Freitag, 14. Oktober 2011

Ganz heftig Danke sagen...

... ist mal angebracht!

Ich mache ja hin und wieder, wenn nebenher noch Zeit ist, für Blogger Graphik & Design, gerne auch im Tausch gegen ...
Und jetzt hat sich schon so viel angesammelt, da muss ich für die herrlichen Tauschgeschäfte mal Danke sagen.

Für Barbara von s'Shabbyhus habe ich das Logo entworfen und den Blog designed. Ich habe mir dafür einen Kissenbezug gewünscht. Sie hat lange gesucht, aber keinen gefunden, der ihr gefiel. Also hat sie sich selbst an die Maschine gesetzt und dieses wundervolle Kissen für mich genäht. Verpackt mit einem wundervollen Brief und Trinkschokolade, die ich wohl niemals öffnen werde, weil ich die Verpackung so hübsch finde.

20110829_40

20110829_42

20110829_43

Für Tanja habe ich für die Schaubude den Header umgebaut und dafür kamen gestern diese wuuuundervollen Schachtelchen an und eines ihrer herrlichen Kamerabänder.

20111014_48

Für Miriam von Mamaeule habe ich nicht nur das Logo gemacht, sondern auch gleich die ganze Homepage und alle Drucksorten wie Visitenkarten und Flyer. Ihr Paket gestern ließ mir Gänsehaut auflaufen! Darin fand ich ein Schaukelpferd, jede Menge Tischwäsche, Deckchen, Servietten, einen Blechkrug, eine Blechwanne, einen Kerzenständer aus Blech und ganz viele andere zauberhafte Kleinigkeiten. Ein Traum! Ich muss dringend mein Schlafzimmer umräumen*g*

20111014_37

20111014_38

20111014_39

20111014_42

20111014_51

Und zuletzt möchte ich noch bei Dana von Pünktchenglück Danke sagen, bei ihr habe ich bei einer Verlosung gewonnen und habe mich sehr über den Gewinn dieses gehäkelten Lappens gefreut, der wirklich prima zu ein paar Flohmarktfunden vom Urlaub passt.

20110902_1

20110902_3

Euch möchte ich auch gleich für Eure Treue danken, auch wenn ich momentan viel zu selten bei Euch bin.

ah, übrigens, demnächst feiere ich meinen 5.!! Bloggergeburtstag. Ich würde gerne eine Verlosung machen, gibts dazu Wünsch von euch?

Ganz zum Schluß noch ein Dank an den Gärtner im Augarten, der mir bei meiner Morgenrunde mit Josephine verraten hat, dass die Blumenbeete umgestochen werden. So durfte ich mir noch für einen Tag den Sommer ins Haus holen.

20111010_49

20111010_47

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende. Wir haben viel vor meine Mutter hat nämlich eine Veranstaltung im Atelier, da ist noch viel zu tun.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    das ist ja der Wahnsinn - so tolle Tausch- und Verlosungsgeschenke, da bist Du ja fast zu beneiden. Nein, nein, ich freu' mich für Dich! Und dann noch das Glück mit dem Gärtner und diesen wunderschönen Blumenstrauss.
    Hab' ein herrliches Wochenende,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, eine tolle Tauschidee. Vielleicht komme ich irgendwann auch mal auf Dich zu ;)
    Ich wünsche Dir ein sonniges schönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    wahnsinn wie fleißig su bist - und das wo ihr zu Hause doch auch einiges um die Ohren hattet.
    Alle Dinge die du erhalten hast, sind erwas serh besonderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. WOW ...also das letzte Dankeschön ist ja der HAMMER ;) ich bin froh dass es diesmal mit der Post alles gefunzt hat ;) ich hab auch schon einen neuen Tausch im Sinn ;) ist aber noch nicht ausgereift denn die tasche steht ja noch aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    du hast bestimmt wundervolle Dinge designt bzw.entworfen und dann hast du die schönen Sachen auch alle verdient ...tolle Idee mit dem Tausch !!!

    Wünsche dir viel Freude an den Blümchen , ein schönes Wochenende und s chick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe betty,
    ganz ganz gern geschehen :)) und ich will auch mal heftig DANKE sagen! für das liebe fliegenpilzmäntelchenkompliment!
    und deine ertauschten schätze sind ganz große klasse! das schaukelpferd, so schön! hab mir auch deine arbeiten, die header und blogs angeschaut, das schaut alles ganz wunderbar und stimmig aus! dickes lob!
    ich wünsch dir ein schönes, kuscheliges wochenende, liebe grüße von dana

    AntwortenLöschen
  7. schöne geschenke hast du bekommen, vor allem dinge mit alten typographischen elementen finde ich umwerfend schön. ich war von freitag bis montag in wien und habe noch viele seeehr warme stunden mitbekommen, trotz lehrtätigkeit im springerschlössl.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!!!
    das ist ja eine WUNDERbare idee, das mit dem tauschen finde ich SUPER, total nett!
    und die uhu-eulen-seite ;-) ist einfach zum niederknien schön!

    meine liebe, ich wünsch euch ein sonniges (hoffentlich!!!), nicht zu windiges (hoffentlich!!!!!) wochenende!

    nora

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Dinge, die Du da als Tausch erhalten hast!!!! Wirklich toll.

    LG Lea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betty,

    freu mich ganz doll für Dich mit.
    Das Pferdchen ist ja der Knaller, hast es Dir aber auch wirklich verdient, sehr schön und passend das Logo mit Mama Eule :-).
    Das andere Logo finde ich auch super, ganz mein Geschmack, dezent verspielt.

    Ich wünsche Dir viel Freude an den schönen Dingen.

    Hoffe mit Deinem Mann geht es weiter aufwärts, weiterhin gute Besserung.

    Euch allen ein schönes Herbstwochenende und viel Spass mit Josephine, Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    eure Tauschgeschäfte finde ich wunderbar. Deine kreiirten Header und Seiten sind klasse geworden und du hast im Gegenzug auch bezaubernde Dinge erhalten. So etwas ist doch toll.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty
    Da hast du aber wirklich viele wunderbare Tauschsachen bekommen! Aber du gestaltest dafür ja auch so wunderschöne Seiten, Header und Logos! Meinem Blog möchte ich eigentlich auch schon lane ein neues Design verschaffen, Aber dazu reichte mir die Zeit bis jetzt einfach nicht. Wer weiss, vielleicht komme ich ja auch bald einmal mit einem Anliegen auf dich zu ;-)
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    Du hast wunderschöne Tauschsachen bekommen! Und ich gratuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag. 5 Jahre, das ist der Wahnsinn! Ich hab grad mal die Hälfte!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. HALLO, BETTY.
    ICH HAISSE MARIANE, AUS BRASILIEN.
    ALLES SEHR HÜBSCH.
    LIEBE GRÜSSE.

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebstes Wiener Mädel,

    es ist immer eine freude, wenn liebe Menschen sich in "Naturalien" erkenntlich zeigen. Dies ist so viel herzlicher und gibt einem das Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
    Was mir an Deinen Arbeiten immer so gut gefällt - sie sind unverkennbar Betty!
    Natürlich verfolge ich mit größter Begeisterung Josephines Entwicklung.. kein Tag vergeht an dem ich nicht mal bei Dir oder Josephine direkt vorbei schaue um der kleinen süßen Maus in die Äuglein zu schauen... Gib Ihr bitte mal einen gaaaaanz dicken Schmatzer von mir auf die süße Plattschnute... Ich hätte größte Lust Ihre Öhrchen zu kraulen und sie mal so richtig zu drücken!
    Bis bald meine Liebe,
    Deine Mira

    AntwortenLöschen
  16. liebe betty,
    das sind wirkliche SCHÄTZE, die du ertauscht hast !! dafür hast du aber auch richtige SCHÄTZE GEZAUBERT !! wow !!!
    und fräulein josephine ist so ein süsses wesen, bestimmt viel arbeit jetzt am anfang, aber die FREUDE mit ihr!!!
    lass es euch gut gehen !
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  17. ohhh, dieses Pferdchen ist ja ein Traum... Wo bitte, gibt es denn sowas ? (außer natürlich im Tausch :))
    Was mir aber ganz besonders gefallen hat, war der Brief von Barbara. Mei, was für eine Schrift ! Ich überleg schon, ob ich sie bitte mir einen laaangen Brief zu schreiben :)
    Deine gestalteten Sachen sind allesamt wunderbar geworden, ich hab mich durch alle Links durchgeklickt.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Betty,
    da warst ja wirklich fleißig - und Fleiß wird halt auch belohnt ;o) und gleich mit sooooo schönen Sachen!
    Habe alle links auch mal angeklickt und oooooooh, ist die Eulenseite süß geworden!!! Wahnsinnig schön!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen