Mittwoch, 18. Mai 2011

Geschafft!

Zum einen haben wir Tag zwei fast geschafft, was das Vogelkind, ein Kleibernestling, anbelangt:

Seht her, so groß bin ich:

20110517_21

Wenn wir den morgigen Tag schaffen, also der kleine Kerl, dann bekommen wir ihn durch!

Und ich habe meine erste Teilprüfung am Weg zum Meisterfotografen heute abgelegt und bestanden - Theorie & Praxis. Ein Meilenstein für mich. Teil folgt leider erst im SPätherbst oder sogar Winter, weil es nur selten so externe Prüfungstermine gibt und die vorhandenen leider limitiert und schon ausgebucht sind.
Aber egal, Prüfung eins ist geschafft!

Kommentare:

  1. Gratuliere!!!!!! Oh ist der süüüß. ich drück die Daumen!

    LLG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,


    ich drück Euch für den kleinen Kerl ganz fest die Daumen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 1.Prüfung. Gaaanz toll!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1. Prüfung. Das kleine Krümelchen muss es einfach schaffen - das hast Du verdient ;o))) Ich drück die Daumen und sende viel Sonne, Annett

    AntwortenLöschen
  4. So,so SüSSSSSSSSSSSS,das hast du wirklich ganz TOLL gemacht
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. ..und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!! Der Vogel ist so süß, ich hab gestern das Video geschaut, so putzig!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. sweet little bird!
    have a nice day
    Mari

    AntwortenLöschen
  8. liebe betty,
    herzliche gratulation zu deiner bestandenen prüfung!
    (und glückwunsch zur aufzucht des kleinen kleibers).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere von Herzen! Dir UND dem Piepmatz! :-)

    AntwortenLöschen
  10. mei, ist der süß! so zauselig und wie er grad die Blutgrätsche macht, lustig! Ich hoffe ganz doll und drück alle Daumen, dass ihr es schafft!!! Ich finde, er schaut fit aus, oder?
    Ich gratuliere dir auch gamz herzlich zur Prüfung und drück dich mal virtuell dafür!
    Liebe Grüße aus dem Pünktchenglück von
    Dana

    AntwortenLöschen
  11. Da wünsche ich dir viel Erfolg und Daumen drücken dass er durch hält aber bei deiner Pflege wird er es schaffen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. How cute is and soo small!
    Have a nice day dear Betty:)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Betty! Das sind ja tolle Nachrichten! Ich halte dir weiterhin die Daumen! Freut mich für dich!

    Oh, Gottche, der kleiner Kerl! Du bist eine tolle Vogelmutter! Da hast du ihn richtig augepeppelt. Das Foto ist ja auch grandios!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty
    Daumen ist geschwollen vom Drücken ;-). Ganz ganz herzliche Gratulation zum Bestehen der Prüfung. Und wirklich Betty, das zuckersüsse Foto vom kleinen wuscheligen Vogelkind ist der beste Beweis, wie genial du fotografierst. Nun heisst's hoffe, dass der Schnügel durchkommt, sei ganz lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hach, was ist der kleine Kerl süß! Ich halte fest die Daumen, dass er es schafft und ein Kleiber-Leben da draußen auf ihn wartet!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. Meine Gratulation zur bestandenen Prüfung und zum Vogelmuttererfolg. Mit dem Foto, das wunderbar ist, hast du gleich dein Können bewiesen, liebe Betty.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. wow!

    da gratuliere ich dir aber von herzen!!! toller schritt!!

    aber sag, warum machst du den? musst du den machen??
    und: brauchst net zufällig eine freiberufliche mitarbeiterin... *seufz*

    ;O)

    nora

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute für das Vogelbaby!

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  19. auch von mir herzlichen glückwunsch zur prüfung! :)

    aah, ein kleiberbaby ist das also! kleiber seh ich hier öfters im winter beim vogelfutterhaus... die sind sooo liab :)

    ich denk mir, so gut, wie es der kleine bei euch hat, wird er es bestimmt schaffen :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere ganz herzlich zur bestandenen 1. Prüfung!
    Und dem kleinen Kerl gratuliere ich, dass er so gutes Pflegepersonal gefunden hat :o)

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Betty,

    wie schööön, gratuliere dir ♥-lich zur bestandenen Prüfung !!!Machst eh soo wundervolle Aufnahmen...der Piepmatz, der schafft das schon !!!!


    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Der Kleine ist zu süß! Schön, dass Du das Euro-Stück dazu fotografiert hast, er ist viel kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  23. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch. Na jetzt wundert es mich auch nicht mehr, warum deine Bilder sooooo toll sind ;o) und nun zu dem kleinen Piepmatz: Bild und Vogel sehen toll aus. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Ich drück dem kleinen Kerl ganz fest die Daumen, er sieht so süß aus!
    Herzlichen Glückwunsch zur Teilprüfung!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Betty,
    2 mal den ersten Teil geschafft!! Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, was der kleine Findling wohl für ein Vogel ist. Der Kleiber, da wäre ich nicht drauf gekommen, aber jetzt, mit der hellen Brust und dem blauen Gefieder! Ganz feste drück ich dir die Daumen, dass ihr es zusammen schafft.
    Und fühl dich natürlich auch gedrückt zur bestandenen Prüfung!! ;-) Da lacht das Herz!!
    Und du kannst sehr stolz auf dich sein, neben alle dem Stress das auch noch geschafft zu haben. (Wie oft ich jetzt das Wort "schaffen" gebraucht habe??!!)

    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ist das ein süßes Kerlchen! und so klein!! ♥-lichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere Vogelmami und das bei der dreifach Belastung.
    Nee 4fach, was red ich 5fach
    Kinder
    Küche und
    Karriere
    Vogelaufzucht
    Bloggerfamily

    Superleistung, liebe Grüsse, Pia

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere von Herzen zur bestandenen Prüfung - das fühlt sich super an, nicht?
    JOY

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Euch beiden. Ihr könnt richtig stolz sein.

    Der Vogel ist ja wirklich süß.
    Ich habe mir auch das Video angesehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  30. Mein Liebstes Wiener Mädel,
    herzlichen Glückwunsch, Dir und dem kleinen Findling. Ich habe mir natürlich das Filmchen angeschaut und ich bin ganz entzückt. So goldig, wie er so gierig das Futter von der Pinzette aufnimmt. Ih drücke auch weiterhin die Däumchen, damit der kleine Schatz die kritische Zeit übersteht und ein erfülltes Vogelleben leben darf. Natürlich auch Glückwünsche (mit Feuerwerk, Luftschlangen, Konfetti, Sekt, Blumen & Kuchen) zur bestandenen Teilprüfung... da klappt ganz bestimmt auch die zweite...
    Liebsten Gruß und vorab schon ein schönes Wochenende, Mira!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Betty,

    GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung!!! Du kannst stolz auf Dich sein. Weiterhin alles gute für den kleinen Kerl. Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Betty,
    Herzlichen Glückwunsch!!! Zur bestandenen Prüfung und - zu Tag zwei! Und den dritten übersteht der süße Kerl auch noch, ganz bestimmt ;o)
    Kein Wunder, dass Du dann so traumhafte Fotos hast...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. Ich drücke Euch soooo fest die Daumen, dass Ihr den kleinen Kerl durch bekommt!! Als ich ihn gestern bei Dir auf dem Blog entdeckt habe, rief ich gleich die Kinder und wir haben uns das Filmchen auf YouTube angeschaut und sind dahin geschmolzen... *seufz*

    Einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 1. Prüfung in Fotografitis!

    Viele liebe Grüße,
    Lony

    http://www.autumn-home-style.de

    AntwortenLöschen
  34. Allerherzlichste Gratulation auch von uns!!! Hab mir mit den Kids deine "Pipmatzfilme" angesehn. Wir staunten nicht schlecht... du machst das sehr gut.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Betty,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Tag!! Ich drücke ganz fest die Daumen, das er/sie es auch weiterhin schafft - sieht jedenfalls gut aus.

    Ich habe über deinen Pflege-Piep-Matz auf meinem Blog berichtet und war so frei, mir das Foto mit zu nehmen. Ich hoffe, das geht in Ordnung - ansonsten: bitte mit mir schimpfen.

    Viele liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen