Donnerstag, 11. August 2011

Ich packe meinen Koffer...

... und stelle endgültig fest, ich habe einen Blautick. Oder wie kann man das sonst erklären? Derweil fahren wir gar nicht in den Süden sondern in die Berge;-) Auch für den Herbst habe ich schon neue Sachen nur in Dunkelblau eingekauft.

20110811_32

Natürlich sind auch meine heißgeliebten Dominici Sandalen und die große blaue Tasche mit, weil da auch die Kamera immer mit dabei sein kann.

20110811_31

Außerdem habe ich noch 4 passend blaue Hosen mit und blaue Wanderschuhe, weil mit Sandalen kommt man in den Bergen nicht weit. Ein Dirndl ist auch noch mit, allerdings in Grün, das passt hier gar nicht ins Bild.
Das Chaos rundherum erspare ich euch, hier gehts drunter und drüber, wie immer vor einer Abreise. Große Wanderungen wird es aber ohnehin nicht geben, mit Krücken kommt man eben nicht sehr weit, aber trotzdem wird ihm der Urlaub sehr gut tun.



Übrigens unsere kleine Hundedame bekommt den Namen 'Josephine'
Und weil ich diesen Blog hier nicht nur mit Welpenfotos fluten möchte, hat sie nun einen eigenen Blog -> petite josephine
Ich habe das erste Mal einen Hudn gezeichnet, aber ich denke, das Schattenbild ist ganz gut geworden, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Betty,
    ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass im Urlaub.Da liegen ja meine Farben...:)


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Blau ist ja auch eine schöhöööne Farbe. :-)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub! lealu

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe betty,
    erst einmal ein dickes DANKESCHÖN, hast mir immer so liebe kommentare geschickt und ich kam nicht zum antworten.
    ich schau mir auch gleich mal deine petit josephine an :)
    ich wünsche euch einen ganz schönen urlaub, erholt euch gut, habt spaß und schöne erlebnisse!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ohja , packen für / mit familie ist ein Kapitel für sich...kommt bei uns nächste Woche...und das du auf blau stehst...nicht zu übersehen...meine Mama liebt blau auch sehr und ist froh , dass es in diesem en vogue ist und sie shoppen kann...

    Dann wünsche ich auch sehr erholsame ferientage und die Berge tun immer gut, finde ich, egal , ob man jetzt viel wandert, oder nicht....

    Im nächsten Jahtr läuft dann schon Josephine mit ( wuuuuuuuundervoller Name !!! ), ich geh jetzt mal gucken bei ihr...

    Schick dir liebe Grüßeund kommt gut wieder,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty
    Ich hatte bisher alle Hände voll zu tun und kam kaum zum Bloggen. Hei, ei, ei....da war und ist aber viel los bei dir. Dieser Name passt perfekt zu dieser kleinen Hundelady. Und dass sie sogar noch einen eigenen Blog hat, macht sie schon deswegen schlichtweg einmalig :-). Bin gespannt, was noch alles kommt. Aber zuerst einmal wünsche ich dir und deinen Lieben ganz wunderbare Ferien. Sei lieb gegrüsst Barbara .....endlich kann ich wieder ohne schlechtes Gewissen schlafen, wieso dem so ist, wirst du nach den Ferien sehen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie es im Moment bei euch aussieht ;-) ...und Blau gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Momentan tendiere ich auch zu blau. Und zu grün. Und zu braun. Irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen, sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Betty,

    ich wünsche Dir einen wunderbaren sonnigen erholsamen und einfach nur tollen Urlaub. Viel Spaß beim "Blaumachen", farbtechnisch bist Du zumindest Bestens darauf eingerichtet :-). Alles Liebe und viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Betty,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub.

    Bis bald und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Betty,
    da komme Ich ja gerade noch rechtzeitig um Euch ein paar schöne und erholsame Urlaubstage zu wünschen.
    Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass und gutes Wetter. Liebe Grüsse an Euch alle und weiterhin gute Besserung für Deinen Mann, Pia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    Dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderschöneren erholsamen Urlaub ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallööchen Betty,

    jaaa blau ist doch super schön, ich bin so froh, dass es endlich wieder dunkelblaue Klamotten zu kaufen gibt, die waren ja in den letzten Jahren "totally out".

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, sammt Hundebaby einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Viele liebe Grüße
    Bine

    P.S. das Magazin von "Artful Blogging" gibt es soviel ich weiß, nur in den USA, oder über die Homepage.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,

    ich wünsche Dir einen besonders schönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Vielleicht zeigst du ja später mal ein paar Urlaubsfotos ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,

    man sieht wirklich, dass du blau sehr magst;)
    Man könnte meinen ihr macht eine Fahrt ins Blaue, Spass! Ich stelle auch immer wieder fest, beim Wäsche aufhängen, dass bei uns irgendwie alle ganz viel in aqua haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie lieb! Glückwunsch! Ein Hündchen bekommt ihr! Naja, ein bißchen warten müsst Ihr da wirklich noch! Wie werden das Deine Jungs wohl überleben *zwinker* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty,
    oh ja, blau mag ich auch wieder sehr gerne. Allerdings nur bei der Kleidung ;o)
    Ich hoffe, Ihr könnt Euch gut erholen und habt prächtiges Wetter.
    GGGLG Tanja

    P.S. Ich habe auf meinem blog etwas geändert, vielleicht klappt das Kommentieren jetzt wieder....

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche Euch eine wunderschönen Urlaub,hab es fein!!
    LG.♥-Doris

    AntwortenLöschen
  19. Alles mucksmäuschenleise noch hier!
    Dann mach e Ich es mal wie bei Dana und geh in den Garten ein bischen Unkraut rupfen, damit alles schön aussieht, wenn alle wieder hier sind.
    Stelle eine Flasche Champus in den Kühlschrank und Eis für die Minis.
    Erholt Euch noch gut und kommt gesund zurück, Pia

    AntwortenLöschen