Montag, 24. Oktober 2011

Klassisch

Frühmorgens, wenn ich die Kleinen in den Kindergarten bringe, haben wir immer einen herrlichen Weg vor uns, durch den Augarten, vorbei an der Porzellanmanufaktur und durch den Park im Augarten, von dem wird es immer wieder Bilder geben, weil Josephine liebt es dort zu 'flanieren'. 20111019_48

20111019_46

Aber ich komme hier vom Thema ab: Ich mag klassische Kindermode und im Herbst gehören da für mich einfach Dufflecoats und Clarks dazu. Kombiniert mit den traumhaften Mützen und Schals, die meine Tante immer für die Jungs strickt und auf die sie sehr stolz sind. Momentan üben sie übrigens fleißig Maschen binden.

20111014_1520111019_50

20111014_28_

20111014_10

20111014_30_ Die Aufnahmen sind von letzter Woche, diesen Montag lässt uns die Sonne leider im Stich. Euch allen trotzdem einen feinen Wochenstart, meine ist gespickt mit einer unglaublich langen 'todo' liste.

Kommentare:

  1. wie süß die Beiden - die könnt ich gleich mitnehmen ;o) Meine sind schon groß und ich vermisse die Zeit..... So schöne Posts hast Du in den letzten Tagen und Wochen geschrieben - hab jetzt erst alles nachholen können! Mir gefallen auch Deine Bilder zur Herbstdeko sehr gut ;o)) War nett bei Dir - bis bald - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pictures
    your dog is so sweet
    Hugs
    mari

    AntwortenLöschen
  3. ... wie schade, dass das nicht mein alltäglicher Weg ist. Begegnungen mit euch müssen einem doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern !
    Macht´s es gut!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So knuffig Deine Jungs ! Die Mäntel mag ich auch so gerne leiden; ich fürchte sowas würde mien 4 Jähriger ( !) als uncool bezeichnen ! Tolle Bilder und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das zwei knuffige Rabauken :-)) Tolle Bilder von ihnen!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für süße Buben... die Duffelcoats sind der Hammer, einfach klassisch, das mag ich ja sowie so super gern!
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß, echt tolle fotos :)
    Liebste grüße, ich hoffe dir gehts gut ? (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Jungs so süß und die kleine Josephine einfach Zucker !!
    Und Euer Kindergartenflanierweg das ist ja der ultimative Ober-Hammer.........ein Traum,
    ♥Buntine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    dort würde ich auch zu gerne mal flanieren !!!!
    Wundervoll deine Jungs, genau meins, Dufflecoat , toll, nutz es aus, trugen meine früher auch ..., jetzt schwarzes T-shirt, ohne Jacke bei Frost.....

    Schick dir liebe grüße ud mach dir kein so großen Stress,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. liebe betty
    deinen zwei sind ja so süss! dufflecoat und mütze bringen mich auch immer in herbstliche stimmung!
    liebe grüsse,esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty,total süß sind deine zwei,gut gerüstet für die kalten Tage.Dufflecoat finde ich so klasse,auch für Erwachsene.Das Schloß ist ja wunderschön,da würde ich auch gerne spazieren gehen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. tres chic würde ich mal sagen :)
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe.. das sind wieder soooooooooooooooooooooo tolle Bilder.. und die zwei sehen einfach zu cool aus :O)
    ich drück dich..
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,
    "fesch" sind deine beiden Jungs ... Und deine neuer Header auch .... Ach ja und die Bilder vom Park sind auch soooo schön. Überhaupt liebe ich es auf deinem Blog zu lesen ....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Betty!
    Deine Kinder sind einfach zum Knutschen! Ich LIEBE Deine Bilder!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. himmel, sind das zwei süße burschen!! die haube sehen toll aus, die dufflecoats sowieso, leider konnte ich meinem mittleren letztens beim jacken kaufen keinen einreden, mir hätt er auch sehr gut gefallen ;-)

    die bilder sind zauberhaft, weißt, es wär schon fein, wenn wir es mal schaffen würden und wir einen gemeinsamen spaziergang (oder kaffeeklatsch ;-) ) schaffen würden.... SO nah sind wir doch "bei`nand"!! (eigentlich...)

    Nora

    AntwortenLöschen
  17. vergessen: TOLLES NEUES (herbst)outfit!! :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die beiden kleinen Kavaliere sind ja süß!
    Echt chic und auch das Drumrum!!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Betty,
    sind die 2 süss!!!! Und so schöne Mäntel haben sie an!!!!!
    Ach, ich beneide Dich um den Weg, den ihr täglich gehen dürft, so schön!!!!
    Und Deine Bilder sind auch wieder wunderschön!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Bilder! Da habt ihr wirklich immer einen schönen Spaziergang vor euch! Ich mag auch gerne die klassische Kindermode, meine Mädels fühlen sich da auch sehr wohl drin.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Süsse Kinder ;-)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen