Montag, 11. April 2011

Eine gelungene Überraschung...

...für Lena von Schönsinn war das.

Für ihr kleine, süße, neugeborene Maus habe ich mir eine Stickerei überlegt. Zunächst habe ich das Zimmer vom Styling her etwas ausgekundschaftet - per E-Mail, dann einen Entwurf gemacht und ein passendes Kissen genäht und dann bestickt.

20110325_2

Der Bezug ist ganz einfach zu wechseln und zu waschen. Im Innenteil ist ein extra Kissen mit Lavendel befüllt, für geruhsamen Schlaf.

20110404_8

20110404_9


Bei Melanie von Dekoherz gabs auch Nachwuchs, da habe ich auch etwas in Arbeit, aber das darf ich natürlich noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine Überraschung. Aber ich darf so viel verraten, es wird etwas, was ich schon etwas vermisse, nachdem unsere Tochter schon groß ist, bei kleinen Jungs kommt das nämlich nicht so gut an *g*

Kommentare:

  1. Wow, beindruckend! Eine superschöne Idee, da wird sich aber jemand seeeeehr freuen ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow..soo süß!
    Echt eine tolle Arbeit, Betty.

    Schöne Woche wünsch ich dir noch
    und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. so so so schön!!! Ich liebe ja Vögel total und das ist dir wirklich sehr gelungen!!!

    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Betty ,

    ist das SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!
    So eine zauberhafte Idee ( und auch noch mit Lavedelschlafhilfe..) , bin begeistert !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd - da werden sich die Beschenkten freuen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Betty,
    ist das zuckersüß, was ganz besonderes!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty,
    das ist ja traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Betty,
    das ist ein soooo wunderschöne Idee!! Hut ab!! ;-)
    Und es sieht so bezaubernd aus, hast du ganz klasse hingekriegt. Da wird sich das Mäuschen freuen! ;-)
    Ganz lieben Gruß an die fleißige Stickerin
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist allerliebst geworden !
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, soooo schön!
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüsst! Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. sieht wunderschön aus *so Hübsch*

    liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Betty,
    das Kissen ist wunderschön! Was für eine zauberhafte Idee - sehr originell mit dem Lavendel inside.

    Herzlichst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Betty,
    ist der zauberhaft!!! Da wird sich aber nicht nur das Baby freuen!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. wirklich wunderschön!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. sooooooooooooooooooooooooooooooooo süss. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  16. das ist wunderwunderschön!
    *ganzbegeistertbin*

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nur sagen ZAUBERHAFT!
    Diese Überraschung wird Freudentränen und Seelenglück mit sich bringen...
    Hast Du eigentlich Post bekommen? Seit einer Woche ist es jetzt unterwegs...

    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  18. da steckt viel liebe drin, unglaublich!!!!
    ich bin beeindruckt!
    liebe grüße schicke ich dir, du fleißige biene!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft schööön! Da lässt es sich sicherlich gut drauf träumen.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. was für eine wunder- und liebevolle arbeit !!!!!!!!
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  21. Oh Betty!
    Das ist soooo eine zauberhafte Idee! Lena wird sich sicher freuen und auch die kleine Maus wird daran noch ihre Freude haben! WUNDERSCHÖN!!

    Liebe Grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Betty,

    wow, ein tolles Kissen ist das ngeworden. Ich würde auch gerne so sticken können. Wirklich ganz zauberhaft, das wird sicher eine tolle Überraschung. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Betty
    Das Kissen ist allerliebst und wunderschöööön!
    Du bist wirklich ein Multi-Talent Betty!
    Sei ganz lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Betty,
    das Kissen ist sehr schön! Dezent und in Pastelfarben. War bestimmt eine tolle Überraschung. Hast du sehr schön gemacht!

    Liebe Grüße, du Zauberfee!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  25. BETTY!!!!!

    OMG!!!!!!!

    Ich sehe schon, ich MUSS dringend schwanger werden.
    Nur wegen diesem Kissen natürlich.

    AAAAAAAAh... du bist echt der Wahnsinn!

    drückundküss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhhh, Du Liebe! Ich bin viel zu spät mit meinem post.....
    Endlich, endlich habe ich es an den Rechner geschafft und wollte schnell ein Hallo bei Dir dalassen, da blinzelt mich das Vögelchen auch schon an ;-)
    Fühl Dich ganz fest umarmt!
    Lena

    AntwortenLöschen