Sonntag, 17. April 2011

Herrlich...

...wars heute im Garten. Die Natur ist endlich voll erwacht, es summt und brummt und zwitschert. Rechtzeitig zur Obstblüte sind endlich alle möglichen fleißigen Bestäuber unterwegs.
Hier schnell ein paar frische Eindrücke.

Wiesenschaumkraut.

20110417_38

20110417_42

Sollte eine junge Steinhummel sein:

20110417_50

Ein Kohlweißling:

spring_5

Ein Wollschweber im freien Flug:

20110417_55

Birnblüte

20110417_87

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! ♥
    Liebe Grüsse und einen sonnigen Montag wünsche ich dir!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz tolle Bilder! Vor allen das Bild 'mitten im Flug!"

    Lieben Gruß und einen tollen Start in die neue Woche

    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Betty,

    tolle Bilder hast Du gemacht. Und die mit den Insekten sind sooo interessant und gelungen!

    Hast gesehen, ich habe welche von Wespen beim Nestbau gepostet. Die (Nester) sind ja solche Kunstwerke!

    Schönen Montag noch und ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty,
    deine Bilder sind wunderbar! Besonders der im Flug erwischte
    Kerl =)
    Liebe Wochenbeginnfreudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aufnahmen!!
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. toll diese Aufnahmen, ganz verliebt schaue ich sie an und die Sonne scheint bei mir dabei rein.. was will man mehr..

    Liebe sonnige Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Betty..
    ich bin so gerührt.. dass du mir da gleich einen so lieben Tip gibst.. Du bist echt so lieb ;O)
    hab mich sehr gefreut..
    nun noch kurz ne Frage.. der Iso muss runter gel.. sonst werden die Bilder so körnig.. mit was fotografierst du??
    ich nehm momentan gern das P.. ich hab ne Canon Eos..
    und was muss ich dann machen??? nur am Rädchen drehen???

    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide.. einfach himmlisch..
    Schade dass du arbeiten musst.. wünsche Dir trotzdem einen super schönen Tag.. Busserl und wink..
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. für wahr, liebe Betty, das sind wirklich "er-frischende" Impressionen, die ich mir heute morgen hier bei Dir ansehen darf ... danke Dir herzlich, dass Du sie uns zeigst ... herzliche Grüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Betty, die Natur ist so faszinierend! Toole Bilder...s chöne WOche!

    AntwortenLöschen
  10. Lieb Betty,

    das sieht alles sehr schön und sommerlich aus !!!!bei uns wars kalt am WE, und wir meist drinnen...aber heute wirds besser !!!
    Schick dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Betty,

    wunderschöne Bilder, da hast Du den Frühling toll eingefangen!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder - dieses Licht ist phänomenal! Und die Tiere so toll eingefangen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,

    großartige Bilder, die schaue ich mir immer gerne wieder an. Der Frühling ist so eine wunderbare Jahreszeit.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. hihi* das fliegende Insekt ist ja lustig! :)
    liebe Ostergrüße noch, Evi

    AntwortenLöschen