Dienstag, 18. Oktober 2011

Herbstdeko und so

Bei mir tut sich heuer ganz wenig Herbstdeko auf.

Für Creadirect habe ich diese herbstlichen Lampions gemacht, sie baumeln bei mir im Wohnzimmer.

20110911_117_

Und noch ein paar schnelle Dekotipps für Gläser und Windlichter sowie herbstliche Cupcakes

20110912_31

20110912_33_

Die Anleitungen dazu findet ihr HIER Die Lampions werde ich auch für Weihnachten machen, mit passenden Papieren. Ich gestehe, ich habe sie sogar schon gekauft und mich auch schon zu ein paar weihnachtlichen Dekoeinkäufen hinreißen lassen.

Kommentare:

  1. Ich wär' ja so froh wenn ich schon so weit wäre ..hier liegen nur 3 kürbisse herum die auf ihre schlachtung warten ;) hihi ...lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diese Lampions kommen mir doch gerade recht, ich habe gestern angefangen meinen Kerzenleuchter neu zu dekorieren, mir fehlt aber noch ein bisschen was - solche Lampions!

    Und das Rezept von den Walnuss-Cupcakes liest sich auch total lecker!

    Einen schönen Dienstag noch,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Kreationen !

    Genau das Richtige für den sich neigenden Herbst - das ist bei mir was Deko betrifft die Zeit ziemlicher IdeenEbbe.

    Bin dann oft ratlos und fange an, die Weihnachtsdeko rauszuräumen und anzuplanen.

    Werd ich mit meinem immer noch ziemlich angeschlagenen Jüngelchen nachher ein bisschen basteln.

    Ganz lieben Gruß Dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    die Lampinons sehen richtig hübsch aus !!! Und dein gesamte Natrudeko gefäält mir total gut ....

    Wünsch d ir schöne Herbsttage, liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ...ohjeeee.......deine gesamte Naturdeko gefällt ...sollte das heißen...

    AntwortenLöschen
  6. du bist eine wahre Künstlerin!!! wow!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    das ist ja wunderbare Herbstdeko - ich hab mich grad mächtig inspirieren lassen; danke dafür!

    Ich grüß dich lieb und schau wieder vorbei!

    Bis bald, LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Betty,
    sehr schöööne Deko, und Cupcakes gehen ja bekanntlich immer... Mit Weihnachtliche Deko kann man gar nicht früh genug anfangen, es muss ja alles wohl organisiert sein, oder ;-)... und Vorfreud ist ja bekanntlich die schönste Freude.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch alles wunderbar aus bei dir. Ich weiß gar nicht was du hast?! Man braucht doch nicht überall Herbstdeko...
    Die Lampions sind richtig schön, und die Muffins sehen sehr lecker aus.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    toll sind die Lampions - orange mit dem Sofa und der Decke im Hintergrunge - einfach sooo schön. Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Amazing and very creative idea, I like it!
    Cookies look very nice and soo tasty!:)

    Kisses and greetings from Croatia:)

    AntwortenLöschen
  12. hey meine liebe,

    du bist soooo kreativ! ich finde die lampions sehr hübsch, sehen aber kompliziert aus, oder? mit kindern zu machen... hm... naja, eher nicht so empfehlenswert, oder! :-D

    das mit dem tauschen fänd ich eine super idee, aber ich weiß nicht so recht, ob das jemand wollen würd und da ich momentan irgendwie sooo eingedeckt bin, weiß ich noch nicht, wie ich das angehen könnt. aber eine gute idee, eigentlich... ;-)

    lieben gruß und danke für deine soooo lieben kommentare, immer wieder, obwohl du eh so viel um die ohren hast!

    nora

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübsch betty, gefällt mir total gut! ich komme leider zu nix hier,muß auch gleich wieder los zur arbeit, bin schon froh, wenn ich dem kindchen was zu essen kochen kann ;)
    ganz liebe grüße nach wien, sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Your decorations is beautiful!!!
    Kind regards,

    Beertje Zonn

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich kannte bisher nur die weihnachtlichen "Lampions".
    Eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sieht Deine Deko aus!
    DU hast eindeutig mehr Deko aufzuweisen als ich :-)!
    Und vorallem eine viel schönere!
    Ich bin schon auf Deine Lampions gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Betty,

    das sind wieder so tolle Ideen, dass ich hoffe, wenigstens eine davon umsetzen zu können.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen