Montag, 30. Mai 2011

So schnell kanns gehen...

...

20110529_9


Ich klinke mich hier ein Weilchen aus, mein Mann wurde gestern von einem Linksabbieger übersehen und mit voller Wucht abgeschossen.
Es geht ihm soweit gut, der linke Unterschenkel ist allerdings zerschmettert.
Immerhin fehlt ihm sonst fast nichts. Nach dem gestrigen Schock und den 4 Stunden Ungewissheit wie es ihm geht und was passiert ist, bin ich heute dementsprechend erleichert.

Kommentare:

  1. Ach herrje! Da bin ich froh, dass es ihm gut geht! Weiterhin noch alles liebe von mir und schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Deinen Mann und alles Gute für die kommende Zeit. Viel Sonne wünscht Annett

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful old engine!
    I wish you a pleasant new week dear Betty:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deinem Mann eine gute und vor allem eine schnelle Genesung und Dir viel Kraft für diese Zeit!
    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Betty,

    ohhhhhhhhh meine Güte, das ist schlimm genug, bis das Bein wieder heil ist...trotzdem Glück im Unglück !!
    Ich denk an euch und drück die Daumen, dass alles schnell verheilt ...
    Schick dir liebe grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Ach du lieber Himmel... Da ist unser nächtlicher Unfall ja gar nichts gegen. Gute Besserung für den Mann und alles Gute auch für die ganze Familie...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Betty,
    ich versuche es nochmal, konnte grad nicht kommentieren.
    Ich bin nämlich erschrocken, Wie schnell so etwas tatsächlich passieren kann. Ich wünsche Deinem Mann ganz schnelle Besserung! Alles alles Gute!
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    das ist ja schrecklich. Ich wünsche Deinem Mann alles Gute und dass er schnell wieder gesund und munter ist.
    Ganz Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Betty,
    auch von mir alles Gute, ich hoffe es geht alles gut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Betty,
    alles Gute für Deinen Mann!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Du lieber Himmel!
    Ich kann mir schon vorstellen, was du da durchgemacht hast! Ich halte euch die Daumen! Alles Gute für deinen Mann!
    Mensch, das kann wirklich schnell gehen...
    Ich drück dich...

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. Oh weh. Dann die allerbesten Genesungswünsche für deinen Mann. Aber ich werde deinen täglichen Posts vermissen...
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    Was für ein Schreck!Ich wünsche deinem Mann alles Gute und drücke fest die Daumen,dass es gut verheilt.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. oh ihr armen!
    GUTE BESSERUNG!!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Ach du je, da hat er dann aber wohl doch noch einen guten Schutzengel gehabt! Rasche Besserung!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Oje .... sowas braucht kein Mensch !

    Wünsche deinem Mann gute Besserung und guten Heilungsverlauf.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schrecklich! Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung. Und dir ein bisschen Ruhe, damit du den Schock verdauen kannst.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Eine baldige und gute Genesung wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Ohje,
    da wünsche ich auch gte Besserung! Nachdem der Schutzengel ja Schlimmeres verhütet hat, muss jetzt eben noch einer für gute Heilung sorgen - den wünsche ich Deinem Mann!
    Alles Liebe für Euch,
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. ich schließe mich an und wünsche gute Besserung! Ich lese sonst immer nur so still mit aber gute Wünsche kann man nicht genug haben....

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,
    oh wie schrecklich! Ich wünsche euch alles, alles gute. Viel Kraft und ganz, ganz gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty,
    von ganzem Herzen alles Gute für dich, deinen Mann und die Jungs. Besonders für deinen Mann, der zum Glück einen ganz großen Schutzengel bei sich hatte. Bleib tapfer und tröste die Jungs ein wenig. Die hatten bestimmt einen riesigen Schreck bekommen und waren sicher ganz doll verwirrt.

    Ich wünsch euch, dass ihr euch schnell erholt von dem Schreck und der Papa bald wieder zu Hause ist!!

    Gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Betty, euch allen ALLES ALLES Gute! *drück*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Betty,

    erst einmal alles erdenklich Gute für deinen Mann. Als Motorrad- fahrer kann ich da nur sagen, er hatte wohl ein Schutzengel dabei.
    Ich denk an dich!

    Liebe Grüße und das du bald wieder bei uns bist!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Gute Besserung und alles Gute für Euch !!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  26. Oh Gott... Da erschreckt man fürchterlich... Gottlob ist nicht mehr passert - obwohl das schon reicht... Ich wünsch gute, rasche Besserung!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  27. Oje, dein armer Mann. Das muss ja ein großer Schock gewesen sein. gute Besserung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. hi! oh du arme, und er erst...ich drücke die daumen für eine schneller besserung.........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  29. hi! oh du arme, und er erst...ich drücke die daumen für eine schneller besserung.........ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Betty
    Oje, ich wünsche deinem Mann gute und baldige Genesung. So ein Schreck für euch alle! Alles, alles Gute für euch, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Ich schließe mich den anderen an und wünsche deinen Mann alles Gute und baldige Besserung! Was für ein Schock! Aber du hast recht...da hatte er noch Glück im Unglück!! Alles Gute!
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Oh nein! Was für ein riesen Schreck! Ich hoffe, er kommt bald wieder auf die Füße und alles wird gut! Ich wünsch ihm gute Besserung! Hoffentlich hast auch Du den Schock gut verdaut!

    Mein Nachbar hatte vor 2 Wochen aus genau dem gleichen Grund einen schlimmen Motorradunfall - immer die Linksabbieger ohne Blinker ... Aber auch er kommt wieder auf die Beine.

    Ich wünsch Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, alles Liebe,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Betty,

    ich kann gut nachvollziehen, dass du dich nun erst einmal um deinen geliebten Mann kümmern möchtest und dich daher hier für eine Weile ausklinkst.

    Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mann von ganzem Herzen baldige und vor allem vollständige Genesung.

    Fühle dich lieb umarmt.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  34. meine güte - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... auf alle fälle alles gute und gute und schnelle besserung! alles liebe,salma

    AntwortenLöschen
  35. Mein liebes Wiener Mädel,
    erschreckend, was da passiert ist. Freut mich, dass es Deinem Mann, den Umständen entsprechend gut geht. Doch ein zerschmettertes Bein ist auch keine Lapalie. Von Herzen Gute Besserung und die besten Wünsche, alles Liebe Mira!

    AntwortenLöschen
  36. Ohwei Ohwei... ich wünsche deinem Mann gute und schnelle Besserung!!! Da hatte er aber nochmal Glück im Unglück!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  37. So schnell wird man aus der Normalität gerissen! - Liebe Betty schön, dass dein Mann noch relativ glück gehabt hat.
    Ich wünsche ihm eine schelle Genesung.
    Recht herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. ach herrje,
    alles liebe und rasche genesung für deinen mann!!
    herzlichen gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Betty,
    oh je, ich wünsche deinem Mann rasche Genessung!
    Dir auch alles Gute, liebe Betty!
    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Betty,
    was für ein Schock, gut das sein Schutzengel bei ihm war!
    Manno, wie schnell alles vorbei sein kann.
    Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und Dir, wie auch ihm alle Kraft die jeder braucht um diesen Schreck so schnell wie möglich zu verkraften.
    Alles Liebe Dir und Deiner Family
    Pia

    AntwortenLöschen
  41. Da hat dein Mann ja noch Glück im Unglück gehabt - ein zerschmettertes Bein ist allerdings auch nicht ohne ... ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  42. Da hat dein Mann ja noch Glück im Unglück gehabt - ein zerschmettertes Bein ist allerdings auch nicht ohne ... ich wünsche ihm schnelle und gute Besserung!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  43. Oje, wünsch ihm gute Besserung! Werde an Euch denken. Viel Kraft!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Oh, liebe Betty, ich wünsche deinem Mann alles Gute und schnelle Heilung! Drück dich! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Meiner fährt auch einen alten Roller an dem dauernd geschraubt wird. Da hab ich auch schon oft Angst gehabt...

    Wünsche ihm gute Besserung und dir ganz viel Kraft!

    lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Betty,

    ohweh, das ist sicher eine sehr schlimme Nachricht für Euch gewesen! Ich wünsche Euch allen viel Durchhaltevermögen und Deinem Mann gute und baldige Besserung. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Betty, da fehlen einem im ersten Moment die Worte!
    Aber auch ich wünsche deinem Mann recht gute und baldige Genesung und Dir viel Kraft für diese Zeit!!
    sei ganz herzlich gegrüßt und bis hoffentlich bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  48. Mensch, Betty, das tut mir furchtbar leid! Hoffentlich heilt alles gut wieder ab! Gute Besserung für deinen Mann und viel Kraft für dich!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Betty,

    Ich sende Dir ein bischen Sonne für Dein Herz, Pia

    AntwortenLöschen
  50. du liebe zeit! wie recht du hast..."so schnll kann's gehen.."
    ich hoffe, dass es deinem mann schon besser geht und wünsche dir
    alles gute - ihr steht das gemeinsam durch!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  51. Oh je es tut mir echt leid, trotzdem es war Glück im Unglück :O
    ich wünsche Deinem Mann gute Besserung!!!!! Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe und Gute und schnelle Genesung für deinen Mann
    wünscht
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute für deinen Mann und dich!

    Gute Besserung!

    Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche deinem Mann gute Besserung. 2009 "durfte" ich auch erleben, wie es ist, wenn der geliebte Mann einen schweren Unfall hat. Eine aufregende Zeit. Wünsche euch alles Gute und Gesundheit.

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. wie gut dass ich das erst heute abend lese, mein kleiner durfte gestern eine spritztour auf der riesigen maschine meines cousins machen... wie schnell sowas passieren kann. alles gute für den meisterkoch und für euch alle! er könnte ein homöopathisches beinwell-präparat (symphytum) nehmen, das unterstützt die knochenheilungskräfte des körpers (damit habe ich einem knapp 95-jährigem beim fußbruch toll helfen können). und sesam essen, das kalzium darin ist besonders hochwertig, gibt es als sesambutter (tahini), als super-leckeres gewürz (gomasio), als süßigkeit (halva) und natürlich einfach so übers essen.

    AntwortenLöschen
  56. Meine herzallerliebste Betty,

    ersteinmal muss ich SOOOOOOOOO LAUT KREEEEEEEEISCHEN!!!!!!!!


    AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!


    OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH!!!!!!!


    OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOOOOOOOD!!!!!!


    DU BIST DER WAHNSINN!!!!!!
    DAS KISSEN IST DER WAAAAHNSINN!!!!!


    Mir fehlen einfach die Worte dafür!
    Es ist soooo perfekt, sterbwunderschön, hammer megatoll, stylish, genau mein Geschmack, kreativ, H A M M E R!!!!!


    ICH DANKE DIR SOOOOOO!!!!!

    knutsch drück in die Luft werf wieder knuuuuutsch!!!!!!

    Und jetzt wünsche ich deinem Mann gaaaanz schnell gute Besserung!
    Puuuuh... das glaube ich, dass es für Euch keine Kleinigkeit war.

    AJ LOOOOOOVE JUUUUU SOOOOOO!!!!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  57. Oh nein, wie furchtbar! Gut, daß es ihm einigermaßen gut geht, und ich hoffe, daß Bein läßt sich wieder heilen und wird so gut wie früher.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Betty,
    wollte nur mal nach Dir sehen, hoffe sehr, dass es Euch allen gut geht, dass Dein Mann schon wieder zu Hause ist und dass ihr die unerwartete Gemeinsamkeit für Euch nutzen und auch ein Stück genießen könnt.
    Mit Deiner Liebe und der Eurer Söhne, sowie mit Deiner Pflege, kommt bestimmt bald alles wieder in Ordnung und wird das Bein schnell heilen.

    AntwortenLöschen
  59. Upps, wollte noch, viele liebe Grüss schreiben, Pia

    AntwortenLöschen
  60. "Gott sei dank" ist nicht's schlimmeres geschehen! Obwohl das ja genug schlimm ist! Vorallem die vorhergegangene Ungewissheit!!!!!!!
    Ich wünsch dir viel Mut, Freude und Kraft... den Umständen zum Trotz!!! Und deinem Mann gute Besserung!

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen