Samstag, 17. September 2011

Einfach so viel zu tun.

Deshalb mache ich mich hier so rar, sorry. Als würde das Universum wissen, dass wir aufgrund des Unfalles meines Mannes, er wird übrigens nächste Woche zum siebenten Mal operiert, hier Einkommensausfälle haben, trudeln bei mir Aufträge ohne Ende ein. Wenn das so weiter geht, muss ich mir echt überlegen eine/einen Angestellte n zu nehmen *lach* Deshalb kommt auch hier daheim momentan alles zu kurz und bloggen sowieso.
Letzten Sonntag habe ich aus dem Garten ein paar Herbstblüten mitgebracht und erst am Dienstag habe ich es geschafft sie auch wirklich in eine Vase zu stecken, bis dahin fristeten sie ein Dasein in einem Eimer am Balkon. Und die Jungs haben im Garten eifrig Herbstfrüchte gesammelt und auch diese musste lange warten, bis sie auf einem Teller landeten. Fotografiert habe ich dann alles erst nachts, weil zwischen Vormittag und der Dunkelheit schon wieder keine Minute Zeit dafür war.

20110914_9
20110914_4

Ich hoffe, ich habe demnächst wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen, vorbereitet und fotografiert habe ich schon einige Postings vor dem großen Stress. Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich momentan auch nicht regelmäßig bei euch vorbeischauen kann. Meine Arbeit geht momentan einfach vor.

Außerdem möchte ich mich ganz lieb für die vielen herzlichen Kommentare wegen Tristans Einzug ins Internat bedanken, er hat sich sehr gefreut, ich habe ihm alle vorgelesen.

Kommentare:

  1. Liebe Betty, alles Gute für die anstehende OP!!! Ich freue mich für Dich, dass Du so viele Aufträge hast, natürlich geht das vor! Deine Fotos sind traumhaft. Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toi Toi Toi für die Op.. :O)))
    ganz fest an Euch denk..
    Deine Bilder sind wieder soooooooooooo profihaft.. Du hast es einfach drauf liebste Betty..
    Schööööööööööööön dass du so viele Aufträge hast.. Toooooooooooll..
    Dicke BUssis du Liebe..
    ggggggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Betty,
    schön, dass Du an "die Bloggers" denkst und wieder einmal so schöne Fotos für uns hast!

    Viel Spass mit Deinen neuen Freunden Tristan!
    Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann, ich hoffe er hat es bald geschafft und muss nicht mehr so oft unters Messer!
    Viel Kraft und auch Freude für Dich, Du starke, fleissige Frau, die Arbeit geht natürlich vor, für Unterstützung ist die Entfernung leider zu gross, greif auf Freunde zurück, die Ihre Hilfe angeboten haben, mach Dich nur nicht kaputt, Du wirst noch gebraucht.

    Liebe Sommer-Ende-Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    Daumen drück für die OP,ich hoffe es wird endgültig die letzte sein.
    Und auch wenn du nicht so oft hier sein kannst, sind wir doch hier und warten auf dich.

    Alles liebe dir und deiner Familie!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Etwas Ruhe und Entspannung wünsche ich dir ... na ja ... geht wohl leider im Moment nicht so ???
    Für deinen Mann alles Gute, damit er auch diese OP gut übersteht.

    Deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen und trotz dem Stresses hast du einen Sinn für die Schönheit.
    Einen lieben Gruß und alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...geradfe wenn du dich dann "mal blicken" läßt, ist es umso schöner hier... bin immer so begeistert.
    euch alles gute für die nächste zeit, dass es dann hoffentlich auch endlich ein gutes ende nimmt.
    aufträge! das glaub ich... wollt dich auch schon so oft mal anschreiben, hab aber ähnliche "sorgen" wie du im moment.
    gglg stefi

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine OP!! Da wünsche ich euch alle Gute! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, ich würd dir/ euch so sehr Entspannung und endgültige Wiederherstellung wünschen. Aber so schnell geht das wohl nicht. Für die OP wünsch ich deinem Mann und dir Kraft und dass alles wie gewünscht verläuft!
    Lieben Dank, dass du ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst, aber ganz ehrlich? Wer sollte das nicht verstehen, dass du momentan anderes im Kopf hast?!? Also wir nehmen es dir ganz sicher nicht übel und warten einfach mit dir ab bis es wieder einfacher für dich ist.
    Viel Kraft dir/ euch.
    Liebeligst.Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Oh je noch eine OP; ich drücke die Daumen und für Dich auch alles Gute, das Du bei dem ganzen Stress nicht zu kurz kommst ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    ich freue mich zwar von dir zu hören, habe aber alles Verständins der Welt, dass du gerade andere Sorgen hast !!!!
    WIrklich schön, dass du viele Aufträge bekommst, aber .... du kannst es halt und die leute können das sehen !!!! Du kannst echt stolz auf dich sein !!!
    Für die OP wünsch ich euch alles Gute !!!

    Euch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße und dein neues Blogoutfit gefällt mir total,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    sehr schöne Herbst-Impressionen, alles Liebe für dich und paß auf dich auf und für deinen Mann alles Gute und viel Glück für die OP.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Was, die 7. OP jetzt schon! Ich halt' Euch beide Daumen!

    Der Blumenstrauss ist sooo schön, so einen hätte ich auch gerne.

    Wirklich ein Glück, dass Du so viele Aufträge bekommst, das könnte ich hier schon auch gut vertragen. Kommt aber sicher noch ;o) Einfach Ohren steif halten.

    Also, viel Glück diese Woche!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    schön wiedr was von dir zu lesen. Ich hoffe deinem Mann geht es nach dieser siebten Operation dann wieder ein Stückchen besser.
    Genießt eure Zeit, schön daß es mit der Arbeit so gut klappt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty!
    SO oft kommentier ich ja leider nicht deinen Blog! Aber ich hoffe vom ganzen Herzen das es dein Mann bald endlich geschafft hat!
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    Freud und Leid liegen oft ganz nah beeinander - aber wir können froh sein, dass das Universum ständig für einen Ausgleich sorgt. Davon kann ich auch ein Lied singen. Also alles Gute und viel Kraft wünscht Dir von Herzen Annett

    AntwortenLöschen
  16. acg du liebeeeeeeeeee!! alles toi toi für dein Mann und viel Kraft für Dich!!!!!Sei ganz ganu fest gedrückt!!!

    AntwortenLöschen