Freitag, 15. April 2011

A sponsored giveaway...

...hätte ich heute anzubieten!

Die Firma Ramsign macht ganz wundervolle E-Mail Schilder für alle möglichen Zwecke.

giveaway_email

Ramsign-Emailleschilder werden nach einer jahrhundertealten Methode hergestellt und sind resistent gegen Sonne und Wetter. Sie bleichen nicht aus und werden auch nach Jahren noch schön aussehen. Da die Schilder in Handarbeit hergestellt werden (die Herstellung erfolgt zu 100% in Europa), ist es möglich, sie ganz individuell nach Kundenwunsch zu gestalten. Die Variationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Buchstabenstil und Verzierung sind vielfältig und können für jeden Architekturstil - von traditionell zu ultra-modern – ganz nach Ihren Wünschen angepasst werden.

Ramsign hat mir angeboten hier eines ihrer Schilder zu verlosen, ein personalisiertes Schild wohl gemerkt!

Wer mitmachen möchte schreibt einfach in einem Kommentar, egal ob mit oder ohne Blog, welches Schild er sich wofür machen lassen würde. Bin gespannt auf Eure Kommentare und ich wünsche viel Glück - die Verlosung läuft bis Mittwoch den 27. April 2011!
Die Gewinnerin darf sich dann ein Schild und die Aufschrift aussuchen;-)

Kommentare:

  1. Beautiful giveaway dear Betty!
    I wish you a nice and pleasant weekend.
    Kisses:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Betty,
    ich würde mir ein 61 machen lassen, jaaa ganz schnöde als Hausnummer!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme gerne teil!! Sehr schön! Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,

    ich nehme gerne teil, es ist sehr toll.

    groetjes wendy

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee!!!
    ich würde mir ein schild mit

    Atelier für schöne Dinge
    machen lassen, oder eines mit

    babaprincesse

    oder eines für meinen mann:

    la Bouteille

    dumdedum....
    ich hoffe mal auf mein glück ;)

    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne teilnehmen! Mein Schild wäre ein Eingangschild, für meinen neuen Atelierladen mit der Aufschrift "vielewelten".

    Liebe Grüße
    Ruth
    (Ruth.Groschke@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Give-away!
    Mir fehlt noch ein Schild:
    Herzwerk, HerzWerkStatt oder so...
    Hach wäre das schön!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verlosung. Wir sanieren gerade ein altes Haus und da kam mir die Nummer 16 als Hausnummer sehr gelegen.

    Liebe sonnige Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sind die schön... Da wir schon ein Hausschild haben und ich irgendwann wieder Sachen verkaufen möchte würde ich mich auch über ein "Ladenschild" freuen♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schön! Ich wollte schon immer so ein Hausnummernschild haben, denn wir wohnen schon 14 Jahre in unserem Haus und haben keines. Wenn ich gewinnen sollte würde ich mir aber eines für den Hauseingang mit unserem Familiennamen aussuchen.
    viele liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  11. huhu, dann hast Du dieses Angebot also auch erhalten. ;-) Bei mir gibt es dieslebe Verlosung und da ich dort nicht mitmachen kann, werde ich mich gleich mal bei Dir eintragen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll das ist, liebe Betty! Und Dein Kissen für Lena hab ich auch noch mal bewundert! Bei Lena und bei Dir im Blog! Das war so eine süße Idee!!! Du bist eine Künstlerin!
    Wenn ich mir ein Schild aussuchen könnte dann würd ich mir folgenden Schriftzug wünschen: "Willkommen auf der Alm!" ;o)
    Liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Als Nr. 39 würde mir ein Schild seeehr gut gefallen. Tolle Idee und gerne mache ich bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Betty,

    sehr schöne Schilder !!! Allesamt...ich würde für das frischvermählte Brautpaar die Hausnummer 18 wählen...

    Dir wünsche ich ein süperschönes Wochenende und schick liebe Grüße nach Wien,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Betty,
    was für ein tolles Giveaway! Ich würde mir die 6 oder die 13 wünschen, dass sind die Geburtstage meiner Kinder!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    Was für ein tolles Giveaway. Da versuche ich sehr gern mein Glück. Ich hätte als Text gern "It's Me(und drunter) NoMimikry". Mit dem Text hab ich schon Einnähetiketten und ich mag ihm immer noch.

    Das Schild käme dann an die Tür oder ins Nähzimmer :-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, das ist aber schön, daß auch Nicht-blogger eine Chance bekommen :)))) Ich hätte gerne mal ein Schild mit der Aufschrift : Nähzimmer . Das würde mich sooo froh machen :)))
    Alles Liebe, Angelika
    angelika.soelch@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Schilder. Da bin ich natürlich auch gleich mit dabei. Also Daumen drücken...:-)
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Toller Laden! Ich mag diese alten Emailleschilder sehr und würde mir einfach nur als Deko eine 27 an die Wand hängen. Liebe Grüsse Nicole W.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    also 2.Versuch- bei der letzten Verlosung dieser Schilder hat es leider nicht geklappt und mein Mann und ich wünschen uns eine neue 25, genau wie die "6" an dem roten Haus- genauso würde sie perfekt passen...
    Und bitte laß es diesmal klappen!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  21. Oh, welch tolle Idee!! Ich habe von irgendwoher ein Mail erhalten wegen solchen Email-Schilern. Muss sofort nachschauen, ob es dieselbe Firma ist. Solche Emailschilder sehen wirklich total hübsch aus. Und wenn man sie auf seine eigenen Wünsche kreieren lassen kann......umso toller! Liebe Betty, was machen eigentlich deine Ballettstunden? Sei lieb gegrüsst.....dein Blog ist immer wieder eine Augenweide....Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wirklich schöne Emaille-Schilder! Da hüpfe ich doch gleich auch in deinen Lostopf! Und man kann wirklich den Text aussuchen? Dann hätte ich gerne eins mit "Rabengarten" drauf, für unser Gartentürchen!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, so ein Schild könnte ich gut gebrauchen, außerdem habe ich bald Geburtstag und da könne ich doch gut gewinnen, oder.
    LG Petra ohne Blog

    AntwortenLöschen
  24. Eine wunderschöne Collage!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mir ein Schild machen mit "Handgemachte Herzlichkeiten" wenn geht in rot weiss :-)

    Danke für die tolle Chance auf so einen schönen Gewinn.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Leider hab ich in meiner winzigen Mietwohnung keine Verwendung für so ein Schild. :(
    Ich würde es aber sehr gerne guten Freunden schenken, die zur Zeit ein Haus bauen. Die haben bestimmt noch kein Namensschild und es würde perfekt zum ihrem Stil passen. Das wäre doch ein tolles Geschenk zur Einweihung...

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, das ist ja toll. Ich würde auch ganz klassisch eine schöne Hausnummer aussuchen, denn wir haben ein ganz tolles Haus im friesischen Stil und ich finde, dass unsere moderne Hausnummer nicht ganz passend ist und man kann sie außerdem auf dem roten Klinker nicht besonders gut lesen ... Also wenn ich gewinne, gibt es eine vielelicht leicht verschnörkelte gut leserliche 9 B. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja sehr schön! Im Falle, dass ich gewinnen sollte, würde ich unseren Familiennamen drauf haben wollen.

    Freu mich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Da meine Adressen schon öfters gewechselt haben, würde ich mir statt dessen meinen Jahrgang als Emaille-Schild wünschen: 1964

    Alles Gute,
    Sabine (s.peiseler@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Also sollte ich tatsächlich gewinnen hätte ich gerne meinen Familiennamen oder eine 2a. :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  31. Wir bräuchten ganz dringend ein schönes Hausnummernschild, das unsere ist nämlich so richtig hässlich.
    ... da gewinn ich uns halt eins!
    Groetjes!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Betty,

    ich springe gern ins Lostöpfchen und würde mich riesig freuen, wenn es Fortuna gut mit mir meinen würde.
    Ich würde mir ein schlichtes schönes Hausnummernschild mit der 21 wünschen. Würde prima zu unserem Haus passen.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles GiveAway!
    Da mach ich doch gerne auch noch mit : D
    Ich würde es meiner Mutter schenken, weil sie grade so viel leisten muss und sich tierische Sorgen macht und einfach alles so toll meistert. Deshalb würde ich mir etwas wünschen wie Supermami oder Mutter des jahres oder so : )

    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  34. Bei mir läuft gerade die gleiche Verlosung! Kann bei mir selbst ja nix gewinnen, also versuche ich mein Glück eben bei Dir (Du bist herzlich eingeladen, Dich bei mir einzutragen!). Ich hätte gerne eines dieser schwarzen runden Schilder mit unseren Namen und rotem Herzchen! Die finde ich sooo schön!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  35. na, so ein schild würde ja herrlich zu unserem blauen cottage passen, bislang hängt ein selbst gepinseltes am tor, hier im südwesten irlands gibt es weder hausnummern noch namensschilder geschweige denn straßennamen!

    AntwortenLöschen
  36. die schilder sind ja wirklich wunderschön - ein tolles giveaway!
    auch wenns langweilig anmutet - ich würde gerne eins fürs haus haben ... mit meinem namen oder die nummer oder oder oder ... ob meine emailadresse am hauseingang gefragt ist?
    das wäre dann die mistbiene :-)
    viele liebe grüße von der mistbiene

    AntwortenLöschen
  37. Ooooh, ich hätte soo soo gern eine neue Hasunummer für unser Häuschen!!!
    Das wäre ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee, Betty. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen