Mittwoch, 5. Oktober 2011

Fräulein Josephine

...ist am Montag bei uns eingezogen. Die kleine Madame ist eine ganz ganz Brave (ich hoffe, ich verschreie das jetzt nicht).

Im Urlaub habe ich in einem wunderbaren Laden drei dieser Sitzkissen gekauft, für jeden der Jungs eines, wir sitzen nämlich im Wohnzimmer mitunter nicht nur am Sofa, sondern auch gerne einfach am Boden. Die Jungs haben gemeint, die Kissen wären doch für Josephine ideal.

20111005_8

Ob da wohl eine Erbse darunter liegt? 20111005_1

20111005_4

Aber die seidenweichen Kissen sind natürlich nicht für Josephine, sie gehören eindeutig den Jungs.

20110829_58

Wenngleich ich mir vorstellen kann, dass es demnächst schwer fallen wird, die Kissen zu 'verteidigen'!

20110829_62

Momentan liebt sie ihr Körbchen in der Küche, auf Korb haben wir wegen Kiefelverletzungsgefahr verzichtet. Und das Hundebett im Wohnzimmer wird dafür auch gerne von den Jungs frequentiert.

20111004_4

Nachts schläft sie momentan in einem Körbchen neben meinem Bett.

Es ist übrigens ganz schwierig die kleine Madame zu fotografieren, sobald ich mich hinknie rast sie schon auf mich zu, da heißts schnell sein!
Und wir sind alles sehr gespannt, wann sie ihre Ohren aufstellt. Kann nicht mehr lange dauern.
Morgens kommt sie mit zu Schule und Kindergarten, dann gehen wir gleich eine große Runde, sie marschiert schon sehr brav an der Leine und außer einen kleinen Lache ist daheim noch nichts passiert, ich hoffe, sie lernt weiterhin so brav. Nächste Woche gehts dann schon in die Hundeschule.

Jetzt liegt sie gerade zu meinen Füßen und ich mache mich wieder an die Arbeit, bevor sie das nächste Mal munter wird.

Kommentare:

  1. sooooo sooo fies: goldiger hund auf goldigen kissen!!!
    habt eine tolle erste zeit zusammen!
    wahnsinnig süße fotos!!!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, cutee and irresistible dog!:)

    Regards and come over to my new blog:)

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das ein süßes mäuschen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie süßßßßßßßßßß!!! Willkommen!GLG colores

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ohhh ist die goldig !!!!
    Und schon sooo gut eingelebt ...toll..

    Dann wünsch ich ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied,


    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die süß!!!!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, ist die bezaubernd.
    ich wünsche euch viel spass und freude mit eurer kleinen prinzessin.
    liebe grüsse
    marigt

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Sie ist soooooo süß! Zum verlieben. Auch ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Zeit mit eurem Neuzugang.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Betty,
    ...herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, ich wünsch euch eine schöne Welpenzeit und ganz ganz viel Spaß, sie ist soooooo süß zum niederkutschen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. habe selten schöner fotos von einem so tollen hund gesehen!!!! einfach zum verlieben !!!! so könnte ich dir noch 10 sätze schreiben, ich schaue sie mir immer wieder an... das letzte und das drittletze, einfach .....was soll ich sagen ..... liebe auf den ersten blick wenn man diesen hund sieht..... ich liebe hundefotos!!!
    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  11. Mei HEUTE hab ich dran gedacht, wann sie wohl einziehen wird!! So süß die Bilder mit den Kissen!!
    Und ja, ich kenn das mit dem Hinknien aus unserer Welpenzeit *lach*

    Ich melde mich die Tage mal ausführlicher, kriege heute aufregenden Besuch ;o)

    Ich drück Dich und schicke einen dicken Schmatzer an Josephine,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Betty,
    wahnsinnig süße Bilder, bin ganz begeistert und könnte sie glatt durchknuddeln... eine schöne Zeit für Euch
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ein Hundeblick direkt ins Herz!
    So ein süßer Hund, ich wünsch euch ganz viel Freude miteinander.
    Lieben Gruß
    C.

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte!!!!! Ist das ein süßes Mädel!!!! Gratuliere zum Familienzuwachs!!!
    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Mei - sind das süße Bilder. Sie sieht auf dem einen Kissen wie die Prinzessin auf der Erbse aus ...
    Ich wünsche euch viel Freude mit dem Familienzuwachs ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Die ist einfach zum Knutschen!!! So süüß!
    Das letzte Foto ist der Oberknaller! Einfach goldig! Und die Kissen passen natürlich sehr gut zu ihr!

    Ich sende euch liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Die ist einfach zum Knutschen!!! So süüß!
    Das letzte Foto ist der Oberknaller! Einfach goldig! Und die Kissen passen natürlich sehr gut zu ihr!

    Ich sende euch liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine Knuddelnase.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Aah, da ist sie ja, die Kleine.
    Da wird sich Tristan sicher sehr freuen, wenn er am Wochenende zu Hause ist.
    Ich wünsche Euch allen eine super schöne Zeit, viel Freude und sehr viel Spass mit Josephine!
    Hoffe, dass es mit Deinem Mann Aufwärts geht und wünsche Ihm weiterhin gute Besserung!
    Farbenfrohe herbstliche Grüsse aus Frankfurt, Pia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Betty
    Ist die kleine Josephine aber süss, so richtig ein "Schnügel" :-), weiterhin viel Freude.....und...ich finde die Ohren auf "Halbmast" auch ganz lustig, ein lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein süßer Fratz, gerade mit den hägenden Ohren ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Oh so eien Süsse!!!!

    Ganz viel Freude wünsche ich Euch allen

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. also so was süsses das gesichtchen udn diese unschuldsblicke hin udn weg davon ... und toll dass du in die Hundeshcule gehst auch wenn es ein kleiner Hund ist aber auch sie müssen in die Schule gehen um ein gutes Zusammenleben mit euch allen wird. Viel Freude euch allen mit eurem süssen Hündchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  24. ich bin verliebt!
    und zwar nicht in deine Kissen...lach
    nein die kleine ist ein Traum.
    Ich wünsche dir noch viiiiel viel spaß mit ihr. Ich habe vor einigen Jahren einen Beagle-Welpen groß gezogen...und weiß was das (meißtens) für eine Freude ist.
    Viele Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ...die ist ja soooooo süß, man könnt sie fressen...
    mei so liab :O)

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde die kleine so niedlich, konnte kaum erwarten, dass es neue Fotos von ihr gibt. Ich doofe habe immer auf ihrem Blog (Petit....) geguckt.
    Die Pfötchen sind ja auch ganz besonders knuddelig.
    Viel Spaß mit dem kleinen Welpen.
    LG

    AntwortenLöschen
  27. mensch so eine süße!!
    das erste bild ist einfach der hit..so eine herzensbrecherin. :-)
    viel, viel freude mit eurer josephine.

    glg, rebecca

    ps: ich hoffe, dir und deinen lieben geht es gut!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Betty, was für wunderbare Bilder von der Prinzessin auf der Erbse! Alles Gute für Euch,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Ooooo wie suess.
    Was fuer ein herzieges Familienmitglied.
    Zum Knutschen!!!!!


    Habe eine schoene Woche!
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  30. Oh ne ist die süüüüüüüüüüüüüüss!!!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Betty,
    zuckersüss! Ich hätte ja auch so gerne einen Hund, aber meine Katze wird das nicht so gut finden glaub ich :-)!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. .... was für Bilder!!!!!
    .... und was für ein Glück!!!!!

    Alles Liebe von
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus.Ich habe seid samstag ein Energiebündel.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Oh, wie goldig! So süsse Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen