Dienstag, 9. August 2011

wow - wau - family completed

Tja, nun ist es passiert, wir sind auf den Hund gekommen;-)

Eigentlich war ein Hund kein Thema, mit 4 Kindern - gut die Große ist ja schon außer Haus - hat man schließlich genug zutun, vorallem, wenn man noch dazu selbstständig arbeitet.

Aber wer könnte da nein sagen?

Darf ich vorstellen, unser neuestes Familienmitglied, eine französische Bulldogge.

20110809_71

Erst eine Woche alt, wir müssen also noch warten. Die Jungs hätten sie ja am liebsten gleich mitgenommen. Aber bei Mama ist es einfach am schönsten.

20110809_111

Die Wahl fiel uns auch gar nicht leicht, die sind alle sooo entzückend!

20110809_59

20110809_50

Das ist nochmal unsere Madame, einen Namen suchen wir noch.

20110809_57

In nächster Zeit gibts also viel zu planen, zu shoppen *g* etc.

Kommentare:

  1. hach...wie süß!!! für das shoppen mußt!!! mußt du echt! zu sarah und den zuckertieren...http://zuckertiere.blogspot.com/2011/08/mein-gewinn-ist-daaaaaaa.html
    die macht so süße sachen für hunde.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. och wie süüüüüüß !!!
    Meine Kinder hätten ja auch am liebsten einen Hund. Aber auch ich bin mit 4 Kindern hin- und hergerissen...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die knuddelig.

    Unser Hundchen ist das 3.Kind.
    Eine Leben ohne Hund ist einfach nicht denkbar.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! So eine Zuckerschnute. Und richtig. auf jeden Fall bei Sarah vorbeischauen. Sie hat so zuckersüße Sachen für Hunde (ich hab 'ne Katze, da könnte ich glatt noch schwach werden).
    Einen Namen hätte ich auch. Wie wärs mit Lulu? Ist auf jeden Fall Französisch.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  5. AAA are wonderful, cute!
    I want them nice and long life, a little kiss on the snout:)

    Big greetings dear Betty!

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja goldig. Viel Spass und Freude mit ihm.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Och die sind ja allerliebst!!!!
    *auchsoeinenhabenwill*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    was für süüüße und hinreißende Fotos, ja da müsst ihr noch ein paar Wochen warten gell bis das süße Bully-Mädchen bei euch einziehen darf! Aber die Vorfreude hat ja auch was schönes!!
    Meine Eltern hatten vor vielen Jahren auch mal eine Französische Bulldogge, war eine ganz liebe Hündin!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. pfuuuuhh..... na da wünsch ich viel ausdauer, viel geduld und viel FREUDE mit dem neuen familienmitglied :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  10. ein bezauberndes kerlchen, *ähm* madamchen!!!! ganz viel froide und geduld und nerven und liiiiiiiebe!
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Süss die Kleine!!!
    Liebe Grüsse
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, das warten auf die süsse Maus wird euch bestimmt wie eine Ewigkeit vorkommen...
    Unser 4. Kind ist auch ein Hund! Ist schon arbeit, doch man bekommt auch sehr viel zurück!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. ach herrlich wie süss der babyhund ist , nah da habt ihr ein schönes Familienmitglied und eine Freude wenn ihr es heim nehmen dürft.

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Wiener Mädel,
    ich schmelze gerade dahin. Ich liebe Hunde und besonders French Bullys, Möpse & Boston Terrier... Ich freue mich ja so sehr für Euch! Und ich bin ja so auf den Namen gespannt. Etwas klassisch französisches würde sich prima machen. Hach, leider ist Josephine wohl zu lang als Hundename ;)
    Da könntet Ihr Euch dann noch einen Bub zulegen, der dann den stolzen Namen Napolen oder Bonaparte tragen könnte... Ich träume nur....
    Ich wünsche Euch bei der Namensfindung ganz viel Spaß! Herzliche Grüße, Deine Mira!
    P. S. freue mich auf gaaaaz viele Hundebaby-Bilder...

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle so Zuckersüß und zum knuddeln.
    Gratuliere euch zum neuen Familienmitglied.
    Sicher wird die Zeit zunächst lang werden bos er einziehen kann, aber dann ...!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  16. Love love them
    They are so cute and so sweet!
    I have a french bulldog
    Have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty,

    oh wie goldig !!! Das ist echt eine große Sache, ein zusätzliches Kind, so sagen wir immer über unseren Hund....viel Freude werdet ihr haben, aber manchmal auch anstrenf´gend, aber du hast ja genug " Gassigeher " imHaus, bei der Größe ja auch für Kinder machbar, bin gespannt auf mehr Entwicklungsbilder...bestimmt dürft ihr ihn erst mit 8 Wochen oder so abholen...habt ihr schon einen Namen ?

    Schick dir für heute ganz viele Grüße ,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Wie herzig! Da wird ihr sicher jede Menge Spass haben! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie fein!!!! Wenn ich mir den kleinen Knopf so ansehe, werdet ihr viel Freude mit eurer jungen Dame haben!!! Und wenn ich mir unsere hier neben mir auf der Couch so ansehe....So ein Hund ist doch was Schönes!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Oh zu goldig!!! Einfach zum knuddeln. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott.... sind die süß - war kann da schon widerstehen....
    Ich bin schon auf weitere Berichte gespannt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Gottcher! Sind die alle süüüüüüß!
    Und die Mama sowieso! Oh, ich freu mich so für euch! Ich will auch einen!!!
    Wie wird der/sie heißen????

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Soooo süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...sind die alle süüüüß...

    eure Madame hat ein weißes Herzchen auf der Stirn...
    mag noch gaaaanz viele Bilder von der kleinen Prinzessin sehen...

    sonnige Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie süss!! Viel Spass mit eurem neuen Familienzuwachs!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. nein betty, das darf ich nicht dem cedric zeigen!!! und ich bekomme schon einwenig bauchgrummeln - der wird ja größer !! ich hab doch so eine dumme hundeangst ;) das sind neuigkeiten!! viel freude euch beim planen und vorbereiten! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  27. Oh, die Welpen sind zu süß, ich kriege mich da nicht wieder ein. Sooo süß!!! Ich mag die Rasse, sie sind allerliebst, wunderschön! Ich freue mich dann schon auf süße Welpenfotos demnächst bei euch!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooooooooooh, dahinschmelz, auchhabenwill.....
    Die sind ja unglaublich süß! Ich bin eigentlich kein wirklicher Hundefreund - jaha, ich geb es zu!! - aber bei so etwas Süßem könnt selbst ich nicht widerstehen!
    Also, Quintessenz? Lilli wird sich nie in die Gefahr begeben und bei einem Hundezüchter vorbeischauen - sonst: Verlieben angesagt!
    Gartulation zu eurem neuen Familienmitglied!
    Und ganz liebelige LiliGrüße an euch und die Stupsnase

    AntwortenLöschen