Dienstag, 30. August 2011

Marktbesuch

Mein Mann liebt Märkte. Es fehlt ihm richtig nicht jeden Samstag über einen Markt zu schlendern. Also sind wir letztens mal sehr früh aufgestanden und haben in aller Ruhe den Wiener Naschmarkt besucht. Ab 10 Uhr gehts dort nämlich rund, das wollten wir uns ersparen.

20110829_14_

20110829_9


20110829_11_


Mir hat es ein Strauß frischer Dahlien angetan und Minuten später wanderten sie gleich in einen neuen Korb.

20110829_1620110829_18



Am Flohmarkt bin ich auch fündig geworden, mehr dazu ein ander Mal. Eigentlich habe ich momentan gar keine Zeit zum Bloggen. Die letzte Ferienwoche ist schon wieder fast um, für Tristan und mich gibt es ein magisches Datum, bis zu dem wir noch ganz viel erledigen möchten. Und nebenbei habe ich erfreulich viele neue Aufträge.

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    bezaubernd schöne Foto´s zeigst du uns wieder. Dein Text klingt sehr geheimnisvoll. Hoffe schöne Ereignisse stehen euch bevor.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh meine liebe Betty. ich liebe den Wiener Naschmarkt.. Wunderschöne Bilder hast du gemacht.. Traumhaft..
    ggggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    oh der Naschmarkt da war ich vor vielen vielen Jahren ein mal, der ist sehr schön. Der Dahlienstrauß gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Märkte, mein Favorit ist der Viktualienmarkt in München!!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. schön siehts da aus das ...glaub ich das mann da ganz früh sein muß....
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deinen lieben Grüss auf meinem Blog! Ich freue mich immer wenn ich besuch von Ausland bsw Österreich bekomme:-D
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht!!
    LG, Berit

    AntwortenLöschen
  6. Was für herrliche Eindrücke und wie schade das ich den Naschmarkt bei meinem Kurzbesuch leider nicht erlebt habe.
    Das ist jetzt aber auch schon wieder 2 jahre her und meine Freundin wohnt nun leider nicht mehr dort seufz!!
    Aber ganz sicher werde ich Wien auf jeden Fall nochmals mit meiner Anwesenheit beehren zwinker!!
    liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  7. wie schön :)! Da waren wir wohl zu spät... da war es nämlich unglaublich voll!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Eindrücke! Tolle Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann hoffe ich auch mal den Naschmarkt besuchen zu können! Tolle Eindrücke, liebe Betty! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty, deine Bilder sind immer zu schön, schau ich mir zu gerne an. Und wenn sie dann noch vom Naschmarkt sind :-) War 2008 in Wien, es war sooo schön!!! Möchte ich wieder mal hin. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare eindrücke sind das. wir sind auch gerne dort....
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Fortunately I understand German enough to enjoy reading your blog; sadly my written German is too rusty to express my pleasure at visiting you.

    This is a very lovely blog.

    Best wishes,

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, der Naschmarkt ist tatsächlich immer ein Erlebnis. Das sind dann so die Kleinigkeiten die mir im Bgld. dann doch abgehen...früh aus den Federn, Einkaufen am Naschmarkt, eine Frühstückspause und ab nach Hause mit den tollen Leckereien! Daher freu ich mich schon auf den nächsten Wien Besuch, dabei ist der Naschmarkt Pflicht!
    Übrigens die Fotos bei dir sind immer ein Traum!
    Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Betty,

    ich war eine Woche vorher auf dem Naschmarkt. Ich liebe ihn und besuche ihn immer, wenn ich in Wien bin. Das ist einfach ein MUSS !!!
    Natürlich habe ich mir diesmal viele Gewürze mitgenommen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  15. wuuuuunderschöne BLUMEN!!! (: (:

    AntwortenLöschen