Blogname und Du, das gehört irgendwie so zusammen.

    Mei, und die Advent(s)kalender ;o)sind alle so schön, aber die Nummer 2 würd' mir am Besten gefallen.

    Ein ganz schönes Wochenende wünsch' ich Dir

    Mil bsitos, Christl

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Betty!
    Herzlichen Gückwunsch zu den wunderbaren Blogeinträgen der letzten 5 Jahre! Als stille Leserin bin ich zwar erst seit ca. einem Jahr dabei (und das nur durch einen "Vertipper"), habe mich aber in den ersten 2 Nächten durch deine 5 Jahre gewühlt und morgens mit einem großen Gähnen und klitzekleinen Augen zu meinem Mann gesgt,in Wien wohne nicht nur der Großteil meiner Verwandtschaft, sondern auch eine seelenverwandte Bloggerin!!! Das kann man schon daran erkennen, daß ich eben diese Art von Advent(s)kalendern welche sich in deiner giveaway-Aktion befinden über alles liebe! Letztes Jahr hat mir mein Mann einen ähnlichen in ganz klein (Postkarten-Format) geschenkt und mir damit eine große Freude bereitet. Im Gegensatz dazu bereitet mir dein Blog wöchentlich große Freude und ist nicht nach 24 Tagen schon vorbei! Den Blognamen solltest du meiner Meinung nach nicht ändern, denn der einzig andere passende Blogname ist schon vergeben mit "Wiener G´schichten". Oder vielleicht doch "Barbaras Wiener G´schichten" ??? Hach, jetzt komm´ ich selbst ins Grübeln... na, Hauptsache dich und deinen Blog gibt´s überhaupt und du machst noch lange auf diesem Niveau weiter!
    Alles Liebe und Gute und auf die nächsten 505 Posts!
    Herzlichst
    Hanni

    AntwortenLöschen
  30. Nein, nein, hier ist es so schön und heimelig, wenn du mich fragst soll alles hier so bleiben wie es ist. So richtig "Betty" eben.
    Aber ich komme natürlich auch mit, wenn du dich anderst entscheidest - Ehrensache!
    Der Spielzeugladen hat es mir angetan - seufz - so richtig schön zum Träumen!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für die nächsten paarhundert Posts
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Betty,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem "5er Festtag"

    Ganz bezaubernde Idee, dazu Geschenke zu verlosen!
    Ich würde mich über jedes freuen...

    Dein blog-Name ist für mich schon ein Begriff, der passt gut. Da ist alles drin in der Box!

    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. 5 Jahre schon? Was für eine tolle lange Zeit! Also ich finde du solltest den Namen auf jeden Fall beibehalten und nicht ändern. Auch solltest du keinen neuen Blog eröffnen. Ich finde deinen Blog richtig toll und ich finde deine Kinder toll und freue mich jedes Mal wieder von euch zu lesen! Und jetzt auch mit Hundi!:o) Also bitte alles beim Alten belassen!!!!!!

    In den Lostopf hüpfe ich jetzt auch. Ich fände die Nr. 2 hübsch!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Betty,

    ich schau immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und freue mich jedes Mal über Deine tollen Beiträge.
    Ich finde Deinen Blognamen richtig toll und auch solltest Du den Blog weiterführen, denn die Stories und die Bilder sind einfach klasse.
    Jetzt hüpf ich mal ungeniert ins Lostöpfchen und würde mich, sollte mir die Glücksfee hold sein, über Adventkalender Nr. 4 freuen.

    Herzliche Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. hi! auch von mir erstmal gratulationen!!! für 5 jahre bloggen ;o) ich freue mich immer von dir zu lesen ...! am allerbesten gefällt mir ja, der erste kalender mit der tollen gestickten hülle. auf dem untersten bild wäre die nr. 5 mein favorit...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bleib wie du bist! Womit ich auch meine: Ich würd weder Blog noch Name ändern... bin aber was solche Sachen angeht auch ein Gewohnheitstier und gewöhne mich nur langsam an Änderungen, wenn ich etwas bereits mehr als gelungen finde.

    Aus meiner Sicht ist deine Leserzahl übrigens mehr als beachtlich!!! *lach* Und mich wirst du so schnell wohl nicht mehr los. Ob mit oder ohne Veränderung!

    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    P.S.: Ich würd mich ja für Nummer 5 entscheiden, wenn ich dürfte. ;)

    AntwortenLöschen
  36. ich spring auch in den Lostopf rein :) :) ach, ich liebe deinen blog. glg Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Wow,5 years! Time really passes fast!
    Enjoy your weekend dear!:)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Betty,
    vor 5 Jahren hatte ich fast noch keine Ahnung von Computer, Bilder digital bearbeiten, mit dem Handy ins Internet gehen....
    Was sich alles in dieser Zeit verändert hat...
    Sicherlich auch mein Geschmack, nicht nur bei der Wohnungseinrichtung - nein - bei vielem, obwohl ich sicher kein "Fähnchen im Wind" bin.
    Auch wenn dein Blog dich manchmal zum grübeln bringt - er aber aus deiner Geschichte heraus entstanden. Auch mir fallen nun viele schöne Namen ein, die toll für einen Blog wären ... aber kommt es darauf an?!
    Wir haben dich alle mit dem Namen "Bettys Blog Box" gefunden und lieben gelernt. Mir ist es egal ob du diesen Blog behälts oder einen neuen Eröffnest, wenn DIR das wichtig ist - ich folge dir dann auch unter dem neuen Namen.
    Mach weiter mit deinem bunten Mix und bleib so wie du bist.
    Alles liebe zum Jubiläum ... Ach ja - mir gefällt die Nr. 1 sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Betty,
    als anonyme Leserin verfolge ich Deine Blog nun auch schon über ein halbes Jahr lang und liebe Deine herzliche, witzigen und erfrischenden Kommentare. So manchmal erkenne ich auch unsere kleine Familie in Deinen Posts wieder...
    Deinen Blog-Namen finde ich völlig in Ordnung, aber so lange Du Deinem Stil treu bleibst und ein anderer Name Dir passender vorkommt, so mache es doch. Deine Leserinnen bleiben Dir sicher treu!
    Und zu Deinem heutigen Post: Die Kalender finde ich alle wunderbar, die Idee mit den 24 Tütchen finde ich jedoch ganz bezaubernd!
    Ich freue mich auf eine schöne Blogger-Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Finuline

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Betty,
    erst Mal herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, ist ja der Wahnsinn.
    Die Verlosung ist wunderschön und die Preise sind der Hammer, natürlich möchte ich da auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen, mir gefällt der Weihnachtsladen die Nr.4 am besten.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. ich bin ja irgendwie eine deiner konrad-lorenz-enten und watschele immer freudig zu dir, seit dich dich kurz nach meinem blog-ausschlüpfen sah. das ist vor einige tagen drei jahre her, ich habe meinen blog-geburtstag verpennt! ja und der name: irgendwie klingt er etwas hart für deine unglaublich ästhetischen und zarten projekte, bilder etc. aber er ist halt irgendwie wirklich zur marke geworden. ich würde dir aber auch bei einem anderen blog hinterher watscheln. und einen schönen advent calendar (irisch) könnte ich gebrauchen, hier gibt es die zwar seit einigen jahren, doch wenig auswahl und einer primitiver als der andere, einfach nur geldmache. alles gute, betty, und mach' weiter so! egal wie oft oder wie selten! gruß von der immer noch sehr grünen insel (ende november bin ich wieder mal in wien - meine letzte tour dieses jahr), eliane

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Betty. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!! Ich bin sehr gerne hier und genieße die schönen Fotos und kreativen Ideen!!! Ich selbst bin ein Gewohnheitstier und würde daher den Blog nicht umbenennen. Bettys-Blogbox hört sich für mich sehr gut und vertraut an. Gerne springe ich auch in die Lostrommen: ich finde Nr 2 den Kalender zum Umblättern sooo schön. Viele liebe Grüße und ein sonniges Wochenende! Monika

    AntwortenLöschen
  43. so pretty!!!!!!!!!!!!
    happy wk,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Betty, Glückwunsch zu den vielen 5 en, super !!!
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei !
    Den Namen Bettys Blog Box finde ich eigentlich auch sehr nett.
    Deine superschönen Giveaway Adventskalender hauen mich echt von den Socken.....Einer schöner als der Andere !!
    Mein Favorit ist aber die Nr. 3 !
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit zum verlinken.
    GLG und ein schönes Wochenende
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  45. Oh, jetzt bin ich die 45. die kommentiert, schon wieder eine 5!!! Herzliche Gratulation zu Deinen 5 Bloggerjahren! Schön Dich hier entdeckt zu haben. Bin absolut begeistert und die einzige "Österreicherin", also bis Du "meine" Österreicherin. Übrigens wir Schweizer sagen auch Adventskalender. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Ich bins nochmals. Hm, Kalender 4 oder 3??? Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Coucou Betty,

    allerliebsten Glückwunsche zum 5 Geburtstag und dem großen Glückshaufen an 5ern :)

    Deine Verlosung ist ja grandios :)

    Und der Blog-Name perfekt, also alles so lassen wenns nach mir geht ;)

    Und wenn ich einen Wunsch frei habe, dann hätte ich gerne Kalendar Nr. 1.

    Der ist wirklich wunderschön und ich liiiiiiiiiiiiiebe Spielzeuge.

    Ganz liebe Grüsse

    Fanny

    AntwortenLöschen
  48. meine liebe betty,
    herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen jubiläum!du hast so schön geschrieben, ich seufze einmal tief! und...deine preise sind wunderzauberhaftigst!!!! bei den adventkalendern könnte ich mich kaum entscheiden, das karusell aber...das strahlt mich am allermeisten an ;)
    danke für 5 jahre betty´s blogbox, namensmäßig tu ich mir schwer einen neuen zu finden...bin gespannt, wie es ausgeht ;) liebe grüße und ein schönes we, sylvie

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Betty,

    die Preise deiner Verlosung sind himmlisch, ich würde gerne Nr. 4 haben. Also ich hüpf auch gerne in dein Lostöpfchen rein.
    Ich bin auch fast täglich auf deiner Seite, weil sie mir sehr gut gefällt.
    Aber neuen Bloggernamen u. diesen Blog löschen....hmmm, ich würde es nicht machen.
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggergeburtstag!! da muss man einfach mitmachen, bei diesen tollen Geschenken. Mein Favorit ist die Nummer 4, obwohl wirklich alle wunderschön sind.
    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Boohh, was für schöne Preise. Aber erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Birthday. Ich schaue immer wieder gerne hier rein und so hüpf ich heute mal schnell ins Lostöpfchen!

    Mach weiter so und
    liebe Grüße
    Birgit

    P.S Alle Adventskalender ist so schöööönnn, aber am besten gefällt mir die Nr. 1!!!!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Betty,

    Ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit als sogenannte "stille Leserin". (So heißt das doch, oder?) Welchen Namen der Blog hat, ist für mich eher nebensächlich. Am wichtigsten ist doch der Inhalt und bei Dir gibt es immer etwas interessantes zu entdecken. In den Lostopf möchte ich natürlich auch noch gerne hüpfen. In diesem Sinne: Auf die nächsten fünf Jahre! Mach weiter so! Liebe Grüße aus Bayern
    Margret

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Betty,

    regelmäßig schaue ich mir deine Seiten als stille Leserin an. Es ist immer wieder faszinierend neues Input zubekommen. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Die Kalender sind Klasse 1 & 5 finde ich spitze, wobei ich No.5 favorisiere. Meine Bären würden sich freuen.
    Ganz liebe Grüße

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  54. Wow... schon 5Jahre?!!! Das dauert bei mir noch ;-). Bin noch im 1. Blogerjahr und somit noch ein Kücken :-). Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Ausdauer und den immer wieder tollen Posts mit den vielen Inspirationen!!! Ich schau immer wieder mal gerne bei dir vorbei.

    Hmm... die Kalender sind alle ganz toll. Am meisten gefällt mir der 5.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich bin eine "stille Leserin", das aber mit Begeisterung. Ich finde das Blog sehr schön und bin immer sehr gespannt auf Neuigkeiten zu der Häkeljacke (Bright Star)...

    Der Adventskalender 5 gefällt mir sehr gut, den würde ich wählen.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Betty,

    zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, 5 Jahre... das ist echt wahnsinn.
    Ich fände es sehr schade, wenn Du den Blognamen ändern würdest, ich finde ihn prima und er gehört übrigens auch zu meinen Lieblingsblogs. Da Du auch nicht täglich blogst, ist es immer spannend, ob ein neuer Post da ist oder nicht, und so freue ich mich wenn dann von Dir -und Deinen süßen Jungs- was Neues zu lesen und sehen gibt.
    Und nun zu Deiner Verlosung... die Kalender sind ja alle wunderschön! Hm, ist schon gemein, wenn man sich entscheiden muss.... das fällt mir in dem Fall echt schwer. 1? oder 2? oder 3? oder 4? oder doch lieber 5? Hm... Nr.2! hm, oder doch lieber Nr.5? O.K. Nr. 2!

    Liebe Betty, mach weiter so!!

    Herzliche Grüße von einer stillen treuen Leserin aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Betty,wau 5Jahre!!Ich wußte gar nicht das es schon so lange Blogger gibt.Herzlichsten Glückwunsch,deine Preise sind traumhaft schön,Nr.4 gefällt mir besonders.Edith.

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde den Kaufladenkalender zum Aufstellen supersüß. Eigentlich sind alle Kalender wunderschön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Er ist wirklich wunderschön und fester Bestandteil jeder Blogtour.

    Ich möchte mein Glück gerne mit einem Los für Kalender 5 versuchen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  60. hey betty!

    5 (in worten: FÜNF!!) jahre... wow! das ist wirklich eine beachtliche zeit! ich gratuliere von herzen und wünsche uns noch viele, viele betty-einträge aus und in der blogbox oder sonstwo, denn EGAL WO du hinziehen wirst (im bloggerland) oder WIE du dich nennen wirst: ICH WERDE DABEI SEIN!! :-)


    also wenn mir das los hold wäre (was ich insgeheim natürlich wie alle anderen 274 teilnehmer der verlosung hoffe :-D ), dann sollte es der kalender No. 5 sein - der ist mir sofort ins auge gesprungen und weißt du was: den würd ich mir dann VON meinen lieben FÜR mich füllen lassen!!! ach, DAS wär mal was!! :-)


    wünsch euch einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Betty,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich finde auch, dass es nicht auf die Anzahl der Lser ankommt, sondern, dass das Bloggen Spaß macht, es ist ein Nehmen und Geben. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teilund würde mich für den Kalender Nr. 2 entscheiden. Danke für so viel Mühe!
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  62. ...zum Blogbirthday alles liebe...
    also dein Giveaway ist soooo bezaubernd und bei dem Weihnachtskalender Nummer IV geht mir das Herz auf...

    liebe Sonntagsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Betty,

    seit langem ist mir dein Blog Freude und Anregung und es wäre schön, wenn alles so bliebe, auch der Name...

    All deine Preise sind wunderschön, als Stickerin weiß ich, wieviel Arbeit und Zeit in der traumhaften Buchhülle stecken, aber auch die anderen Kalender sehen so schön und romatisch aus...

    ich springe mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen, egal welcher Kalender es wäre...

    liebe Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Betty,

    alles erdenklich Gute zu deinem 5. Bloggeburtstag. Der Name deines Blogs - das bist doch Du! Bleibe so wie Du bist! Unverwechselbar, frisch, natürlich und einfach wunderbar!

    Dankeschön für ganz viele tolle Eintragungen, die immer wieder Freude bereiten!

    Alles Gute von

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Betty,
    ach, ich freue mich so für Dich, fünf Jahr sind ja schon eine stramme Leistung, und das mit dem aufhören habe ich mal glatt überlesen.... Ich hoffe Du lässt den Namen Deines Blogs, der passt einfach so gut finde ich! Sehr gern hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  66. herzlicen Glückwunsch! ich bin das erste mal hier durch zufälliges Herumhüpfen im Netz! ich komme bestimmt wieder!
    Fröhliche Grüße karen

    AntwortenLöschen
  67. Hatte vergessen, dass mir nr2 ganz besonders gefällt. ich liebe schöne Bücher.

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum :)

    www.thatissobananas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Betty,

    herzlichen Glückwunsch zu einer so langen Bloggerzeit. Ich lese immer gerne bei Dir.
    Deine Gewinne sind ein Traum und es fällt, sich zu entscheiden. Ich schwanke zwischen der Nr. 1 und und der 4. Das Kind in mir hat die Oberhand und daher wünsche ich mir, falls ich gewinne, die Nr.1. Als Kind habe ich immer davon geträumt, mal eine Nacht in einem Spielzeugladen eingesperrt zu sein... lach

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    Ab heute hast du eine Leserin mehr, finde deinen Blog echt toll!!!

    Am Giveaway nehm ich gern teil!
    Mir gefällt der 2. Kalender am besten.

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  71. Wow, 5 Jahre bloggst du schon? So weit hab ich es noch nicht gebracht *g*.

    Ich bin über dich gestolpert und gedenke hier zu blieben.

    Mir gefällt die Nummer 1.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  72. Den Hut zieh für die fünf Jahre Blogen. Bei mir wird es im Dezember ein Jahr und ich habe schon hochs und tiefs gehabt. Mich gefragt ob es wirklich sinnvoll ist zu bloggen. Die Frage habe ich mir mit Ja beantwortet, bin also immer noch da, wenn im Moment eher selten.
    Ich gratuliere dir zu fünf Jahren und wünsche mir weitere fünf:-)
    Ins Lostöpfchen springe ich mit hinein.
    Kalender 1 mag ich besonders gern.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Betty!
    Man, bist Du schon lange dabei.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Bis vor ein paar Monaten, wusste ich nicht mal was ein Blog ist. Und Du machst das schon seit 5 Jahren. Ich kann mir vorstellen, dass man da manchesmal eine Blogkrise gehabt hat. Zumal Bloggen ein echter Zeitfresser ist.
    Solltest Du Dich für einen neuen Namen entscheiden, dann würde ich auch einen völlig neuen Blog starten.
    Nun mal zu Deiner schönen Verlosung.
    Da ich nie, nie, nie Glück bei so etwas habe, freue ich mich über jeden Deiner Adventskalender, wenn ich denn einen
    gewänne.
    Liebe Grüsse vom Greenhorn
    Miriam

    AntwortenLöschen
  74. Die sind ja alle so hübsch!
    Und Respekt für 5 Jahre Bloggerei, ich hoffe, ich halte ansatzweise so lange aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Betty,
    ich lese schon seit Jahren heimlich deinen Blog (vorher war ich immer wieder auf deiner HP) um mich von deiner Kreativität anstecken zu lassen. Seit 2 Monaten bin ich auch Blogger, ob ich die 5 Jahre jemals schaffe? Mach weiter so, ich finde deinen Namen sehr passend.
    Die Adventkalender 1 und 5 finde ich am schönsten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  76. liebe betty,

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem 5 !!!!!!!!!!
    schön, dass du da bist und auch weiter machst mit deinen tollen einträgen und wunderschönen fotos !! zu deinem namen..bin ein gewohnheitstier, so würde ich mich freuen, wenn er bleibt !
    und ich finde alle kalender wunderschön, doch mein herz geht eindeutig an die nr.3.

    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  77. meinen herzlichsten glückwunsch zum 5-jährigen jubiläum, wow der erste preis ist ja der oberhammer, die glückliche die den bekommt, von den kalendern find ich die nummer 5 am besten, liebe grüße doris

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Betty!
    Ich bin eine sehr regelmäßige Besucherin deines wunderschönen und informativen Blogs! bitte mache weiter so!
    Wenn ich gewinne, würde ich mich für die Nr. 5 entscheiden, den habe ich erst bei unserm Graz Besuch gekauft, würde ihn aber gerne behalten und auch an meine Freundin verschenken.

    Alles, alles Liebe Regina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Betty
    Hach sind das schöne Dinger, ich kann mich kaum entscheiden - einer schöner als der andere!!!
    Ich entscheide mich jetzt mal für Nr.1 den Spielzeugladen.
    Dein Blog ist übrigens mindestens genauso schön!!!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  80. I will report beulgeuro.

    Please hear my blog ^ ^

    http://ttazo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Betty,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!! Tipps & Anregungen mag ich Dir nicht geben - Du machst tolle Aufnahmen, hast den Kopf voller Ideen, inspirierst.... was wollen wir mehr;-))
    Und nun hüpfe ich schnell in den Lostopf, entscheide mich für Nummer 4, drücke mir die Daumen und lade Dich ganz herzlich ein, auch bei meiner Verlosung mitzumachen!!

    Bis bald... Vanessa

    AntwortenLöschen
  82. Alles Gute! 5 Jahre sind ganz schön viel.. Nummer 5 find ich am fast am besten. Ach, es gibt ja so viele schöne Adventkalender!
    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Betty, zufällig bin ich auf Deinem Blog gelandet. herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind wunderschön. Welche Kamera benutzt Du ?

    AntwortenLöschen
  84. Ich habe gerade deinen wundervollen Blog entdeckt!!! Hier werde ich regelmäßige Leserin und mache doch gerne bei deinem Gíveaway mit!
    Ich finde die Nr. 4 total toll! Ich bin ja so ein Weihnachtsjunkie *grins* mir würde natürlich alles gefallen, aber die Nr.4 ist mir gleich ins Auge gestochen.
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  85. Ich Spielkind würde mich spontan für das Weihnachtskarussell entscheiden.
    Ach, es gibt soo wundervolle Adventskalender, die Entscheidung ist schon schwer - und das Du Dich davon trennen willst - Respekt, das würde mir schwerfallen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich oute mich heute als regelmäßige, jedoch stille Leserin. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich schon bei dir rein schaue, aber zwei/drei Jahre sind es bestimmt schon *hachwiedieZeitvergeht* und immer wieder finde ich neue Inspirationen und bin jedesmal aufs Neue von deinen Fotos begeistert. Hier reinzuschauen ist fast wie der Besuch bei einer "alten" Freundin.
    Von den tollen Adventskalendern ist ja einer schöner als der andere. Aber mein Favorit ist die Nummer 4 - so schön altmodisch.
    Liebe Grüße aus Thüringen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Betty,

    Dein liebevoll gestalteter und mit Herz gefüllter Blog ist mir eine ständige Quelle der Freude! Das will ich als stille Mitleserin doch gerne mal loswerden und auch in den Lostopf hüpfen:-))
    Ich finde alle Kalender einfach nur wunderschön! Der Spielzeugladen hat es mir ganz besonders angetan...

    Herzliche Grüße aus Freiburg (D)
    Julia

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Betty,
    ich bin eine stille Leserin und gratuliere Dir zum 5 Bloggeburtstag.
    Die Adventskalender sind alle toll. Ich würde mich dann für die Nr. 4 entscheiden.
    Mach weiter so mit Deinem wundervollen Blog, ich schaue immer wieder gerne rein...
    LG aus Krefeld
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  89. Hi, Betty, von mir auch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum! Ich lese hier auch immer wieder gerne mal, obwohl ich sonst keine Blogs lese. Aber deiner ist halt wunderschön gemacht :-)).
    Ich würde gerne den Spielzeugladen gewinnen (Nr. 1)...
    LG aus Hessen, Barbara

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Betty,

    zu deinem 5 jährigen herzlichen glückwunsch. welch eine arbeit, welch ein durchhaltevermögen, hut ab!

    ich wünsche dir noch viele schöne jahre mit deinem schönen blog, in dem ich immer gerne still lese.
    und danke für deine zeit, die du uns schenkst.

    als altes haus zieht es mich magisch in den weihnachtsladen, kalender 4 ist mein traum.

    ich wünsche dir noch ein zauberhaftes wochenende
    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  91. halleluja!!!!!! 5 jahre! dahin muss "der boom" erstmal kommen ;)

    liebe geburtstagsgrüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  92. 5 Jahre! Da hatte ich noch keine Ahnung, dass es sowas wie Blogger gibt! Gratuliere!
    Es ist so schön, dass da an all die Blogger gedacht uns so eine Verlosung bei der Gelegenheit machst!
    Die Nr.1 finde ich ganz schön.
    Liebe Betty, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Betty,

    was für eine tolle Verlosung zu so einem tollen Anlass! :) Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren BLOGGEN! Wahnsinn! Ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre! :)

    Die bestickte Hülle ist wirklich klasse... wie machst du das? Also mit welchen Stichen? So toll!

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  94. Ich muss dir noch ganz ganz herzlich zum 5-Jährigen gratulieren, liebste Betty!

    Ich liebe dich, deinen Blog, deine ganze Art und deine Einzigartigkeit!

    DANKE FÜR DICH!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  95. Ich muss dir noch ganz ganz herzlich zum 5-Jährigen gratulieren, liebste Betty!

    Ich liebe dich, deinen Blog, deine ganze Art und deine Einzigartigkeit!

    DANKE FÜR DICH!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  96. Ich muss dir noch ganz ganz herzlich zum 5-Jährigen gratulieren, liebste Betty!

    Ich liebe dich, deinen Blog, deine ganze Art und deine Einzigartigkeit!

    DANKE FÜR DICH!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  97. Ich muss dir noch ganz ganz herzlich zum 5-Jährigen gratulieren, liebste Betty!

    Ich liebe dich, deinen Blog, deine ganze Art und deine Einzigartigkeit!

    DANKE FÜR DICH!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  98. Ich muss dir noch ganz ganz herzlich zum 5-Jährigen gratulieren, liebste Betty!

    Ich liebe dich, deinen Blog, deine ganze Art und deine Einzigartigkeit!

    DANKE FÜR DICH!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  99. Schade! Für deine super-schöne Verlosung komme ich wohl zu spät.
    :-(

    Aber zum gratulieren nicht. :-)

    Wahnsinn! 5 lange Jahre, mit allen Hochs und Tiefs. Schön, dass du bei uns geblieben bist. Ich freue mich auf deinen Adventskalender.

    Ein großer Fan!

    P.S. Ich habe noch eine Bitte.
    Auf meinem Blog soll es zum ersten Advent schneien. Habe dafür auch einen Code. Nun hattest du so viel Arbeit mit meinem Blog. Ich möchte ihn nicht einfach wieder irgendwo einfügen. Kannst du mir beschreiben an welche (richtige) Stelle der Code muss?

    AntwortenLöschen