Donnerstag, 1. September 2011

Vom Marktbesuch

Das wollte ich ja auch noch da lassen. Ohne vieler Worte.

20110829_32

20110829_19


20110829_24

20110829_27


An den beiden alten Strohhüten konnte ich einfach nicht vorrüber gehen.
Ein klassischer nur mit Schleife, der zweite mit seltsamer Vogelgarnitur.

20110829_37

20110829_34


Leider erfreuten die Dahlien nur weniger Tage meinen Anblick.

20110829_48

20110829_51


Und jetzt lege ich noch eine kleine Nachtschicht ein, morgen muss ich nämlich einen Fresssack und einen Drecksack nähen :D


Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    der Blumenstrauß ist so wunder, wunderschön! Wie gut, dass du Fotos davon gemacht hast, dann hast länge Freude daran.
    Auch die Hüte sind sehr schön. Ich bin grad auch in der Hütenfieber.. :)

    Ganz liebe Grüße aus Deutschland
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty, deine Bilder sind so schön romantisch. Die Hüte ... jaaa, die sind schon ein Traum. Ich versteh nur nicht das mit dem Nähen: Fresssack und Drecksack???
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    die Blumen sind soooooo wunderschön!!! Dieser Blog gefällt mir am besten!!! freu*
    Besonderst das erste Bild, ein traum!!!!
    Wann du magst lass uns verlinken :-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    der Dahlienstrauß ist sehr schön, ich liebe diese Blumen, danke für die hübschen Bilder.
    Oh ich bin gespannt und du zeigst uns bestimmt was ein "genähter" Fresssack und ein Drecksack ist, gell!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ....das bedarf auch keiner worte, liebe betty!
    die aufnahmen sind schon wieder mal genial!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    Ich glaube euer Markt ist wirklich etwas sehr besonderes. Ich kann deinen Mann gut verstehen, daß er da gerne hin will. Die Dahlienbilder sind perfekt.
    Jetzt bin ich nur gespannt was du da für "Säcke" nähst.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Schade das heute keiner mehr so Hüte trägt.

    Schöne Fotos

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful flower decoration and photos, very romantic!
    I lake it!

    Have a nice weekend:)

    AntwortenLöschen
  9. Dahlien im August sind einfach zu schön und ihre Farbenpracht riesengroß.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,
    einfach wunderschön! So romantisch und zart - und dennoch prachtvoll! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Fresssack...Drecksack??? :-)
    Deine Blumen sehen zauberhaft aus und die Hüte...mag Hüte sehr gerne, bei uns hängen immer noch die Sommerstrohhüte im Flur...Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hi Betty,
    hast Du mal wieder alles sehr schön in Szene gesetzt.
    Immer wieder schön Deine Fotos zu betrachten!
    Liebe Grüsse an alle und einen Streichler für Josephine, Pia

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Blumenstraus ist einfach himmlisch!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe..
    habe dir gerade noch auf den Post mit den Bergen geschrieben.. Ich bin sprachlos.. Die Bilder sind der Hammer.. Wirklich ein riesen Kompliment.. Und dein heutiger Post haut mich auch schon wieder um. Der Hammer.. und ich liebe Dahlien sehr..
    Dicke BUssis SUsi

    AntwortenLöschen
  15. So einen ähnlichen Hut hat meine Mama bei ihrer Hochzeit getragen :)! Ich verbinde Strohhüte deswegen immer irgendwie mit Familie... Schöne Bilder, wie immer!

    AntwortenLöschen
  16. Die Hüte und die Blumen sind wirklich schön.
    gglg

    Emma

    AntwortenLöschen
  17. What beautiful photos! I love those zinnas.
    Tricia :)

    AntwortenLöschen
  18. Betty, Deine Fotos sind wunderschön geworden. Die Dahlien sind eine Pracht und die beiden Hüte der Hammer !!!

    Der Markt bietet für alle Geschmäcker was !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  19. Love your colourful bouquet of dahlia's and the beautiful hats.
    bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Betty,
    also um diesen tollen Markt beneide ich Dich doch sehr!
    Hier gibt es nur einen kleinen, der aber zur Zeit auch nicht mehr das ist was er mal war.
    Solch "ausgefallene" Dinge wie Strohhüte findest Du hier nicht...seufz!
    Deshalb denk an mich wenn Du nächstes Mal drüber gehst :)
    Habe deinen Link umgeändert!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Die vier ersten Bilder sind einfach nur der Hammer!

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschööööööööön.
    Lieben Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Betty,
    wow, sind das tolle Fotos!
    Ich bin übrigens auch bald mal wieder in Wien und evtl. schaffe ich es auch auf den Naschmarkt!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Das sind wunderschöne Dekorationsmöglichkeiten welche mir gut gefallen und es sind Anregungen mit dabei zum nachmachen.

    AntwortenLöschen