Freitag, 6. Mai 2011

Maigezwitscher...

... gibts bei uns nicht nur in der Voliére in der Küche, es wird nämlich schon wieder gebrütet, sondern auch im Wohnzimmer.

Da baumeln auf einem Ast, den ich schon aussortieren wollte, ein paar Vögelchen, dieses Jahr hauptsächlich in Blautönen.

20110506_11

20110505_23

20110505_32

Den Teller oder eher Platte, auf dem die Vase steht, habe ich mal wieder von meinem Schwiegerpapa bekommen.

20110506_1


Und endlich duften bei mir auch Maiglöckchen um die Wette. Ihr Duft führt mich in meine Kindheit zurück, meine Gouvernante hatte nämlich eine Vorliebe für Maiglöckchenseife.

20110506_13

20110506_4

20110506_3


Die Anleitung für die gefiederten Freunde und vorallem die Schnittvorlagen findet ihr auf den Topp-Kreativ-Seiten des Frechverlages. Da wird es übrigens demnächst ein Rosenspecials, mit Anleitungen, von mir geben.

Ich wünsche euch ein feines Wochenende, allen Müttern ein paar besonders erfüllte Stunden - wobei Muttertag ist ja eigentich jeden Tag;-)
Bei mir ist es übrigens sehr geheimnisvoll. Ich darf nicht ins Bubenzimmer, die Schultasche darf ich nicht durchsehen und mein Mann hat heute unbedingt das große Auto gebracht um etwas Heim zu transportieren - sehr seltsam alles.

Kommentare:

  1. Beautiful work and photos dear Betty!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere sehr gut gelungen!!! LG colores

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,
    das ist ja ganz zauberhaft!
    Ich habe es heute endlich geschafft, einen Post zu meinem Teatowel - Gewinn einzustellen. Kannst ja mal schauen, wenn du magst.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Muttertags-Wochenende!
    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Maiglöckchenseife? Ou ja!
    Deine Vögelchen sind die Weltklasse! Betty, du bist wahnsinnig talentiert! Die sehen umwerfend aus, die kleinen. Aber! Deine BLAUE Vase! Die ist ein Hit meine Liebe! So schön und so tolle zarte Farbe!! Neid... :*

    Ich grüße dich!!!!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. ein MEISTERSTÜCK liebe Betty einfach wunderschön!!! ich finde diese Stoffwahl auch sehr gelungen, ich habe alle Textilien für den Outdor-Bereich ausgewechselt, jetzt sind sie auch in der Farbe Himmelblau. Kuss alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Betty,
    die sind so süß! Hast du toll gemacht! Und dein Arrangement auf dem Teller vom Schwiegerpaps gefällt mir auch sehr gut!
    Freu mich auf die Anleitungen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Betty,

    gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich auch gleich als Leserin eingetragen.

    Die Vögel sind ein Traum und würden auch perfekt in meine Blau-Weiße Küche passen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes und hoffentlich sonniges Wochenende.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    Maiglöckchen sind wirklich etwas wunderbares. Die Vögel sehen super aus. Überhaupt hast du dich wieder selbst übertroffen.
    Genieße den Muttertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ... oh wie fein und die Anleitung habe ich bereits ausgedruckt - herzlichen Glückwunsch auch zur Veröffentlichung bei topp !!!!!
    Druck di, servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Maiglöckchen riechen so wunderbar und sehen so zauberhaft aus! Es ist wirklich wunderschön dekoriert bei Dir!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße!

    Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mutti mag auch Maiglöckchen und rupft sie in meinem Vorgarten. muss aufpassen das sie noch einige stehen lässt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    die Vögelchen sind soooo schön!Habe zwar auch schon ein paar genäht,aber deine finde ich viel schicker!
    Ich bin ja mal gespannt wie sich dein Muttertag entwickelt(lach) es hört sich ja sehr geheimnisvoll an.
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Muttertag und schicke viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. How beautiful photos!!
    Happy Mother`s Day!!♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty
    Ich staune immer wieder über deine Kreativität. Oh, da bin ich sehr gespannt, was morgen auf dich wartet! Dein Mann benötigt das grosse Auto.....also das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an :-). ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Süße kleine Vögel und Maiglöckchen liebe ich auch über alles ... aber von der Nähmaschine lass ich lieber meine Finger ;-) ... LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  16. liebe betty,
    deine zusammenstellung, deine creation schaut schön aus...SO zart! herrlich.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Betty, die sind einfach zauberhaft!!! Und die Maiglöckchen sind schön!Perfekte Kombi :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Schön romantisch sind deine Vögelchen geworden.

    Liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  19. mit den Rosen ist wirklich sehr romantisch <3

    AntwortenLöschen