Dienstag, 24. Mai 2011

Deko mit Rosenmotiven

Letzte Woche habe ich ein paar Anleitungen für die Topp-Kreativ-Seite vom Frechverlag gemacht. Nun sind sie online, ihr könnt sie auch, wenn ihr möchtet, dort auch komplett, mit bebilderten Arbeitsschritten, herunterladen.

Da gibt es eine Anleitung für gemalte Röschen auf Windlichtern.

20110512_1

...für ein Potpourriekörbchen aus Chiffon

20110512_6

...für Serviettentechnik-Kombinationen

20110512_13

...und eine für Rosenknöpfe

20110519_10


EDIT: Blogger mag wohl momentan nicht so recht. Ich muss mich ständig neu anmelden und Kommentare zu Beiträge die direkt geschaltet sind funktionieren leider gar nicht. Jetzt habe ich so eine tolle Bloggerrunde gemacht und kann kaum wo kommentieren *schmoll*

Kommentare:

  1. Was für ein kreativer Rosenreigen, liebe Betty. Am meisten gefallen mir die Windlichter.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,

    wunderschön! Ich liebe Rosen, ich liebe die Windlichter, das Nadelkisten. Einfach alles ist so schön!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was für tolle Ideen wieder! Die Knöpfe sind ja total irre. Und Du arbeitest für den Frech-Verlag, wie kommt man denn da dazu? Ist ja interessant.

    Ganz, ganz liebe Grüsse
    Christl

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! jetzt kenn i mi aus!! :-)




    bussal

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin immer wieder begeistert was du alles kannst, machst..
    Einfach toll.
    Liebe >G>rüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty, ich bin übers Pünktchen bei dir reingestolpert und ichmag deinen Blog. Ich werde, wenn ich darf jetzt reegelmäßig reinschauen!
    Liebelige Lilli-Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, dasist ja genau das richtige für mich lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Jetzt hast Du mich als Verfolger grins!!

    AntwortenLöschen
  8. Ach Betty,
    einfach zauberhaft und duftig Dein Potpourriekörbchen!
    Schwelg weg!
    Zurückgelehnt und geniessend grüsst Dich Pia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Betty,
    danke dir für deinen lieben anonymen :) Kommentar, schön, dass du drangeblieben bist und dich nicht hast vertreiben lassen von blogger. Es war gestern ganz schön nervig, mir ging es genauso!
    Ich freu mich sehr, dass dich das erste Bild "angesprochen" hat, braucht man gar nicht viele Worte, gell?
    Deine gemalten zarten Röschen gefallen mir richtig gut, irgendwann greife ich auch mal zum kleinen Pinsel...
    Ganz liebe Grüße schickt dir Dana

    AntwortenLöschen
  10. Amazing and very creative work dear Betty!

    Have a nice day,kisses:)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,
    das sind ja wundervolle Ideen! Besonders die mit Röschen bemalten Lichter haben es mir angetan - MUSS ich nachmachen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen