Mittwoch, 24. August 2011

Kofferauspacken...

...macht eindeutig weniger Spaß und die echten Berge sind mir bei Weitem lieber, als die Wäscheberge, die einen immer nach einem Urlaub erwarten.
Am liebsten wären wir länger geblieben, aber meine Arbeit ruft leider.

Kurzum, es war einfach wundervoll. Die Jungs waren so begeistert, dass wir, anstatt dem Vorhaben nächstes Jahr nach Korsika zu fliegen, auch den nächsten Sommerurlaub in den Bergen verbringen werden.
Meinen Schatz haben wir geschont, aber die Jungs sind ganz ordentlich mit mir gewandert, allen voran Tristan, der wie eine Gemse die Berge rauf und runter gelaufen ist.

Ein paar Bilder habe ich euch natürlich auch mitgebracht.

urlaub 2011 -01

20110821_9

20110821_123

20110821_77

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter.

20110821_25

Obwohl auf einem Gipfel wurde Tristan und mir ganz mulmig, da zog vielleicht ein Gewitter auf und wir spurteten ins Tal zurück.

20110821_465

Ein Rettungsring an einem Bergsee? Das habe ich so eigentlich noch nie gesehen.

20110821_443


In einem Wildpark hatte ich auch Glück mit der Kamera.

20110821_604

20110821_584


Eines meiner liebsten Bilder, wenngleich völlig unscharf, egal

20110821_437


Neben allen möglich Viecherln auf diversen Almen, haben wir auch einen seltenen Nasensegler gefunden *g*

nasensegler-01

Ich kann euch hier natürlich nicht mit allen Bildern 'nerven'. Aber wer möchte, kann sich HIER in Ruhe alles ansehen.

Achja, nicht wundern, ich baue schon seit Wochen an einem neuen Bloglayout herum, bis es fertig ist, dauert es aber wohl noch, weil ich mich nicht recht entscheiden kann, was die Einteilung betrifft.

Kommentare:

  1. Oh, oder lieber ach, da seid Ihr ja schon wieder.
    Willkommen Zuhause.
    Das war aber schon ein bischen kurz für Sommerferien!
    Auf den Fotos seht Ihr aber alle sehr entspannt und fröhlich aus.
    Zu Hause habt Ihr es ja auch sehr schön und sehr oft geht halt die Arbeit vor, was soll man da machen.
    Na denn mal schnell den Wäschehügel bezwingen, Berg ist es ja bestimmt noch nicht!
    Euer Garten wartet schon, der ist allzeit bereit für kleine und grosse Abenteuer.
    Liebe Grüsse an Euch alle aus dem sehr schwülen Frankfurt am Main und weiterhin gute Besserung für den Grossen, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade alle und noch mehr Fotos angesehen! Sehr, sehr schön!
    Viel Liebe, Wärme, Familie!

    Die Damenwelt wird mal lechzend hinter Euren Jungs her hecheln. *Stelle mir das gerade Bildlich vor, grins*
    Halt die Kamera bereit, falls sich die Mädels in die Haare bekommen und sich die Augen auskratzen. *Lach*

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Idylle, einfach traumhaft, da könnte ich mir als Flachländerin sogar mal eine Bergwanderung vorstellen. Aber ob mir dabei auch so ein fescher Wanderer auf der Bank begegnet...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Bilder!!!!
    Ich bin ganz begeistert!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Fotos, die Bände sprechen über eure schöne Zeit! Meine Favoriten sind das süße Schiel- mit Tagpfauenauge ;o) und die tolle Tautropfen-Aufnahme - einfach spitzenmäßig!
    Und wenn die Wäscheberge weg sind, bleiben nur die schönen Erinnerungen an die sonnenbeschienenen Berge aus dem Urlaub! Übrigens: stehen euch hervorragend, die Krachledernen!
    Liebste Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder; Ihr seid ein so süße Familie ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Bilder, Kinder die freie Natur genießen lassen, ist doch herrlich. Die meisten sind ja schon viel zu faul um zu wandern oder ein bissl gehen...schade.
    Ja leider, danach die Wäsche ist immer lähmend :(((, aber da müß ma durch ggg
    glg Rose

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du wieder da bist!
    ich werde deine wundervolen bilder jetzt geniessen.....
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Absolut schöne Impressionen vom Urlaub hier und auch in deinem Album, habe fast bis zum Ende alle angesehen.
    Danke für den Einblick, diese Art von Urlaub hätte mir auch gefallen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo betty,
    schön, dass du wieder da bist. im pünktchenglück wartet auch ein kleines willkommensgeschenk auf dich :)
    sehr schöne urlaubsfotos hast du mitgebracht!
    ganz liebe grüße schickt dir
    dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    Wenn ich könnte würde ich euch gleich eine Eistorte rüber schicken ;-) Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Unser Sommerurlaub findet in diesem Jahr nur 28 km von zu Hause - am Campingplatz statt. Mein Mann muß leider arbeiten und somit ist das eine tolle Alternative, die wir sehr genießen. Der Vorteil ist, daß wir leicht unsere Kaninchen selber versorgen können. Nebenbei läuft dann auch noch die Waschmaschine ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Hübsche!
    Willkommen zurück!
    Du hast tolle Bilder mitgebracht, sehr schöne Gegend. Wahnsinn.
    Das mit dem Falter finde ich klasse! Hast echt Glück mit der Kamera!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Bilder!!!
    Wir verschieben unseren Korika Urlaub auch von Jahr zu Jahr...
    Sei herzlich gegrüßt von
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Habe gerade Deinen Blog entdeckt. Tolle Fotos, mir gefallen die Wölfe sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Amazing photos, nature and very beautiful family!

    Kisses and happy weekend:)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Fotos. Die Landschaft sieht wunderschön aus. Tolle Eindrücke hast Du im Bild festgeahalten.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. liebe betty,

    das sind ALLEs so wunderschöne bilder, euer urlaub war bestimmt ein traum !!!!!!!!!!!!!
    und mit den bergen wäsche geht´s mir genauso, hast es toll besschrieben !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  18. Beautifully captured photos.
    Love them all.

    Cassy from Best Online Guitar Lessons

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja schöne Urlaubseindrücke! Mensch, der neue Famileinzuwachs ist ja sowas von süß!!! Ich schau bald wieder bei dir vorbei!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Boaa... wie hast du das blos geschafft den "Nasensegler" mit der Kamera so toll einzufangen!!! Wollte auch schon solche Bilder machen aber irgendwie mangelt es mir an der Dressurfähigkeit ;-)!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,
    wundervolle Urlaubsfotos *seufz* - kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...
    GLG Binca

    AntwortenLöschen
  22. Bettyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy *kreisch* deine Bilder sind wohl der Wahnsinn.. Das Bild über den Wir hatten großes Glück mit dem Wetter.. ist ja wohl der Wahnsinn.. Wie hast du das geamcht?? Ich bin total verliebt...
    Hach und die Berge.. ich will eh nirgends anders hin :O))
    Dicke Knuddler
    Susi

    AntwortenLöschen